Habe ich etwas versäumt? Ich meine die Relegation wurde wieder eingeführt oder bin ich hier auf dem komplett falschen Dampfer?
Nur noch zwei Absteiger aus der Handball-Bundesliga – KN - Kieler Nachrichten
Habe ich etwas versäumt? Ich meine die Relegation wurde wieder eingeführt oder bin ich hier auf dem komplett falschen Dampfer?
Nur noch zwei Absteiger aus der Handball-Bundesliga – KN - Kieler Nachrichten
Bist Du - 2 Direktauf- und -absteiger, keine Relegation.
Vielleicht verwechselst Du es mit 2./3. Liga? Da habe ich es nicht so genau im Kopf, aber da soll wohl die Zahl der Auf-/Absteiger reduziert werden und wenn alle vier Staffelsieger der 3. Liga hochwollen, dann gibt es eine Relegation. So ungefähr ![]()
Tja, habe ich komplett falsch auf dem Schirm gehabt, aber soll vorkommen. Danke für die Korrektur! Schade, ich mag ja die Relegation, nochmal Spiele mit Bedeutung hinten raus...
Tja, habe ich komplett falsch auf dem Schirm gehabt, aber soll vorkommen. Danke für die Korrektur! Schade, ich mag ja die Relegation, nochmal Spiele mit Bedeutung hinten raus...
Wobei wir uns über fehlende Spielen mit Bedeutung hinten raus dieses Jahr wahrlich nicht beschweren konnten...
Richtig, aber aufgrund der wahrscheinlich deutlich schwächeren Aufsteiger hinter Nettelstedt in diesem Jahr ist davon auszugehen, dass der Abstiegskampf nicht wie zuletzt so eine Spannung liefert.