Letztes Mal Heimspiel mit einem Sieg ![]()
Das wärs! ich glaube an die Jungs....
Dein Wort in Gotten Ohr mbo ! Das ist er uns immer noch Schuldig.
Wurde das Kartenkontigent der RNL ausgeschöpft und sehen wir feiernde Meisterfans in der Arena?
Letztes Mal Heimspiel mit einem Sieg ![]()
Das wärs! ich glaube an die Jungs....
Dein Wort in Gotten Ohr mbo ! Das ist er uns immer noch Schuldig.
Wurde das Kartenkontigent der RNL ausgeschöpft und sehen wir feiernde Meisterfans in der Arena?
Lieber Fichte,
wir haben am Mittwoch gefeiert bis zum Umfallen und werden dies am Samsatg nochmal machen.
Unsere Spieler haben in Malle ordentlich gefeiert - heute Abend gibt es nix für uns zu feiern, denn ihr werdet gewinnen - mein Tipp: 28:25 für euch!
Feiert schön!
![]()
Einspruch ssv
Lieber Fichte,
wir haben am Mittwoch gefeiert bis zum Umfallen und werden dies am Samsatg nochmal machen.
Unsere Spieler haben in Malle ordentlich gefeiert - heute Abend gibt es nix für uns zu feiern, denn ihr werdet gewinnen - mein Tipp: 28:25 für euch!
Feiert schön!
![]()
Ebenso Einspruch! Die Löwen werden alles dafür tun, die letzten beiden Spiele auch noch zu gewinnen!!!!
Habe leider Recht behalten - aber das ist mir nach dem Saisonverlauf sowas von egal - DEUTSCHER MEISTER, DEUTSCHER MEISTER, HEY, HEY!!! ![]()
Tabellenplatz 6, 41 Punkte!!! Was soll man och dazu sagen? Mir fehlen
die Worte und das ist nicht oft so
Wahnsinn was diese Mannschaft in
dieser Saison geleistet hat.
Zum Spiel: In der ersten Halbzeit hatte ich teilweise etwas Bdenken, aber was spielen wir denn für eine zweite Halbzeit? Einfach nur geil. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen
![]()
Alter, wie war das geil heute. Die Löwen eigentlich teilweise mit Bestbesetzung. Aber heute war es einfach auf beiden Seiten "Feuer frei".
Wieder mal waren es Benko und Flippi weber (Handball Gott! Wie werden wir dich vermissen!!!!!!!)
Aber auch Instinkt Handballer wie Ebbe klesniks und Emil Berggren! Danke!!
Motto des gestrigens Spiels:
Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr ![]()
Ich glaube eurem arrogantem Trainer war es nicht so egal wie euch, ob Ihr bisher gefeiert habt oder nicht.
Was ein Spiel, was eine Leistung, was EIN BURIC ![]()
Ach, wie schöner kann ein Saisonabschluss nur sein? Eigentlich überhaupt nicht. Toller Handballabend ![]()
![]()
Platz 6 in der Abschlußtabelle, das hätte ich nicht gedacht ![]()
ssv, da müssen wir Samstag einen drauf anstoßen.
Wieso nur einen? Bist du krank oder auf Entzug?
![]()
Fichte: Warum bezeichnest du unseren Trainer als "arrogant"? Ist etwas vorgefallen?
Wie sich die Bank in der ersten Halbzeit aufgespielt hat war schon sehr arrogant und unagebracht. Ständiges meckern und rum hampeln. Geste zu den Schiris Sie sollen doch mal langsam machen mit den Zeitstrafen. Daher auf die gelbe Karte gegen die Bank. Aber in der 2. Halbzeit legte sich das ganze dann.
Dann kam der Malle kater wieder zu Vorschein ![]()
Video zum Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=46og2W6PYII
HSG spielt "angeschlagene" RNL in der zweiten HZ an die Wand! Buric unüberwindbar, Kneer und Klesnic m.E. der beste Abwehr-Innenblock der Liga und vorne Kvist/Björnsen/Kohlbacher/Weber eiskalte Vollstrecker. Nicht zu vergessen "kleines dickes" Emil Berggren mit vollem Körpereinsatz und wichtiges Toren.
Schade, dass er geht, in der Joker-Rolle sehr überzeugend und ein Gewinn - hätte vor ein paar Monaten nicht gedacht, dass ich das mal so schreibe. Für mich aber ein weiterer Beweis, dass Wandschneider aus jedem das beste rausholt.
Die HSG hat viele Gewinner in dieser Saison dazu gehören insbesondere die effektive skandinavische Flügelzange Björnsen/Kvist, ein immer besser werdender Kohlbacher und insbesondere Philipp Weber und Buric Unüberwindbar.
Weber ist für mich hinter Andi Schmidt, der zweitbeste Angreifer in der Buli, ein Allrounder mit sagenhaften Anspielen und einem geilen "Zug zum Tor" - sehr, sehr schade das er geht.
Der grösste Gewinner ist für mich aber Buric, unglaublich was der in dieser Saison gehalten hat und wie sympathisch der sich immer freut - den muss man einfach mögen.
Für mich ist Wetzlar die positive Überraschng der Saison. Danach kommen die Löwen mit der Titelverteidigung.
Es ist echt schade, dass Wandschenider immer wieder sehr gute Leute verliert. Es wäre mal interessant zu sehen, wie er eine Mannschaft über viele Jahre zu einer echten Spitzenmannschaft formt.
Für mich ist Wetzlar die positive Überraschng der Saison. Danach kommen die Löwen mit der Titelverteidigung.
Es ist echt schade, dass Wandschenider immer wieder sehr gute Leute verliert. Es wäre mal interessant zu sehen, wie er eine Mannschaft über viele Jahre zu einer echten Spitzenmannschaft formt.
Hoffentlich darf er spätestens ab 2019 eine Spitzenmannschaft trainieren ![]()
![]()
Hoffentlich darf er spätestens ab 2019 eine Spitzenmannschaft trainieren
![]()
Das hoffe ich natürlich nicht ![]()