- Offizieller Beitrag
07.06.17, 20.15
07.06.17, 20.15
die Löwen sind seit heute morgen zur verdienten Meisterparty auf Malle
.
Erst am Montag wird wieder trainiert. Mal sehen, welche Leistung sie dann am Mittwoch abrufen können. Denke sowieso, dass Jacobsen kräftig rotieren wird.
die Löwen sind seit heute morgen zur verdienten Meisterparty auf Malle
.
Erst am Montag wird wieder trainiert. Mal sehen, welche Leistung sie dann am Mittwoch abrufen können. Denke sowieso, dass Jacobsen kräftig rotieren wird.
Da alle feiern wird es egal sein wer spielt. Das Spiel wird nicht zu gewinnen sein. Allerdings bin ich auch für eine starke Rotation.
Mal so blöd gesagt geht es um gar nix mehr. Für keine der beiden Mannschaften.
Die HSG bräuchte einen Punkt um Platz 6 endgültig zu sichern. Es sei denn Melsungen verliert hoffentlich am letzten Spieltag bei euch in Mannheim dann ist es egal und wir dürfen am Mittwoch auch verlieren ... ![]()
Vielleicht einigen wir uns auf unentschieden ![]()
Ich gehe davon aus, dass die Zaubermaus alles daran setzt die Runde mit den 5 Minuspunkten zu beenden und auch in Wetzlar entsprechend auftritt. Rotation hin oder her.
Ich gehe davon aus, dass die Zaubermaus alles daran setzt die Runde mit den 5 Minuspunkten zu beenden und auch in Wetzlar entsprechend auftritt. Rotation hin oder her.
Da gebe ich dir recht. ![]()
Der Wille wird wohl da sein, ich befürchte nur, dass die Gifte im Körper nicht schnell genug abgebaut werden. Ausserdem ist Wetzlar zuhause sehr stark, insbesondere wenn Buric wieder zur Hochform aufläuft.
Natürlich wünsche ich mir, dass die Löwen die Saison mit 5 Minuspunkten abschließen.
Live im Free-TV hat sich ja erledigt, aber wenn ich das richtig sehe bekommen wir trotzdem bzw. immer noch den kostenlosen Livestream von Sport1
Leider nein, SPORT1 hat auf Facebook kommentiert, dass der Übertragungswagen zum anderen Spiel fährt.
Leider nein, SPORT1 hat auf Facebook kommentiert, dass der Übertragungswagen zum anderen Spiel fährt.
Macht ja auch mehr Sinn.;)
Kenne ja nicht die Vertragsabsprachen aber könnte hier nicht HR 3
und wenn es nur gesteamt würde einspringen, schließlich haben sie
bereits bei dem Hessenderby zugeschlagen und den TV Hüttenberg
zweimal LIVE gezeigt.
Bei spott1.de steht das Spiel noch drin. Kann man also davon ausgehen, dass dies nicht mehr aktuell ist?
Bei spott1.de steht das Spiel noch drin. Kann man also davon ausgehen, dass dies nicht mehr aktuell ist?
Du weißt doch, Gesichtsbuch ist heutzutage das Nachrichtenmedium, das gilt. Steht es da drin, ist egal, was auf dem Plan auf der Homepage steht. Das Wort auf Zuckerbergs BigData-Sammelmaschine ist Gesetz! (selbst, wenn da vielleicht der Praktikant voreilig postet, was er gerade vom Regisseur ins Ohr geflüstert bekommen hat)
MDR zeigt doch wie es geht
Das sind super Antworten, danke. Facebook findet bei mir nicht statt und da wir hier bei Wetzlar-RNL sind, wird mir der MDR garantiert auch nicht weiterhelfen. Die zeigen högschtens Leipzig-Berlin. Für Leipzig haut sich die 3-Länder-Anstalt immer besonders rein, also das würde mich nicht wundern, gehört aber nicht hier rein.
Vom Hessischen Rundfunk habe ich jetzt Antwort bekommen und wurde auf
rechtliche Gründe hingewiesen, daher frage ich mich warum dies am Samstag
mit Leipzig und Berlin geht???
Frag doch den Hessischen Rundfunk, welche Gründe es dem MDR erlauben, dem hr jedoch verbieten.
Kenne ja nicht die Vertragsabsprachen aber könnte hier nicht HR 3
und wenn es nur gesteamt würde einspringen, schließlich haben sie
bereits bei dem Hessenderby zugeschlagen und den TV Hüttenberg
zweimal LIVE gezeigt.
Kann ich mir nicht vorstellen.
HR hat das Derby gegen Melsungen im Stream live gezeigt, Hin- und Rückspiel.
Zurück zum Thema ![]()
![]()
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Übrigens mein Tipp für heute Abend. Die Löwen gewinnen am Ende knapp und nach großem Kampf mit 23:26
Beide Mannschaften müssen nicht, wollen aber. Wetzlar will Platz 6 und die Löwen wollen sich nix nachsagen lassen ...
Schauen wir mal ![]()
Ein letztes mal Flippi Weber in Aktion, jedenfalls im HSG Trikot, sehen.
So wie er sich seit der Veröffentlichung seines Wechsel präsentiert hat, glaube ich das er heute nochmal richtig einen raushaut => und zwar richtig einen rausballert. Habe da irgendwie so ein Gefühl
Glaube wir verlieren trotzdem leider ganz, ganz knapp mit 24:25, weil die Löwen sich am Ende doch noch ordentlich zusammenreißen werden. Bleibt dann nur zu hoffen, dass Sie das am letzten Heimspiel gegen Melsungen auch machen werden.