Hat Karl doch schon gestern gepostet.
CL Damen 2017/18
-
-
Oh Sorry , dann bitte Entfernen
-
Natürlich muss der THC gewinnen, alles andere wäre ein gigantischer Sieg für BBM against all odds (wortwörtlich).
Zum sowieso schon stark dezimierten Kader fehlt jetzt auch noch Rozemalen für die nächsten 6-8 Wochen. -
Ist der Ausgang des Spiels letztlich nicht völlig egal?
-
Lelle1605 liest hier auch mit. Cool.

-
Nuja, wenn Podgorica heute daheim gegen FTC verliert (Spiel läuft gerade, Halbzeit 12-12, macht echt Spaß den montenegrinischen Teenagers zuzugucken), dann hätte der THC ja auch noch reelle Chancen auf das Viertelfinale mit einem Sieg morgen
-
Das verstehe ich jetzt zwar nicht

Fiel mir da nur gerade in der Onlineliste auf - Er mag sonst scheinbar kein Frauenhandball. -
-
Buducnost hat gestern sehr knapp gegen FTC verloren. jetzt geht es zum THC, dann daheim gegen Vardar wird es wohl nix
Der THC muss also 'nur' mit mehr als 8 Toren daheim gegen Podgorica gewinnen (erstes Spiel 29-21) oder halt 'nur' gewinnen und auswärts in Metz was holen (Sieg in Bietigheim vorausgesetzt)
Das ist durchaus machbar gegen die sehr junge Mannschaft aus Podgorica, die höchst angespannt/motiviert in die Partie reingehen wird, aber wo man auswärts natürlich schon merkt...(müsste aber natürlich schon bei 8 Toren ein Tag für den THC sein, wo vieles passt)
Also, wenn der THC da jetzt nicht gegen Bietigheim höchst motiviert reingehen sollte, dann weiß ich auch nicht.... (Müller hat in der PK angekündigt, alle Spielerinnen einzusetzen und das der THC zu 99% ausgeschieden sei, da kannte er das gestrige Ergebnis aber noch nicht - war jetzt aber auch nicht sooo überraschend, FTC war schon favorisiert)
Nuja, ich würde Buducnost schon das Viertelfinale gegen Rostow/Györ bzw Bukarest gönnen (und da dann das sichere Ausscheiden, aber wäre natürlich ein Riesenerfolg) - für mich ist das jetzt schon DIE Mannschaft dieser CL Saison (okay, zusammen mit Vardar, wenn die bis ins Endspiel der CL das so durchziehen, aber das ist nicht vergleichbar)
Hätte ich vor der Saison nie gedacht....(und legen ja auch mehr Wert als der THC auf die beiden Spiele, THC würde das halt so 'mitnehmen' - für Podgorica wärs ein Traum)
Bietigheim hat wegen des direkten verlorenen Vergleichs gegen Podgorica praktisch keine Chancen mehr (müssten neben den Sieg gegen den THC schon 3 Punkte gegen Vardar und FTC machen)
-
Hmm ... das deutsche Duell heute hat bei mir bei EHFtv einen Geo-Block. MDR scheint das Spiel aber nicht zu übertragen?
-
Oh man, da hat wohl jemand bei ehftv geschlafen.

-
Nein,das darf einfach nicht sein.
Wer hat denn da gepfuscht? -
Tja, weiß man nicht - vll. ist auch angefordert worden (und nicht wieder abbestellt)
SWR-Homepage auch nix zu finden. Nur eine Frauenvolleyball-Ankündigung für Mittwoch - Stuttgart-Dresden. - immerhin Viertelfinale CEV-Europacup (aber keine CL, scheint sowas wie der EHF-Cup zu sein)
Wenn man Geoblock aufhebt, kein Problem...
-
Auf der Facebook Seite von Bietigheim fragt jemand "Spiel Absage? Weshalb?"

-
Spielerinnen sind in der Halle; Hymne gespielt.
Boah, wenig Zuschauer
-
Ok.
Komische Frage dann...

-
THC wirkt motivert - nix mit zu 99% ausgeschieden (0-2 nach 3 Minuten)
Edit: Auszeit Bietigheim nach 5.20 Minuten (0-4)
-
Herrjehmine es ist wirklich zum K....
Sind wir denn zu allem zu blöd? -
Wenn man Geoblock aufhebt, kein Problem...
Und wie geht das? -
man muss sich über ein anderes Land einwählen, ist aber nicht legal - viel Spaß
Bislang siehts ein wenig nach Absicht aus, dass das Spiel nicht gezeigt wird 
-