Jari Lemke soll einen Kreuzbandriss erlitten haben, ca. 9 Monate Pause.
In der Regel fallen die Spieler eher so sechs bis sieben Monate mit dieser Verletzung aus.
Jari Lemke soll einen Kreuzbandriss erlitten haben, ca. 9 Monate Pause.
In der Regel fallen die Spieler eher so sechs bis sieben Monate mit dieser Verletzung aus.
TuS-Linksaußen Tim Remer hat sich im Bundesligaspiel gegen den TVB Stuttgart schwer verletzt. Der Niederländer zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss zu. Damit wird Tim Remer für den Rest der Saison ausfallen.
Torwart Joel Birlehm hat sich das Nasenbein gebrochen.
Ohje, der Arme. Ich erinner mich noch an das Spiel gegen den VfL. Da hat er gleich zweimal einen volle Kanne auf die Nase bekommen.
Gute Besserung ![]()
Guardiola fällt mehrere Monate verletzungsbedingt aus, siehe Handballwelt
Wird es nun noch mal spannend in der Liga?
Er fällt für den Rest der Saison aus. Das ist nun gar nicht gut für die Löwen.
Alles anzeigenZitat von »Celje 2002«
Er fällt für den Rest der Saison aus. Das ist nun gar nicht gut für die Löwen.
Das erste Mal in der Ära NJ, dass ein Schlüsselspieler ausfällt. Wir dürfen gespannt sein.
Das ist ein ganz schwerer Schlag. Bin gespannt, wie man versucht diesen Ausfall zu kompensieren. Theoretisch wäre Bliznac die erste Option, aber nach seinen bisherigen Leistungen, sehe ich das eher nicht.
Vielleicht ist DAS jetzt ja der Moment für Taleski. Bei der mazedonischen Nationalmannschaft hat er das im Mittelblock ja schon ganz ordentlich gemacht. Oder eben verstärkt 5:1 mit Peke im Zentrum und Goggi vorgezogen.
Wird spannend, wobei ich auf diese Art Spannung gerne verzichtet hätte.
Theoretisch wäre Bliznac die erste Option, aber nach seinen bisherigen Leistungen, sehe ich das eher nicht.
Wird zumindest erstmal wohl auch nicht passieren, wobei das nichts mit mangelnder Leistung zu tun hat. Bliznac konnte am Sonntag wegen eines Muskelfaserrisses nicht spielen. Keine Ahnung, wann der wieder mitmischen wird.
ZitatVielleicht ist DAS jetzt ja der Moment für Taleski. Bei der mazedonischen Nationalmannschaft hat er das im Mittelblock ja schon ganz ordentlich gemacht.
Taleski spielte auch am Sonntag schon im Mittelblock, nachdem Pekeler mit der dritten Zeitstrafe raus musste. Da hatte er aber Guardiola neben sich. Muss man erst abwarten, wie das mit Pekeler harmoniert.
Wird zumindest erstmal wohl auch nicht passieren, wobei das nichts mit mangelnder Leistung zu tun hat. Bliznac konnte am Sonntag wegen eines Muskelfaserrisses nicht spielen. Keine Ahnung, wann der wieder mitmischen wird.
Taleski spielte auch am Sonntag schon im Mittelblock, nachdem Pekeler mit der dritten Zeitstrafe raus musste. Da hatte er aber Guardiola neben sich. Muss man erst abwarten, wie das mit Pekeler harmoniert.
Ah ja, Danke für die Infos. Hatte das Spiel leider nicht sehen können.
Erst einmal wünsche ich Guardiola eine erfolgreiche Operation und eine schnelle Gesundung und hoffe, dass er zum Anfang der nächsten Saison wieder fit ist.
Ich bin sicher, dass unserem Trainer was einfallen wird. Aber der Ausfall von Guardiola ist natürlich nicht komplett zu kompensieren. Ich erwarte, dass die Löwen sich damit noch stärker auf die Bundesliga fokussieren werden.
Wenn Hannover Meister werden will:
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Das wollen sie gar nicht, und Champions League wollen sie auch nicht spielen
Das wollen sie gar nicht, und Champions League wollen sie auch nicht spielen
Wenn du dich auf das Interview mit dem Hauptgesellschafter beziehst ist deine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen - der Tenor war: "Uns fehlt die Breite im Kader die andere haben um das bewerkstelligen zu können - deswegen ist das bisher nicht unser Ziel."
Wenn Hannover Meister werden will:
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Wow, einmal ne Verletzung bei einem Leistungsträger und alle Hoffnung wird fahren gelassen? ![]()
Da habt ihr bisher wirklich sehr sehr viel Glück gehabt.
Glück gehört dazu, wenn man Meister werden will. Und in diesem Jahr ist Kiel schon abgeschlagen, Felnsburg hat auch schon vier Punkte Rückstand. Berlin hat auch Verletzungspech und Nenadic verkauft. Deshalb ist es dieses Jahr einfacher für Hannover. Schließlich haben Sie auch eine Super Hinrunde gespielt.
Die Löwen müssen ja nichts verloren geben. Taleski hat im Innenblock eine tolle EM gespielt. Warum soll er jetzt nicht auch in der Bundesliga durchstarten?
Na, du hast doch von Hannovers steigenden Meisterschaftschancen gesprochen. Drei Punkte statt vier halte ich jetzt auch nicht so für den Unterschied, da die Löwen mit dem Torverhältnis zusätzlich was zu bieten haben. ![]()
Ich schrieb das jetzt auch nur so, weil ich diesen Post lustig fatalistisch fand. Die Konkurrenz ist personell durchaus gebeutelt dieses Jahr, jetzt haben die Löwen eben einmal Pech, bei einem einzigen Spieler. Ich wünsch das keinem, aber das es bisher nicht vorkam...davon haben sie bisher eben auch durchaus profitiert.
Magnus Rød hat sich einen Außenbandriss zugezogen
Ausfallzeit ca. 6 Wochen
Simon Ernst erneuter Kreuzbandriss.
Quelle: HP VfL Gummersbach
Simon Ernst erneuter Kreuzbandriss.
Quelle: HP VfL Gummersbach
Das ist bitter für den Spieler, die Vereine und die Nationalmannschaft. Gute Besserung.
Ohje.