Das Spiel zwischen Gummersbach und Göppingen am Montag war schon schwere Kost, aber das heute ist nah am Offenbarungseid. Gefühlt wäre Hannover der verdiente Absteiger der Saison ... aber die solide Hinrunde rettet sie. Mait Patrail galt einst als eines der größten Talente im europäischen Handball, Kai Häfer war einer der Helden des Europameisterschaftsgewinn vor anderthalb Jahren ... und nun können sie kaum gerade Pässe über 5m an den Mann bringen oder gar aus 12m das leere Tor treffen .... ![]()
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
-
- [33. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
1. Juni 2017 um 00:23
-
-
Das Erstaunliche an deren Situation ist, dass sie bei ihrer Serie nie in Abstiegsnot gekommen sind.
Spare in der Not, dann hast du in der Zeit.
-
Spare in der Not, dann hast du in der Zeit.
Andersrum
-
Die ersten Vorbereitungen, den Vorsprung am Ende zu verdaddeln, laufen. Schnelle Mitte bei + 3 in der 45. Minute. Weiter so.
-
Wenn ich mir die Hannoveraner so angucke, müssen sich die Stuttgarter doch Sorgen machen.
-
Frechheit was Hannover da in der Abwehr abliefert. Erstaunlich wie stoisch das Publikum bleibt.
-
Wie sagte K73 treffend: Das hat nichts mit Handball zu tun.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bürkle bei Hannover als Trainer in die Vorbereitung geht Die Ansprache sieht sehr verzweifelt aus.
-
Eine Frechheit dem Bergischen HC gegenüber, was Burgdorf heute abliefert. Auch wenn die Bergischen jetzt 33 Spiele Zeit hatten, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt selber einzufahren. Das dieses Spiel erst heute stattfindet, ist ohnehin eine klare Wettbewerbsverzerrung. Der Lemgoer Sieg wird einen faden Beigeschmack haben.
-
Eine Frechheit dem Bergischen HC gegenüber, was Burgdorf heute abliefert. Auch wenn die Bergischen jetzt 33 Spiele Zeit hatten, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt selber einzufahren. Das dieses Spiel erst heute stattfindet, ist ohnehin eine klare Wettbewerbsverzerrung. Der Lemgoer Sieg wird einen faden Beigeschmack haben.
Ich glaube an das Gegenteil:
Der BHC leckt gerade Blut, weil sie sehen, dass sie Hannover richtig, richtig abschießen können - und sie selbst Stuttgart noch einfangen können.
Und Sport1 sollte sich mal überlegen, ob sie nicht das Spiel in Göppingen in die Konferenz einbinden sollte.
-
- Offizieller Beitrag
Wenigstens hat sich Hannover heute auch weiterhin nicht eingemischt.
-
Schön dass ich mich geirrt habe. Aber der ganze Keller punktet seit Wochen. Ende offen.
-
Hannover-Burgdorf scheint ihm Moment einfach nicht mehr leisten zu können als das gezeigte - und anscheinend stört das weder die Vereinsführung noch die Zuschauer.
Der Lemgoer Sieg wird einen faden Beigeschmack haben.
Den hatte eher der in meinen Augen irreguläre Punktgewinn des TBV Lemgo in Balingen. -
Hoffentlich hat GM auch mehr Spaß ein Derby zu spielen. Zu dem, was Burgdorf gerade abgeliefert hat, sage ich lieber nichts. Obwohl, eins vielleicht: Schämt Euch!
-
Schämt Euch Hannover. Das war Arbeitsverweigerung. Um fair zu bleiben auch gegen den BHC die Arbeit verweigern. Und für Stuttgart hoffe ich, dass Göppingen genauso gut wie Hannover spielt.
-
Hannover setzt die Serie fort, Applaus.
Wie lange lassen sich das Fans, Sponsoren und Verantwortliche noch bieten?
Kein Sieg in der Rückrunde.Armer Pawel Atman.
-
Hoffentlich lässt sich Gummersbach nicht hängen
-
Karte für BHC - Hannover gekauft.
Das könnte lustig werden.
-
Was ist in Hannover passiert? in der Hinrunde ledern sie den SCM in deren Halle rekordverdächtig ab und jetzt so eine Leistung als Höhepunkt einer beispiellosen Rückrunde.
-
Warum haben die Verantwortlichen in Burgdorf solange gewartet bis unser Team, zurecht!, die Lachpille der Handball Bundesliga geworden ist. Wir spielen jetzt schon seid Wochen so und es wird alles nur schöngeredet.
Shame on you! -