• Personalentscheidungen sollten vom Ergebnis bei der EM schon abhängen, aber eben Entscheidungen bezüglich der Spieler. Wenn irgendjemand sich bei der EM als nicht tauglich für diese Mannschaft herausstellt, und Alternativen aus der Vergangenheit oder Zukunft mehr versprechen, dann sollte da halt keine Nibelungentreue und Cliquenwirtschaft im Wege stehen. Das weiss man aber auch erst hinterher.

In einem 12-Feldspieler-Kader für ein Turnier erscheinen mir trotzdem 4 Kreis als zuviel. Insbesondere wenn man dabei schon 2 ausgewiesene Abwehrspezialisten in Pekeler und Wiencek hat die dort spielen müssen. Solange Lemke offensiv nicht gut zu gebrauchen ist kann man diskutieren dass man ihn lieber zuhause lässt, aber einen RL oder RR mehr hätte ich gerade weil die Shooter gerne umgenietet werden schon dabei gehabt. Da braucht nur jemand bei Weinhold burschikos zu Werke zu gehen, und man muss mit Häfner durchspielen. Auch von der Belastung her wäre Wiede eine Hilfe gewesen. Ich frage mich was die Idee ist Kohlbacher statt Wiede mitzunehmen, wenn man eh schon 3 Spieler am Kreis hat. Will Prokop mal mit 4 Kreis spielen bei Überzahl ?

• Das mit dem HBBTV höre ich zum ersten mal, danke für den Tip!
    Wenn du ein FireTV nutzen möchtest, könntest du auch

Damit klappt das ganz gut :)

Mit dem FireTV geht es seit kurzem auch einfacher:
    - aus dem offiziellen App-Store Firefox oder den Silk Browser installieren
    - http://sportdeutschland.tv aufrufen, Spiel aussuchen und auf Vollbild schalten :D

• Mit dem FireTV geht es seit kurzem auch einfacher:
    - aus dem offiziellen App-Store Firefox oder den Silk Browser installieren
    - http://sportdeutschland.tv aufrufen, Spiel aussuchen und auf Vollbild schalten

MADE OUR NEXT WEEKS !!! :Hail:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE :ball:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Laut dieser Pressemitteilung (http://www.presseportal.de) soll man die Spiele ohne deutsche Beteiligung auch via HBBTV auf Sat1/Pro7 live sehen können.
    Mal schauen, ob dem wirklich so ist.

Wenn man ohne Geoblocking surft, wo findet man die Spiele dann im Internet? Ich habe mir für die Dauer der EM diesen "Luxus" geleistet (man gönnt ja sich sich sonst nichts :P ).

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Ich hoffe, Sky kriegt die Konferenz mit.

Genau so möchte ich das auch in der HBL sehen!

Da braucht es keinen Moderator zum Umschalten.

So gehen die Meinungen auseinander....
    Genau so möchte ich es nicht sehen!
    Ein Moderator, der beide Spiele komplett betreut, bei beiden sehr viel redet, Recht häufig laut wird, aber dabei meist eh genau noch Mal das nach erzählt was man eh gerade schon im Livebild sieht.....
    Das was Sportdeutschland da dem Moderator und den Zuschauern zumutet ist schon grenzwertig und so einen lauten "Radio-Moderator" willst du dann bei Sky für 4 oder 5 Spiele gleichzeitig haben?
    Bitte nicht!!!

Kann mich noch an EMs oder WMs auf Sport1 erinnern mit 2 Spielen gleichzeitig und Konferenzschaltung, das war deutlich angenehmer zu verfolgen!

• Keine Ahung, woran es liegt. Habe seit einiger Zeit "Ruckelstream"..zeitweise war es echt ok, vor allem ohne das Gequatsche..die Atmosphäre in der Halle reicht völlig..nur das Geruckel nervt völlig.

• Keine Ahung, woran es liegt. Habe seit einiger Zeit "Ruckelstream"..zeitweise war es echt ok, vor allem ohne das Gequatsche..die Atmosphäre in der Halle reicht völlig..nur das Geruckel nervt völlig.

Ja, gerade bei FRA-NOR ist es in der Schlussphase extrem. Bei den Spielen am frühen Abend hatte ich kein Problem.

• Bei mir ruckelt nichts (eh ich meine auf Bildschirm). Ich seh den Stream über smarttv. Bildqualität 1a.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir ruckelt nichts (eh ich meine auf Bildschirm). Ich seh den Stream über smarttv. Bildqualität 1a.

sehe ich auch so

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Gegen Ende wurde es auch wieder besser, nur noch ein paar Ruckler.
    Die EM macht jetzt schon Spaß! Super Stimmung beim deutlichen Sieg der Kroaten und den Norwegern hätte ich definitv einen Punkt gegönnt. Auch der Auftakt bei den ersten Spielen war schon sehr schön anzusehen.Die Skandinavier trennen sich knapp, ebenso Weißrussen und Ösis. Die EM verspricht vieles durch den Modus und das Teilnehmerfeld..
    Mal gucken, wie es morgen läuft

• Du liest aus den Beiträgen hier aber schon, dass es beim Empfänger unterschiedlich ankommt? von ruckelfrei bis ganz schlecht.

das hatten wir alles schon mal vor einem Jahr - die einen haben eine gute Infrastruktur, die anderen nicht.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein