- Offizieller Beitrag
Nach einem super Kampf bei dem viel Pech wieder ausgeglichen wurde, hat das DHB Team 18:19 gegen Spanien gewonnen ! Garant des Erfolgs eindeutig : Hennig Fritz !
Nach einem super Kampf bei dem viel Pech wieder ausgeglichen wurde, hat das DHB Team 18:19 gegen Spanien gewonnen ! Garant des Erfolgs eindeutig : Hennig Fritz !
Henning Fritz einfach gigantisch, ohne ihn wäre das Spiel niemals gewonnen worden !!! ![]()
Hab mal einen Spielablauf zusammengestellt.
Hier gehts zum Spielablauf Spanien-Deutschland
Henning Fritz war super, Kretsche enttäuschte.
Schlechte Torausbeute von allen Spielern heute, aber man muss sagen alle haben bis auf die Knochen gekämpft, sogar Volker Z.
Super Jungs ![]()
bin fertig.gott sei dank gewonnen.henning super.aber diese chancenverwertung,oh,oh. das muß besser werden,nicht das es mal schief geht. und :zerbe trotz kopfverletzung gespielt,das hätte ich ihm nicht zu getraut. aber auch bei ihm:die torausbeute war heute echt dünn. mit dieser kämpferischen leistung und etwas glück ist noch einiges drin, ODER ?
Weiter so!!!
Henning war einsame Spitze! Aber auch die Deckung stand super!
Einziger Mangel war Kretsche! Er hatte einen rabenschwarzen Tag! Aber dafür hat er die anderen beiden Spiele gegen Jugoslawien und Kroatien sehr gut gespielt! Morgen läufts bestimmt wieder bei ihm!
was für ein krimi! die letzte viertel stunde habe ich nur im stehen ertragen, ich brauchte bewegung...
und was für ein henning fritz!!! grandios. und wie sie heute alle gekämpft haben!! dieses spiel noch umzubiegen trotz der grausamen chancenverwertung, ich bin absolut begeistert.
habt ihr gesehen, wie henning fritz bei der rüden attacke gegen flo auf den spanier loswollte und schwarzer in abrupt davon abhielt?
henning ist für mich bisher der beste und konstanteste spieler bei unserer mannschaft!
gut gefallen hat mir auch frank von behren. er hat in der wichtigen phasen des spiels (nach dem 9:13) sehr viel mut und kampfeswillen bewiesen. bester feldspieler aus meiner sicht aber daniel stephan.
und bei aller kritik am heutigen spiel bezüglich des angriffs: sie haben dieses spiel in beeindruckender manier umgebogen. hut ab vor dieser mannschaft!
gruß
olaf
Das war richtig geil, stimmt! Wo Fritz nach der Attacke auf den Spanier loswollte! Schwarzer ohne Probleme legt ihn erstmal auf die Spielfläche! Ich hab mich kaputtgelacht!
Ja aber ein Glück,muß man wirklich sagen,daß Schwarzer gerade da stand und sofort eingriff...ich möchte nicht wissen was Fritz sonst widerfahren wäre -----> bestimmt auch Rote Karte!
Und dann hätten wir das Spiel niemals noch gewonnen,denn was Fritz in der Schlussphase rausgeholt hat war einfach sensationell!
Er hat auch die Spanier,besonders die Nummer 18,absolut entnervt,denn die 18 hat ja die letzten 3 Würfe der Spanier allesamt alleine genommen: Zweimal an Fritz gescheitert und dann mit soviel Wut im Bauch den letzten Wurf des Spiels über's Tor gehämmert.
Ich konnte das Spiel leider erst gegen 23:30 Uhr als Aufzeichnung sehen, aber ich habe nach dem 4-Tore-Rückstand in der 2. Halbzeit nicht mehr an eine Rückkehr geglaubt.
Das war fighten live. ![]()
![]()
![]()
![]()