• Hier der finale Stand

H.J OhCer
    0 0
    0 0
    0 1
    8 3
    1 2
    2 6
    0 3
    7 2
    0 1
    2 5
    6 6
    1 3
    0 2
    4 1
    1 1

32 36

Usere Fails
    Meine
    HC Empor Rostock 12 8
    VfL Fredenbeck 15 7
    TSV Burgdorf II 5 6

Deine
    HC Empor Rostock 12 6
    TSV Hannover Burgdorf 2 5 6
    VFL Fredenbeck 15 5

Interssant das es die Gleichen bei uns sind. Ich aber die 3 deutlich schlechter getroffen habe.(21 zu 17)

Bei den genauen Treffern hatte ich die Nase vorne. Du hast 2 getroffen und ich 6.

Schmutzeln muste ich, dass ich Deine Oranienburger genau richtig auf 7 getippt habe :D

Grüße Hamburger Jung

• Erstmal noch Glückwunsch nach Hamburg zum Aufstieg. Viel Erfolg in der 2.Liga.

Die OHC war eher ernüchternd. Viele Spieker haben unter ihren Möglichkeiten gespielt, ich hoffe das die nächste Saison wieder besser wird.

Rostock und Fredenbeck die Enttäuschungen der Saison. Rostock musste lange zittern und Fredenbeck muss runter.

Glückwunsch auch dir zum Sieg im Tippspiel

Grüße aus Oranienburg

• Dicke Überraschung! Springe zieht zur kommenden Saison zurück wegen Finanzieller Engpässe. Auch dieser Saison gab es wohl schon ein paar Probleme.

• Gibts dann einen Absteiger weniger oder steigt dann noch jemand auf, was ja durchaus interessant wäre, zumal die Einteilung der dritten Ligen noch offen ist? Das könnte bedeuten, dass Hamburg-Barmbek auch nächste Saison in der Dritten Liga spielt.
    Eigentlich müsste es einen Aufsteiger mehr geben, wenn sie zur nächsten Saison zurückziehen. Denk ich mal. Aber da kenne ich die Statuten des DHB nicht, wie das geregelt wird...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also es wird bei Springe auch, nach allem was man weiß, wohl keine Mannschaft geben die Oberliga spielen wird - ich denke nicht das die im DHB Pokal irgendwie starten würden.

• Springe kommt in der offiziellen Ansetzung nicht mehr vor. Potsdam (als Nachrücker für Springe) qualifiziert, ebenso Ornanienburg und Burgwedel, gespielt wird nicht mehr.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)