- Offizieller Beitrag
10.06.17, 16.00
10.06.17, 16.00
Auswärtssieg, Auswärtssieg ![]()
Ne Spaß bei Seite.
Wie schön wäre es gewesen, wenn Euer Spiel gegen die Kätzchen anders ausgegangen wären und wir Euch gestern alle Türen zur Meisterschaft geöffnet hätten ![]()
Leider nicht so gekommen.......
Ich glaube, dass wird das erste "Spaß" Spiel unserer Jungs.. Lasst es in Flense krachen ![]()
Ich gebe auch zu, das ich den Flensburgern die Meisterschaft echt gegönnt hätte. Wirklich schade. So oft wie ihr Viezmeister gewesen seid, dagegen ist VizeKusen echt gar nix.
Leider ein bedeutungsloses Spiel. Wetzlar ist von Platz 6 nicht mehr zu verdrängen und wir natürlich auch nicht von Platz 2. Daher erhoffe ich mir einen würdigen Abschied für Eggi und Co und auch unseren Trainer. Momentan überwieg natürlich die Enttäuschung, aber man muss sich auch mal vor Augen führen welche Leute da dann zum letzten mal als Mitglieder des Vereins in der Halle sein werden.
Anders Eggert war einer der besten Linksaußen die jemals in der Bundesliga gespielt haben und ebenfalls einer der besten 7m-Schützen die das ganze zu einem Ereignis gemacht haben. Er hat zudem die eigentlich unvorstellbare Leistung erbracht, in die riesigen Fußstapfen von Lars Christiansen zu treten und niemals auch nur die Diskussion aufkommen zu lassen das das eine falsche Entscheidung war. Gleichzeitig finde ich ihn persönlich super sympathisch. Ich werde ihn vermissen.
Johann Jakobsson geht. Er hatte Startschwierigkeiten und oft ärgerliche Verletzungen...aber was hatte er auch für tolle Spiele. Einfach ein tolller Typ.
Bogdan Radivojevic und Petar Djordic gehen. Leider haben sie sich nie durchsetzen können und ich hoffe wirklich das sie das im weiteren Verlauf ihrer Karriere hinkriegen werden. Vor allem der Petar hat bei mir immer einen Stein im Brett.
...und dann natürlich der Ljubo. Ich muss sagen das ich ihn als Spieler bei uns nie so toll fand. Als Nachfolger von Berge hatte er es aber auch schwer und zudem gab damals auch sein Körper so langsam den Geist auf. Trotzdem hatte auch er tolle Spiele bei uns...und dann eben die im nachhinein so geniale Entscheidung ihn nach Karriere-Ende nicht ziehen zu lassen und erstmals als Sportchef und dann als Trainer zu installieren. Die meisten Spiele aller SG-Trainer, der CL-Titel und vor allem der generelle Weg zurück an die Ligaspitze werden sein Verdienst bleiben. Schade das es mit der Meisterschaft geklappt hat und Schade das er den Verein verlassen wollte...sieben Jahre Ljubo bleiben aber.
Nicht zu vergessen: Das neue Trikot wird präsentiert. Hoffentlich wird es das Meister-Trikot
Mal sehen, ob sonst noch irgendwas verkündet wird. Vielleicht eine Bergerud Verpflichtung am 2018 oder ein Kevin, der doch noch bleibt. Das Spiel ja leider belanglos, aber ein Sieg wäre trotzdem schön zum Abschluss.
Wie war eigentlich das Spiel. Wetzlar scheint sich ja sich bis zum Schluss gewehrt zu haben und wollte dann aber doch nicht die Abschlussfeier crashen ![]()
Wie war eigentlich das Spiel. Wetzlar scheint sich ja sich bis zum Schluss gewehrt zu haben und wollte dann aber doch nicht die Abschlussfeier crashen
Genauso war es.
Unspektakuläres, eher freundschaftliches Spiel, mit viel hin und her, vielen Toren, Wetzlar hat nicht hergeschenkt, die SG musste am Ende bangen, den Saisonabschlusssieg hinzubekommen. Konnte dann aber doch siegreich und sehr emotional in die Verabschiedung vor allem von Ljubo Vranjes und Anders Eggert gehen.
Nette Wetzlarer Fans, von denen die meisten auch bei der Verabschiedung dabei blieben und mitgemacht haben. Danke dafür!
Kohlbacher rockte die Flensarena und bekam Szenenapplaus für seine tollen Tore. Zachariassen aber auf gleichem Wege, die werden die nächsten Jahre noch viel Freude am Kreis machen. ![]()
Wie war eigentlich das Spiel. Wetzlar scheint sich ja sich bis zum Schluss gewehrt zu haben und wollte dann aber doch nicht die Abschlussfeier crashen
Starke Leistung der HSG. Wir haben unsere überragende Saison bestätigt sozusagen.
Insgesamt ein Spiel in dem sich keiner mehr weh tun wollte.
Überspitzt gesagt ein besseres Freundschaftsspiel ![]()
Auch die Zuschauer fand ich unterm Strich recht entspannt.
Beide Mannschaften meiner Meinung nach mehr oder weniger auf Sparflamme. Ging ja quasi um nix mehr ...
Ich fand HSG erste Hälfte stark angefangen und dann stark nachgelassen.
Zweite Hälfte auch wieder Blitzstart von uns. Bis zum 27:27 doch recht ausgeglichen.
Flensburg hat am Ende dann bisschen glücklich, aber verdient den Deckel drauf gemacht ... ![]()