• Wobei sie auch genau so gespielt hatten ;) Gab es das schon einmal, dass eine Mannschaft mit 3 Niederlagen ins Finale einzieht?

Die sind eben noch schlauer als die Spanier. Haben sich drei Spiele geschont.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Brutal starke Leistung von ihm heute!
    6 Tore in einem EM Halbfinale...
    Und das als Zweitligaspieler ;)

Aber Spass beiseite, würde mich wundern wenn er nach diesem Turnier nicht bei dem ein oder anderen finanzstärkeren Verein auf der Liste stehen würde

Also auf meiner Liste steht er ;) Muss zugeben, dass ich den überhaupt nicht kannte. Beeindruckende Athletik. Gute Nerven. Starke Leistung.

• Ich könnte dir einen Verein, wo die Verantwortlichen vermutlich noch nichts von ihm gehört und gesehen haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also auf meiner Liste steht er ;) Muss zugeben, dass ich den überhaupt nicht kannte. Beeindruckende Athletik. Gute Nerven. Starke Leistung.

Im Bergischen Land wird man jetzt hoffen, dass du nicht der im Exil lebende Einkaufsleiter der Mannheimer Löwen bist :hi:

Zumal ihn der Mannheimer Trainer ja heute auch noch eindrucksvoll kennengelernt hat...

• Ich könnte dir einen Verein, wo die Verantwortlichen vermutlich noch nichts von ihm gehört und gesehen haben.

Mit Damgaard, Bezjak und O'Sullivan haben drei eurer Spieler aber auch kein schlechtes Turnier gespielt. Und wenn du jetzt argumentierst, dass sie im Verein ja schlechter spielen, musst du dich mal entscheiden, wer jetzt schuld ist: Management oder Trainer ;)

• Die sind eben noch schlauer als die Spanier. Haben sich drei Spiele geschont.

Schonen will gelernt sein!
    Der Prokop kann das einfach nicht, gibt die klare Devise "Schonung" aus und was passiert, wir spielen 2mal Unentschieden.
    Da sind uns die Spanier und Schweden dieser Welt einfach doch noch einen entscheidenden Schritt voraus

• So, 2x komplett falsch gelegen mit meinem HF-Tipp, aber beide Male gewinnen wenigstens die, denen ich es gegönnt habe. Schweden mit unfassbarer Moral, ohne mehrere Stammspieler, ein Palicka in Weltklsseform und 2 Spielern, die heute völlig überraschend für mich das Spiel ihres Lebens machen, Zachrisson und Arnesson. Dazu noch ein guter Jim und eine aufopferungsvoll kämpfende Abwehr. Die Schweden wirkten irgendwie wie in der Not zusammengeschweißt und die Dänen sehr individuell mit Mikkel und Rasmus, was dann in Summe ein bißchen zu wenig war.
    Fürs Finale sehe ich aber Spanien als klaren Favoriten, weil die sich bisher konsequent geschont haben. Also wird wahrscheinlich Schweden Euromaster, weil ich sowieso alles falsch tippe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Die werden am Sonntag Augen machen, wenn die Schweiz Gold abräumt. Die haben sich dafür zwölf Jahre geschont.

• Eine ziemlich verrückte EM. Wenn man bedenkt, dass die Schweden von der Schützenhilfe der Franzosen profitiert haben, aus eigener Kraft das Halbfinale verpasst haben, dann sieht man doch, was alles möglich ist. Heute hatten sie die bessere Tagesform als Dänemark. Deshalb sage ich immer wieder, man muss in die Halbfinals kommen, da kann dann ziemlich viel passieren.

Der jungen schwedischen Mannschaft ist es definitiv zu gönnen. Wenn sie nun auch noch den Titel holen, wäre das fast die Kopie vom EM-Gold der Deutschen. Glaubt mir, die Spanier hätten lieber Dänemark gehabt. Auch nach der Erfahrung von 2016.

• Mit Damgaard, Bezjak und O'Sullivan haben drei eurer Spieler aber auch kein schlechtes Turnier gespielt. Und wenn du jetzt argumentierst, dass sie im Verein ja schlechter spielen, musst du dich mal entscheiden, wer jetzt schuld ist: Management oder Trainer ;)

Die Überraschung ist ja nicht Damgaard. Ohnehin sind die drei keine Fehleinkäufe. Was Marko und Sully betrifft, liegt es für mich auf der Hand. Wenn Benno beiden Einsatzzeiten in Angriff und Abwehr geben würde und nicht dauernd Sully nur Abwehr und Marko nur Angriff spielen lässt, könnte das unserem Spiel ganz gut tun.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der jungen schwedischen Mannschaft ist es definitiv zu gönnen. Wenn sie nun auch noch den Titel holen, wäre das fast die Kopie vom EM-Gold der Deutschen. Glaubt mir, die Spanier hätten lieber Dänemark gehabt. Auch nach der Erfahrung von 2016.

Wen die Spanier sich wünschen weiss ich nicht, aber dieses Finale gefällt mir sehr.
    Immer diese Franzosen und Dänen,das wird doch langweilig :P
    Wenn es hier ums Wünschen geht -wünsch ich mir einen schwedischen Sieg.Mal sehen ob das klappt.

• Pschhhhht, unser Linus soll noch ein bisschen länger hierbleiben! ;) Hoffentlich können wir nächstes Jahr schauen, ob sich die dänischen Torhüter dann auch mal auf seine Sprungkraft eingestellt haben. :D

Die Kraft in uns.

• Weiß jemand eigentlich, was mit Jeppsson ist? Warum sitzt er hinter der Bank?

Laut Flensborg Avis hat er eine Halsentzündung.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wie hieß es nach unserer Pleite gegen Spanien? Schwach, limitiert, niemals hätten wir gegen die verlieren dürfen.
    Und nun schlagen sie auch noch die Übermannschaft der letzten Jahre!

Abgezockt und cool, Respekt.