Diese Woche sollte doch die Gerichtsverhandlung TVG gegen Ballmann/Klein statt finden!?
Hat da jemand info über den Ausgang der Verhandlung ?
Vielleicht gibt es einen warmen Geldregen
TV Großwallstadt 2017/2018
-
-
Die Frage....

für welche Seite

-
Das war wohl eher eine Gerichtsverhandlung zwischen dem IT Baron aus Aburg und Ballmann. Der TVG fungierte dabei als Vehikel für eine persönliche Fehde...
-
Das war wohl eher eine Gerichtsverhandlung zwischen dem IT Baron aus Aburg und Ballmann. Der TVG fungierte dabei als Vehikel für eine persönliche Fehde...Selbst wenn das so war/ist.Vor Gericht verklagte der TVG die beiden ehemaligen Geschäftsführer Ballmann und Klein.
Hat denn da niemand Infos?
Für mich aber wieder mal der Ober Hammer.Unsere Heimatpresse hat dieser Sache bisher nicht eine einzige Zeile gewidmet.
Frau Staab,Frau Jost,Herr Müller schlaft weiter

-
.... habe gehört Ballmann / Klein haben gewonnen, doch kein warmer Geldregen sondern nur Kosten
-
.... habe gehört Ballmann / Klein haben gewonnen, doch kein warmer Geldregen sondern nur Kosten
Habe ich im Buschfunk auch gehört.Allerdings will der TVG angeblich in die Berufung gehen.
Anscheinend ist hier niemand der Insider Wissen hat,oder es soll möglichst unter den Teppich gekehrt werden.
Das Thema interessiert ja die Presse auch nicht. -
Habe ich im Buschfunk auch gehört.Allerdings will der TVG angeblich in die Berufung gehen.
Anscheinend ist hier niemand der Insider Wissen hat,oder es soll möglichst unter den Teppich gekehrt werden.
Das Thema interessiert ja die Presse auch nicht.Halte dein Interesse für absolut legitim und nachvollziehbar
Ebenso deine "Medien-Schelte"Vielleicht freut sich ja das Main Echo ja mal über einen Leserbrief deinerseits zu diesem (Nicht-)Thema

Denke auf Frau Staab braucht man in diesem Fall nicht all zu viele Hoffnungen setzen, sie wird warten bis ihr irgendjemand aus Großwallstadt "wenn alles rum ist" mal 1-2 Zeilen dazu diktiert
Wobei vorzugsweise lässt man das Thema auch weiterhin gänzlich außen vor, wie sich das für einen "Medienpartner" gehört, kann ja am Ende eh nur unbequem werden wenn dann doch irgendwann mal Partei A oder Partei B sauer auf einen sein sollte, das sieht die Wohlfühlatmosphäre eines Medienpartners definitiv nicht vor!Was ich bei der ganzen Geschichte auch sehr bemerkenswert finde, dass der TVG ja Klein (und Ballmann) vors Gericht zerrt, die Mutter von Herrn Klein aber nach wie vor seelenruhig den TVG Jungs auf der Bank die Trinkflasche als Betreuerin anreicht
Ohne Quatsch, das nenne ich profesionell wenn man geschäftliches und privates anscheinend so sauber trennen kann
Aber so lange man auf der Startseite der TVG Homepage noch immer auf Liveticker klicken kann und sich dann ein Liveticker vom 24.4.2016 öffnet sponsored by ROBA (und duesmann) scheint ja noch alles halbwegs im grünen Bereich.... -
Um was geht es denn bei dieser Klage?
-
dass der TVG ja Klein (und Ballmann) vors Gericht zerrt,
Was für ein Quatsch. Den Gerichtstermin hat doch Ballmann/Klein einberufen, nachdem sie die Forderung des TVG als haltlos bewertet haben. Und genau so hat das Gericht nun auch entschieden.
-
Um was geht es denn bei dieser Klage?
Die Kurzversion: IT Baron und aktueller Sponsor aus Aschaffenburg begleicht seine TVG-Rechnung mit einem privaten Schuldschein von Ballmann/Klein (ehemalige Geschäftsführer)- TVG schickt diesen an Ballmann/Klein - Gemeinsames Treffen ohne Kompromisslösung - Ballmann/Klein lassen Schuldschein von Gericht prüfen - Gericht entscheidet, dass privater Schuldschein mit der damaligen TVG-Insolvenz abgegolten ist - Sponsoring-Rechnung vom IT-Baron an den TVG ist weiter offen.
-
Was ich bei der ganzen Geschichte auch sehr bemerkenswert finde, dass der TVG ja Klein (und Ballmann) vors Gericht zerrt, die Mutter von Herrn Klein aber nach wie vor seelenruhig den TVG Jungs auf der Bank die Trinkflasche als Betreuerin anreicht
Ohne Quatsch, das nenne ich profesionell wenn man geschäftliches und privates anscheinend so sauber trennen kannStimme ich dir zu,Hut ab.
Um was geht es denn bei dieser Klage?Um 100 000 €
Sponsoring-Rechnung vom IT-Baron an den TVG ist weiter offen.
Sollte wohl bedeuten,Rechnung vom TVG an IT-Baron ist weiter offen.
-
Aber so lange man auf der Startseite der TVG Homepage noch immer auf Liveticker klicken kann und sich dann ein Liveticker vom 24.4.2016 öffnet sponsored by ROBA (und duesmann) scheint ja noch alles halbwegs im grünen Bereich....Mittlerweile wird vom LIveticker auf Google verlinkt. Man liest offenbar hier mit...
-
Mittlerweile wird vom LIveticker auf Google verlinkt. Man liest offenbar hier mit...
Die TVG-Homepage hat weiterhin tvg-liveticker.de verlinkt... nur diese Seite wurde wohl gerade abgeschaltet

-
Bedeutet das jetzt die 100.000 kommen noch auf die 70.000 Unterdeckung drauf ?
Wenn das so wäre wäre das fatal für die laufende Saison, denn was passiert wenn das Geld zum Ende der Saison knapp wird hat man ja letzte Saison gesehen. -
Bedeutet das jetzt die 100.000 kommen noch auf die 70.000 Unterdeckung drauf ?
Wenn das so wäre wäre das fatal für die laufende Saison, denn was passiert wenn das Geld zum Ende der Saison knapp wird hat man ja letzte Saison gesehen.Nein,glaube nicht.So wie ich das verstanden habe,waren die 100 000 letztes Jahr als Einnahmen veranschlagt.Da dieses Geld nicht gekommen ist,hat man die Unterdeckung ausgewiesen.30 000 hat man ja durch die Kapitalerhöhung eingenommen.Somit ergeben sich die 70 000.
Aber bitte ohne Gewähr,Infos nur vom Buschfunk.Aber dieser funkt auch laut ehemaligem Geschäftsführer Müller,die Unterdeckung sei wesentlich höher.
Ob die Wahrheit jemals ans Licht kommt

-
IT-Baron ist der Chef von PASS?
Ist aber ein komisches Verhalten wenn es so ist und am Ende steht der TVG blöd da. Super Sponsor oder?
-
30 000 hat man ja durch die Kapitalerhöhung eingenommen.
Ich glaube es wurde wesentlich mehr eingenommen.
-
Ich glaube es wurde wesentlich mehr eingenommen.
man glaubte auch man hätte die 70.000€ im Sack und hat mit diesen letzte Saison bereits gearbeitet, sonst wäre es ja nicht zu der Unterdeckung gekommen.....
man glaubte auch mal man würde die Zweitliga-Lizenz noch bekommen ob weil Jahr für Jahr das Minus immer größer und größer wurde.....wenn die letzten Jahre eins gezeigt haben, dann also dass glauben und hoffen im TVG-Umfeld in etwa so vielversprechend sind wie in der Türkei öffentlich und lautstark gegen Erdogan zu demonstrieren
was die Formulierung vor "Gericht zerren" angeht, muss ich dir jedoch beipflichten
auf wessen Initiative man sich vor Gericht traf ist die eine Sache, dass man sich dort traf jedoch ist Fakt und ist kein Ausdruck für Friede, Freude Eierkuchen zwischen Klein/Ballmann auf der einen Seite und dem TVG und dem "IT-Baron" wie du ihn nennst auf der anderen Seite
insofern bleibe ich bei meiner Verwunderung darüber dass Frau Klein Senior nach wie vor anscheinend mit Begeisterung auf der Auswechselbank des TVG tätig ist (das ist sie ja schließlich auch erst seitdem ihr Sohn nach dem Abstieg aus der 1.Liga beim TVG "eingestiegen" ist) -
Mal eine Frage in die Runde der TVG-Insider :
Gestern bei der Übertragung von Wetzlar gegen Hüttenberg hat der Kommentator die Möglichkeit eines kurzfristigen Wechsels von Michael Spatz nach Wetzlar angedeutet, wäre das denkbar ?
-
Warum nicht . Als Back-up für Bjornsen , der ja durchspielt , kann ich mir das gut vorstellen . Vielleicht baut man ja auch vor, das man wegen einer Verletzung vo Bjornsen jemanden in der Hinterhand hat .
-