- Offizieller Beitrag
04.06.17, 17.15
04.06.17, 17.15
Nach der Niederlage gegen Melsungen weiss der BHC wo er steht.
Denke daher das alles andere als ein Sieg von Magdeburg würde mich überraschen.
Letztes Heimspiel und es gibt einige Verabschiedungen. Da passt die Floskel: Ein Sieg ist Pflicht.
Zumal eine Verbesserung in der Tabelle trotz der leichtfertig vergebenen Punkte immer noch möglich ist.
Aus unserer Sicht gut, dass es für den SCM noch um was geht.
Das letzte Heimspiel sollte man schon gewinnen, es gibt schon genug Tränen danach.
Jaja, die berühmte "Träne danach"..
Jaja, die berühmte "Träne danach"..
Aber eben nicht so emotional wie beim Bartozs.
@eule- Nehmt Ihr die Verabschiedung KOMPLETT auf?
Unsere Truppe ist in Köln, wir würden uns dann gern noch mal anschauen wie van Tulpe und Co. verabschiedet wurden.
19:15 zur Halbzeit.
Fabian van Olphen darf lange ran und ist gut drauf in seinem letzten Heimspiel. 6722 Zuschauer. MMmm, wie geht das?
Komisch, R. Weber kommt nur zu den Strafwürfen.
Nach Halbzeitstand dann jetzt doch ziemlich eindeutig. Jetzt bitte durchziehen.
Durch die Klatsche des BHC hat Stuttgart den Klassenerhalt ja fast erreicht. Mich würde es nicht wundern, wenn der BHC doch noch absteigen würde.
Super Magdeburg,jetzt reicht uns morgen ein Punkt ![]()
"Kräfte gespart und weggeschenkt", sage ich mal. Was soll es? Gg. Burgdorf muss so oder so ein Sieg her.
"Kräfte gespart und weggeschenkt", sage ich mal. Was soll es? Gg. Burgdorf muss so oder so ein Sieg her.
Kräfte gespart und weggeschenkt? Wäre eine etwas merkwürdige Strategie. Gewinnt Gummersbach morgen gegen Göppingen, kann der BHC Gummersbach nicht mehr einholen. Verliert Lemgo am Mittwoch nicht in Hannover, ist der TBV am BHC vorbei. Wenn Lemgo dann am letzten Spieltag gegen Gummersbach gewinnt, kann sich der BHC mit allen Kräften austoben und anstellen, was er will, es wird ihm dann nichts nutzen.
Der nachfolgenden Zeremonie angemessen. Nach einer ersten Viertelstunde wilde Sau sehr kurzweilig.
Kräfte gespart und weggeschenkt? Wäre eine etwas merkwürdige Strategie. Gewinnt Gummersbach morgen gegen Göppingen, kann der BHC Gummersbach nicht mehr einholen. Verliert Lemgo am Mittwoch nicht in Hannover, ist der TBV am BHC vorbei. Wenn Lemgo dann am letzten Spieltag gegen Gummersbach gewinnt, kann sich der BHC mit allen Kräften austoben und anstellen, was er will, es wird ihm dann nichts nutzen.
es reicht ein Unentschieden morgen und der BHC kann uns nicht mehr einholen.
Die Punkte hätte der BHC auch mit der Post schicken können, da hätten sie die Kosten für den Bus gespart. Das es in Magdeburg schwierig wird, war keine große Überraschung. Aus meiner Sicht heißt das "Endspiel" Lemgo gg. Gummersbach.
es reicht ein Unentschieden morgen und der BHC kann uns nicht mehr einholen.
Tja ist mathematisch richtig, aber auf Unentschieden kann man nicht spielen. Also VfL, volle Pulle gegen den EHF-Cup-Sieger und wenn FAG doch mit der Schlußsirene ausgleicht nehmen wir den kleinen Bonus gerne an...
Fabian van Olphen darf lange ran und ist gut drauf in seinem letzten Heimspiel. 6722 Zuschauer. MMmm, wie geht das?
Komisch, R. Weber kommt nur zu den Strafwürfen.
Die Abwehr hat in den ersten 14 Minuten das eine oder andere Nickerchen hingelegt.
Später konnte einem der Börgvin, der auch das letzte Mal bei uns war, ziemlich leid tun. Schlechte Quote.