Neugestaltung von SIS Handball

• Weil die Spielpaarungen noch nicht freigegeben sind. Das Arviv gibt es sehr wohl. Hier hast du die 1. Bundesliga von der vergangenen Saison. Was mich ein wenig stört, ist das zusätzliche Geklicke, um auf den Spielbericht zu kommen.

• 3.Liga ist auch schon zu sehen, teilweise fehlen aber noch die Uhrzeiten. Gab es aber nicht neulich von jemandem einen Eintrag, dass die Zeiten von SIS vorbei sind?

• 3.Liga ist auch schon zu sehen, teilweise fehlen aber noch die Uhrzeiten. Gab es aber nicht neulich von jemandem einen Eintrag, dass die Zeiten von SIS vorbei sind?

Einige Landesverbände haben SIS verlassen, der DHB (und auch HBL / HBF) bleibt aber vorerst bei SIS. Die Uhrzeiten fehlen, weil die Spieltechniker jetzt im Juni / Juli an der Ausarbeitung der Spielpläne feilen. Die jetzt einsehbaren Spieltermine sollte man noch unter Vorbehalt betrachten.

• ENDLICH!!!!
    Ich dachte, dieser Vertrag wäre unkündbar.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Wenn du bei Spielen (3. Liga/JBLH) damit arbeiten musst - und sonst das (werbefreie) HBW-System (in über zehn Landesverbänden eingesetzt) nutzt, ist es ein himmelweiter Unterschied. http://handball4all.de/index.php?taco…4318e1phnfbtue4

• Wenn du bei Spielen (3. Liga/JBLH) damit arbeiten musst - und sonst das (werbefreie) HBW-System (in über zehn Landesverbänden eingesetzt) nutzt, ist es ein himmelweiter Unterschied. http://handball4all.de/index.php?taco…4318e1phnfbtue4

Danke, das kannte ich bisher nicht. Wer trägt denn die Kosten für das HBW System? Werden die von den Landesverbänden getragen?

• Ich glaube, für uns (BHV/HBW/SHV) in BaWü ist es für umme, da es von diesen entwickelt wurde, an den Rest wird es wohl verkauft oder in Lizenz vergeben oder so.

• Nach den ersten Spieltagen scheint es sich zu etablieren, dass bei den Schiedsrichter-Gespannen stets "noch nicht angesetzt" steht, während der Liveticker schon Infos hat.

Warum löscht man nicht einfach die Schiedsrichter-Spalte bei SIS, wenn man sie sowieso nicht ausfüllen möchte ?

• Bei sis-handball funkionieren mehrere Dinge seit Beginn der neuen Saison nicht mehr. Aber irgendwie scheint das niemanden zu stören. Was mir aufgefallen ist:
    - Daten zwischen Liveticker und "Spielplan & Tabelle" sind nicht synchronisiert (wie Foerdefuchs schon für die Schiri-Ansetzungen angemerkt hat)
    - Torschützen und andere persönliche Statistiken funktionieren in einigen Ligen nicht, z.B. HBL:
    Object moved
    - Bei der Liveticker-Einstiegseite funktioniert der Button "Zur Spielübersicht" nicht mehr:
    SIS-Liveticker

• Bei sis-handball funkionieren mehrere Dinge seit Beginn der neuen Saison nicht mehr. Aber irgendwie scheint das niemanden zu stören.

Das irritiert mich auch mächtig. Gibts da niemanden bei den Handball-Verantwortlichen den das stört? ?(

- Bei der Liveticker-Einstiegseite funktioniert der Button "Zur Spielübersicht" nicht mehr:
    SIS-Liveticker

Weil die ID für den HBF-Liveticker für die letzte Saison ist: 001517000000000000000000000000000004000 (richtig wäre 001518000000000000000000000000000004000)

Die Saison hat schon angefangen! Kann man doch jetzt wirklich mal ändern. :unschuldig:

Das selbe wenn man oben auf "DHB-Pokal" klickt: "Final 4 Runde 4/5/6" - das war im Mai! :wall:

• Im MHV-Bereich wurde komplett auf "nu" umgestellt und das ist ein qualitativer Quantensprung im Vergleich zu SIS. Es wurde/wird aus meiner Sicht viel zu lange an SIS festgehalten, was vermutlich auch Verträgen geschuldet ist.

• Wenn ich die Pressemitteilung von gatecom heute richtig interpretiere, wandert der komplette Spielbetrieb demnächst von sis-handball zu Handball4all?
    Object moved

Zitat

„Mit der neuen Zusammenarbeit von GateCom und Handball4all kann nun auch ein geregelter Übergang der Kunden von SIS Handball, inklusive Historie gewährleistet werden“ unterstreicht Andreas Jakob, ebenso Vorstand der Handball4all AG, einen weiteren wesentlichen Punkt der Vereinbarung für die Handballverbände.