• Hey,
    Wer von euch hat den Film denn schon gesehen und wer will ihn sich vielleicht noch anschauen?
    Ich kann sagen, dass er wirklich sehenswert ist, man aber ab und zu auch relativ starke Nerven haben muss!!!
    LG, Hilarity

• Ich möchte ihn auf jeden Fall noch sehen. Der Vorbericht hat mich schon gefesselt, hoffentlich schafft der Film das auch. Das einzige Problem ist, der läuft in Köln nur in den kleineren Kinos :(

• glaube mir, er wird dich fesseln! er ist sehr gelungen! und mit den kleineren kinos, ich denke, dass ist nicht so das problem, bei uns ist das auch in einem der kleinsten kinos von heidelberg gelaufen und es war trotzdem SEHR beeindruckend!!!!

und ich habe noch NIE ein publikum wie gestern erlebt, den ganzen film über war es so leise im kino, dass man eine stecknadel hätte fallen hören können! und außerdem ist es ja "normal", dass nach dem film wenn die schrift anfängt jeder aufspringt (fast jeder) und fluchtartig den saal verlässt, das war bei diesem film auch nicht so! alle sind sitzengeblieben und haben sich den abspann angeschaut! wirklich genial!!!

hilarity

• Ich hab ihn auch vor ein paar Wochen gesehen. Er läuft in Essen auch nur in den kleineren Filmkunsttheatern. Was ich aber nicht für schlimm halte, da ich die eh besser finde als die großen Multiplexkinos.
    Der Film ist wirklich fesselnd, auch wenn er finde ich kurz nach der Hälfte etwa einen kleinen Hänger hat.

• Zitat

Original von Foffy
    @ Hily:
    also ich gucke mir den Abspann immer an :)

bei mir kommt es drauf an ob der film gut war oder net und mit wem ich da bin und was ich danach dann noch vor habe *gg* ;)

aber wenn ich im kino war ist immer der größte teil von den leuten aufgesprungen und abgefatzt, das war das erste mal, dass ich das erlebt habe, dass NIEMAND aufsteht... fand ich beeindruckend irgendwie!!! :)