Trier-Rostov 28:37
1. + 2. BL Frauen - Saison 2017/18 - Vorbereitungsturniere
-
-
Warum hat Rostov eigentlich in Bitburg sein Lager aufgeschlagen?

-
Warum hat Rostov eigentlich in Bitburg sein Lager aufgeschlagen?

das Bier soll gut schmecken da
Heute gehts gegen Metzingen, Do vs. Lev -
das Bier soll gut schmecken da

jepp, Abends ein Bit, Morgens fit.
-
Metzingen-Rostov 25:25
-
Metzingen-Rostov 25:25Und S.Minevskaja steuert 7 Tore ,davon 3 Siebenmeter bei.
Ich hab den Eindruck da blüht jemand nach der sehr durchwachsenen Zeit beim HCL wieder richtig auf.
Zu gönnen ist es ihr auf jeden Fall.Ich würde mich freuen wenn es so weitergeht. -
Trier-Rostov 28:37
Denke Trier kann mit dieser Niederlage gut leben, ohne sich schämen zu müssen. -
Shenia hatte auch in Wittlich gute Ansätze gezeigt. Ein Comeback zu alter Stärker ist ihr zu wünschen - wäre für die Natio ja auch nicht verkehrt

-
@zmagovalec
Ich vermute mal Du hast die Spiele in Wittlich gesehen.
Auf welcher Position hat Shenia denn da überwiegend gespielt?
HL oder auch zeitweise als Spielmacherin auf Mitte? Und wo war sie deiner Meinung nach erfolgreicher/besser? -
@zmagovalec
Ich vermute mal Du hast die Spiele in Wittlich gesehen.
Auf welcher Position hat Shenia denn da überwiegend gespielt?
HL oder auch zeitweise als Spielmacherin auf Mitte? Und wo war sie deiner Meinung nach erfolgreicher/besser?
Das hast Du richtig vermutet. Sie hat ausschließlich auf RL gespielt, im Wechsel mit Obradovic. Auf der Mitte durften Lumpi + Amega ran. Larsson fehlte wegen einer Verletzung. -
Ich danke dir.

-
Gestern:
BBM Bietigheim - Silkeborg Voel: 26:31 (12:16)Heute:
Bayer Leverkusen - Rostov-Don: 22:31 (13:14)BBM Bietigheim - Silkeborg Voel: 27:27 (?:?)
-
TSG Ketsch - Slavia Prag 32:26
-
BVB Dortmund - Bensheim: 33:20 (16:9)
.
-
Blomberg - Randers HK: (29:33) <-- Schade, dass man dazu nichts auf der Blomberger Seite lesen kann.

Heute spielt Randers gegen Oldenburg und morgen gegen Buxtehude.
-
Metzingen-Rostov 25:25
https://www.youtube.com/watch?v=vZAo7gOuuSg
Rostov produziert immer interessante Videos wenn sie irgendwo unterwegs sind. Sollte ein Beispiel für alle sein.+ Interview mit Minevskaja in Russisch.
-
Rostovs neunköpfiges Orga-Team will ja auch beschäftigt werden
-
Blomberg - Randers HK: (29:33) <-- Schade, dass man dazu nichts auf der Blomberger Seite lesen kann.
LokalsportMehr war in der lokalen Presse auch nicht zu sehen....
Blomberg-Lippe unterliegt Randers
Buxtehude (ok). Frauenhandball-Bundesligist HSG Blomberg-Lippe hat sein Testspiel gegen Randers HK in Buxtehude mit 29:33 (12:18) verloren. Mit der ersten Halbzeit war HSG-Trainer André Fuhr überhaupt nicht zufrieden: "Da waren wir zu statisch und haben uns zu wenig bewegt." Celine Michielsen erzielte acht Tore, Franziska Müller sechs (davon drei Siebenmeter). -
Moin ,
heute noch VfL Oldenburg - Randers HK und danach dann BSV - Blomberg Lippe ...
Morgen dann BSV - Randers HK ... !!
Schauen wir mal wie es wird... -
Mehr war in der lokalen Presse auch nicht zu sehen....
Blomberg-Lippe unterliegt Randers
Buxtehude (ok). Frauenhandball-Bundesligist HSG Blomberg-Lippe hat sein Testspiel gegen Randers HK in Buxtehude mit 29:33 (12:18) verloren. Mit der ersten Halbzeit war HSG-Trainer André Fuhr überhaupt nicht zufrieden: "Da waren wir zu statisch und haben uns zu wenig bewegt." Celine Michielsen erzielte acht Tore, Franziska Müller sechs (davon drei Siebenmeter).
Danke
Für Oldenburg lief es wohl weniger gut...
VfL Oldenburg - Randers HK: 23:33
.
-