TV Hüttenberg 2017/18

• Dann setz Dich daheim hin, schreibe ein Worddokument und schicke es an den Vorstand des TVH.

In ein öffentliches Forum posten und anderen vorschreiben wollen, welche Meinung sie haben?! :wall::pillepalle:

ICH HABE NIEMANDEM VORGESCHRIEBEN WELCHE MEINUNG ER HABEN SOLL SONDERN WO ER SEINEN SERMON POSTET.

IM TVH THREAD interessieren Erlanger INTERNA nun mal nicht!!!

NEIN, es geht immer noch nicht drum wer am ABSTIEG schuld ist sondern um Dank für die geile Zeit IN der 1.Bundesliga.

Es wäre zwar mittlerweile alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
    Auf gehts....

• Vertrag ist Vertrag. Beide Parteien haben den Vertrag und damit den Inhalt unterzeichnet. Ein Ausstieg aus dem laufenden Vertrag war somit rechtlich ohne weiteres möglich. Hüttenberg hätte die Ausstiegsklausel dahingehend formulieren müssen, dass eine solche erst in der Winterpause und/oder Sommerpause gezogen werden kann. So ist es dann mehr als unglücklich gelaufen, aber Vorwürfe sollte man aus meiner Sicht primär nicht an Erlangen richten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

ICH HABE NIEMANDEM VORGESCHRIEBEN WELCHE MEINUNG ER HABEN SOLL SONDERN WO ER SEINEN SERMON POSTET.

IM TVH THREAD interessieren Erlanger INTERNA nun mal nicht!!!

NEIN, es geht immer noch nicht drum wer am ABSTIEG schuld ist sondern um Dank für die geile Zeit IN der 1.Bundesliga.

Es wäre zwar mittlerweile alles gesagt, aber noch nicht von jedem.
    Auf gehts....

Rumschreien hilft nur in den seltensten Fällen weiter!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk