• Aber für den Fire-TV Stick oder andere Sticks auf Android Basis (oder raspberry pi, wetek play, wetek core und alles auf dem libreelec läuft) gibt es eine Lösung:
    KODI und innerhalb von KODI das sportdeutschland.tv Plugin aus dem SuperRepo Repository.

Ich kann für sportdeutschland.tv und SkyGo auf dem FireTV nur den Silk-Browser empfehlen, der dort seit einigen Wochen verfügbar ist. Beides läuft damit einwandfrei und ganz bequem.

• Aber für den Fire-TV Stick oder andere Sticks auf Android Basis (oder raspberry pi, wetek play, wetek core und alles auf dem libreelec läuft) gibt es eine Lösung:
    KODI und innerhalb von KODI das sportdeutschland.tv Plugin aus dem SuperRepo Repository.

Mehr braucht es nicht

Hat jemand derzeit erfolgreich das sportdeutschland.tv Plugin in KODI auf einem Amazon Fire Stick laufen?

Bei mir läuft KODI 17.6 (Krypton) auf einem Amazon Fire Stick (neueste Generation) und ich bin auch in der Lage andere Add-Ons aus dem SuperRepo zu installieren, beim angebotenen sportdeutschland.tv Plugin (Version 1.1.1) ist allerdings keine Installation möglich bzw. diese bricht jedes mal irgendwann nach ca. 20-50 Sekunden ab

Meine derzeitige Vermutung ist, dass sich meine KODI Version und das sportdeutschland.tv Plugin nicht "vertragen", daher würde mich mal interessieren bei wem es denn (mit welchen Versionen) sauber läuft?!?

Ansonsten habe ich gestern bereits etwas mit den Browsern Silk und Firefox experimentiert
    Die "Livestream" Seite von Sportdeutschland (mit Filter auf Handball) im Silk als Favourit anlegen, macht das ganze Unterfangen durchaus ziemlich übersichtlich und ist dann auch noch mit der Amazon Fernbedienung erträglich steuerbar

• 8o böhmische dörfer ?(

hoffe es kommt aus den anderen gruppen was im frei empfangbaren kroatischen fernsehen. weiss da jamand vl. was?

Dabei sind TV-Sticks schon eher was für Technik-Legastheniker wie mich. Ist ja wirklich nur reinstecken und loslegen. Wie man einen Browser dort installiert, dürfte man auch hinkriegen wenn man seinen Computer starten kann. ;)

Ich finde es wesentlich komplizierter Programme bei Kabelanschlüssen einzustellen wie ich sie haben will, je nach Reciever natürlich.

• Kaum zu glauben es gibt hier auch einmal einen Beitrag zur sportlichen Situation und nicht nur wo man wie welchen Srewam sehen kann

Wobei mich das mit den Add Ons auf dem Super Repo schon fasziniert hat

• Ist jemand von euch in Kroation als Zuschauer? Wenn ja, zufällig jemand auch am 20.01. in Zagreb? :hi:

Vom 18.-25. in Varazdin.
    Andere Frage: Hat jemand in Kroatien Tickets bestellt und diese schon bekommen? Wir werden langsam unruhig  ?(

• Habe mir soeben auf M4 das Eishockeyspiel Fehervar-Vienna Capitals hier in Österreich angeschaut.
    http://www.mediaklikk.hu/dann rechts oben auf "elö" (= inetwa übersetzt Direktübertragung) klicken, dann M4.
    Habe schon einige Male so Sport zugesehen.
    Wenn M4 überträgt sollte es auch im Ausland klappen.

• Ich werde mir die Spiele ohne deutsche Beteiligung mit Hilfe der Smartphone App Tubio auf meinem Smart TV anschauen.
    Funktioniert recht einfach, man geht im Tubio Browser auf die gewünschte Internetseite und sendet das Video dann an den Fernseher, Tubio sendet dabei nur den Videostream an den Fernseher und nicht die gesamte Webpage.
    Funktioniert natürlich nur, wenn Smartphone und Fernseher sich im selben Netzwerk befinden und nur für Streams ohne DRM Schutz.
    Für 2,69 Euro für die Premium Version streamt die App die Videos auch in HD auf den Fernseher (sofern HD verfügbar ist).

• Vom 18.-25. in Varazdin.
    Andere Frage: Hat jemand in Kroatien Tickets bestellt und diese schon bekommen? Wir werden langsam unruhig  ?(

Ich habe Karten für Zagreb am 20.01. und diese werden an der Halle hinterlegt und müssen abgeholt werden. Habt bei der Ticketbestellung Versand ausgewählt? Bei mir war der genauso teuer wie das Ticket.

• Heute Nacht kam eine mail, dass die Tickets ab 08.01. an der Halle abgeholt werden können. Das hatten wir nicht mehr auf dem Schirm, die Bestellung ist ja schon ein paar Tage her ;)

• Ich habe Tickets für die Vorrunde in Porec. Auf Versand habe ich bewusst verzichtet, der hätte rund 30 € gekostet. Zahlungsbestätigung hat problemlos 2-3 Tage nach der Überweisung geklappt und jetzt habe ich einen Voucher, mit dem ich nächste Woche in Porec an den Schalter gehe.

Hallo Ronaldo, kannst du dann vielleicht noch einmal kurz schreiben, ob alles gut funktioniert hat oder ob man noch etwas beachten musste.

Grüße
    tralow

• Falls noch jemand am 20.01. in Zagreb ist kann er sich gerne bei mir melden, da ich alleine vor Ort bin und man könnte sich dann kurz vor Ort über die Spiele unterhalten oder zusammen zur Halle fahren. :D

• Hat jemand derzeit erfolgreich das sportdeutschland.tv Plugin in KODI auf einem Amazon Fire Stick laufen?

Bei mir läuft KODI 17.6 (Krypton) auf einem Amazon Fire Stick (neueste Generation) und ich bin auch in der Lage andere Add-Ons aus dem SuperRepo zu installieren, beim angebotenen sportdeutschland.tv Plugin (Version 1.1.1) ist allerdings keine Installation möglich bzw. diese bricht jedes mal irgendwann nach ca. 20-50 Sekunden ab

Hast du es mal direkt über das ZIP-File probiert? Guckst du hier

Die Version 2.1.0, von der im Netz immer mal wieder geschrieben wird, scheint die Version "für die API 2.1.0" zu sein, also die ich verlinkt habe. Ich schau nachher mal, ob ich es zum Laufen bekomme

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Hast du es mal direkt über das ZIP-File probiert? Guckst du hier

Die Version 2.1.0, von der im Netz immer mal wieder geschrieben wird, scheint die Version "für die API 2.1.0" zu sein, also die ich verlinkt habe. Ich schau nachher mal, ob ich es zum Laufen bekomme

Das Zip-File hatte ich bei meinen Recherchen auch gefunden.
    Es dann aber noch nicht gebacken bekommen die Daten aus dem File auf den Fire Stick / in Kodi rein zu bekommen.
    Leider habe ich nicht mehr (die alte) Fire TV Box im Einsatz, die hat ja einen USB Anschluss, da wäre es vermutlich einfacher Daten rauf zu bekommen.