Sport 1 oder vielleicht ein Drittes Programm.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Erste oder ZDF an der WM interessiert sind. ![]()
Sport 1 oder vielleicht ein Drittes Programm.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Erste oder ZDF an der WM interessiert sind. ![]()
Am Finale dann plötzlich bestimmt, sofern Deutschland beteiligt ist.
Bei ebay gibt es sogar noch Karten zum Eröffnungsspiel. ![]()
Bei ebay gibt es sogar noch Karten zum Eröffnungsspiel.
Die verfügbaren Karten bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind allerdings oft Freikarten. Das lässt sich leicht auf der Karte erkennen, das steht links unten über der Datumsangabe.
Wurde eigentlich heute schon etwas verkündet zu der Übertragung der Frauen WM??
Bisher nicht. Außer, das es halt nun doch im Free-TV übertragen werden darf.
Wer hat das wo berichtet?
Das hat IHF-Präsident Hassan Moustafa am Wochenende auf dem DHB-Bundestag angekündigt.
Frauen-WM kann laut IHF-Präsident Hassan Moustafa live im Free-TV übertragen werden (handballworld.news)
Wer hat das wo berichtet?
Du hast doch weiter oben sogar selbst dazu etwas gepostet.
Er hat etwas angekündigt, ja. Aber von einem unterschriebenen und wasserdichten Vertrag ist nichts bekannt.
Welcher Sender (wenn überhaupt) hat damals eigentlich die Frauen WM 1997 in Deutschland übertragen? ![]()
Welcher Sender (wenn überhaupt) hat damals eigentlich die Frauen WM 1997 in Deutschland übertragen?
Das DSF zeigte damals alle deutschen Spiele plus Halbfinale und Finale. (Quelle: HM 12/97)
Hast Du das HM 12/97 noch? Legendäre Bilder wahrscheinlich, die dort zu finden sind.
Wer soll denn beim DSF als Reporter der WM in Frage kommen? Es sind doch alle abgedampft, die einen Sieben- von einem Elfmeter unterscheiden können. Mir fällt da wirklich nur Uwe Semrau ein, der ist als freier Journalist nicht woanders vertraglich gebunden und könnte denen am Mikro den Arsch retten. Auf den Spielterminen der deutschen Auswahl ist allerdings "Bundesliga aktuell" angesetzt, bei dem wenigen Bundesligafußball, den die noch haben, werden sie das wohl nicht ausfallen lassen. Für die Dritten ist ne Handball-WM der Frauen Quotengift, daraus wird auch nichts. Bleiben mit viel Glück und entsprechendem permanentem Telefonterror von Hanning die Halbfinals und das Finale in einem der beiden ÖR-Hauptkanäle.
Das DSF zeigte damals alle deutschen Spiele plus Halbfinale und Finale. (Quelle: HM 12/97)
Danke. ![]()
Wer soll denn beim DSF als Reporter der WM in Frage kommen?
Sport1.
Peter Kohl, wie immer. ![]()
Hast Du das HM 12/97 noch? Legendäre Bilder wahrscheinlich, die dort zu finden sind.
Ja. Ich habe das HM von April 1985 bis zur letzten Ausgabe Dezember 2014 bis auf eine Ausgabe aus 1993 komplett.
Die Bilder zur WM 1997 dürften aber eher in der Ausgabe 01/98 zu finden sein. 12/97 erschien ja schon im November 1997.
Zumindest könnten die Anwurfzeiten der deutschen Spiele dafür sprechen, dass die ÖR übertragen, weil ARD + ZDF ja bis 20 Uhr Werbung schalten dürfen.
Montag sollte doch der Vertrag unterschrieben werden. Ich habe noch nichts von einem unterschriebenen Vertrag gelesen, also bin ich eher pessimistisch, dass wir Spiele von der Frauen WM im frei empfangbaren Fernsehen sehen werden.
Bestenfalls Livestreams!
Wenn 2 Tage vorher gesagt wird, dass am Montag etwas unterschrieben wird und dabei sogar der Außenminister (!) involviert war, dann wird schon irgendetwas dran sein.
Aber Du weisst schon, dass heute bereits Donnerstag ist? ![]()
Und so langsam würden die Herren vom DHB mit dem Verkünden von Erfolgsmeldungen eigentlich nicht sein.
Also befürchte ich auch maximal eine Minimallösung.