HSC Bad Neustadt 2017 / 18

• Das gibts doch gar nicht. Welch ein grottenschlechter Krampf. Der HSC sollte seine Nusstruppe mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückziehen. Das ist keinem zahlenden Zuschauer mehr zuzumuten. :mad:

• Unentschieden 26:26 in einem Spiel, bei dem beide Mannschaften, die Trainer und die Schiris schlecht waren. Aber vielleicht sehe ich das ja einfach nur falsch oder erwarte zu viel? 3. ligareif war das meines Erachtens nicht, von keinem Beteiligten.

• Mal_sehen, du nervst nur noch und solltest deine Brille sauber machen damit du dich auch sehen nenne kannst . Hör auf deine Lieblinge an die Decke zu loben und den Rest durch deine unbeschreibliche Art schlecht zu reden.. . Am besten fangen wir direkt mit Neuverpflichtungen an und hören bei Behauptungen auf, die Spieler haben boykottiert.
    Halt mal die Luft an...

• Mal_sehen, du nervst nur noch und solltest deine Brille sauber machen damit du dich auch sehen nenne kannst . Hör auf deine Lieblinge an die Decke zu loben und den Rest durch deine unbeschreibliche Art schlecht zu reden.. . Am besten fangen wir direkt mit Neuverpflichtungen an und hören bei Behauptungen auf, die Spieler haben boykottiert.
    Halt mal die Luft an...

Stimmt :wall: Klasse Spiel :irony:

• Na des war ja wohl des schlechteste was diese Liga zur Zeit zu bieten hat. Die Neuschter kommen mir mit dem neuen Trainer schlechter vor wie jemals zuvor. Was trainieren die eigentlich. Die können ja noch net mal einen gerade auf sie zufliegenden Ball fangen. Meine Güte, so ein Rotz.

• Na des war ja wohl des schlechteste was diese Liga zur Zeit zu bieten hat. Die Neuschter kommen mir mit dem neuen Trainer schlechter vor wie jemals zuvor. Was trainieren die eigentlich. Die können ja noch net mal einen gerade auf sie zufliegenden Ball fangen. Meine Güte, so ein Rotz.

Das schlechteste was die Liga zu bieten hat war HSC gg. Bernburg. :D

Ich bin ja auch immer oberkritisch aber einen spielerischen Fortschritt ist unter dem Trainer schon zu erkennen. Hinten raus fehlen dann aber die Körner um so ein Spiel gewinnen zu können. Diese konditionellen Grundlagen werden aber in der Vorbereitung gelegt. Für mich ist diese Truppe satt und kann eben nicht mehr!

Mal_Sehen

Wäre es möglich dass du deine Beiträge zusammenfasst oder bist du drauf aus der Rekordschreiberling zu werden? Schick mir mal deine Adresse, dann lasse ich dir eine Brille mit Durchblick zukommen!

• Mal eine positive Nachricht. Julian Bötsch kehrt nach NES zurück. Bei den Rimparer Wölfen in Liga 2 hatte er bis zur Saison 2016/17 einen sehr guten Job als Kreisläufer und in der Abwehr gemacht.

• Mit Julian Bötsch am Kreis und Max Drude auf RR glaube ich, dass das nächste Saison eine richtig gute Mannschaft wird. Jetzt ist es entscheidend die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt zu bekommen. Schlüsselspiel auswärts gegen den Tabellennachbarn Coburg 2 am nächsten Wochenende.

• Na ja, auch wenn ich nicht weiß wer nächste Saison im Kader ist, so schlecht ist die Mannschaft um Kapitän Schmitt nicht. Es fehlt leider nur an der Konstanz, aber hier lässt sich mit 2 guten Spielern schon etwas erreichen. Auch muss abgewartet werden, welche Auswirkung der neue Trainer hat. So negativ sehe ich den Neuschter Handball nicht.

• Na ja, auch wenn ich nicht weiß wer nächste Saison im Kader ist, so schlecht ist die Mannschaft um Kapitän Schmitt nicht. Es fehlt leider nur an der Konstanz, aber hier lässt sich mit 2 guten Spielern schon etwas erreichen. Auch muss abgewartet werden, welche Auswirkung der neue Trainer hat. So negativ sehe ich den Neuschter Handball nicht.

Du siehst den Neuschter Handball heute himmelhoch jauchzend und morgen wieder zu Tode betrübt. :wall:

• In den nächsten 3 Spielen müssen mindestens 4 Punktw her! Bitte für das Spiel gegen Bruchköbel das Video vom Hinspiel ansehen!

Ich würde Mal sagen, "diese Latte hat man glatt gerissen"

Mindestens 4 Punkte werden es nicht mehr

Wenn überhaupt werden es noch 3, aber dazu müsste man nun zu Hause schon Leutershausen schlagen.
    Natürlich nicht absolut unmöglich aber doch eher unrealistisch bei der derzeitigen Formkurve des HSC

Und zum heutigen Spiel, hatte es ja am 13.2. bereits geschrieben:
    Die 2.Mannschaften haben nun Mal den riesigen Luxus wenn sie denn wollen, Mal einen "von oben aushelfen zu lassen"
    Und siehe da, Felix Spross aus dem Zweitligakader ist heute mit 6 Treffern 1 von 2 Top-Torjägern bei Coburg......

• Ich würde Mal sagen, "diese Latte hat man glatt gerissen"

Mindestens 4 Punkte werden es nicht mehr

Wenn überhaupt werden es noch 3, aber dazu müsste man nun zu Hause schon Leutershausen schlagen.
    Natürlich nicht absolut unmöglich aber doch eher unrealistisch bei der derzeitigen Formkurve des HSC

Und zum heutigen Spiel, hatte es ja am 13.2. bereits geschrieben:
    Die 2.Mannschaften haben nun Mal den riesigen Luxus wenn sie denn wollen, Mal einen "von oben aushelfen zu lassen"
    Und siehe da, Felix Spross aus dem Zweitligakader ist heute mit 6 Treffern 1 von 2 Top-Torjägern bei Coburg......

und was noch schlimmer ist, NES befindet sich jetzt durch die Ergebnisse der anderen Partien auf einem Abstiegsplatz. Ich habe ja leider das Spiel nicht gesehen, aber damit hätte ich nie gerechnet. Gerade wenn man das Hinspiel gesehen hat, in dem im Rückraum Schmitt (heute immerhin 6 Tore) gemeinsam mit Riesenberger (hat der überhaupt gespielt?) den Coburgern das Leben schwer gemacht hatten. Inzwischen sehe ich schwarz für den Neuschter Handball!