HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

• Mt einem heutigen Sieg gegen Flensburg würde für Balingen vielleicht doch noch etwas gehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mt einem heutigen Sieg gegen Flensburg würde für Balingen vielleicht doch noch etwas gehen.

selbst wenn ein Sieg gelandet wird (und dann auch noch einer gg. Kiel) , halte ich das für fast aussichtslos. Schau mal das Torverhältnis an.
    Lemgo und BHC dürften nicht mehr punkten.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Lemgo dürfte einen Punkt noch holen. Aber klar, es bräuchte ein kleines Wunder für Balingen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Solider Auswärtssieg von der SG!
    Im Anschluß ein recht ruhiger und nachdenklicher Ljubo im Interview. Ähnlich wie ich macht er sich wohl auch Gedanken darüber, wie die Schwachmaten-Fraktion gedenkt, eine verdiente Verabschiedung unrühmlich zu zerstören... :verbot:

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!