Samstag 3.6.17 --- Beginn: 20.00 Uhr
SG Leutershausen - TuS Ferndorf
-
- [37. Spieltag]
-
khs -
29. Mai 2017 um 15:53
-
-
Die Schirris:
Pawel Fratcak / Paulo Ribeiro
-
Ich erhoffe mir, dass die Youngsters, die uns in der nächsten Saison den Klassenerhalt in Liga 3 sichern sollen, wie in den letzten Wochen noch einmal eine bravouröse Leistung abliefern.
Aufgrund der ( auch tabellarischen ) Umstände ist die SGL natürlich klarer Favorit.
Ich erhoffe mir keine Punkte, aber ein Lebenszeichen ! -
Quelle: HP Leutershausen
-
Quelle: HP Ferndorf
-
Soweit mir bekannt ist , können Mattis Michel und Leon Sorg nicht mitreisen!!??
Und der TuS reist auch nicht nach Franken, sondern nach Baden!!

-
Ich erhoffe mir, dass die Youngsters, die uns in der nächsten Saison den Klassenerhalt in Liga 3 sichern sollen, wie in den letzten Wochen noch einmal eine bravouröse Leistung abliefern.
Aufgrund der ( auch tabellarischen ) Umstände ist die SGL natürlich klarer Favorit.
Ich erhoffe mir keine Punkte, aber ein Lebenszeichen !Ich erhoffe mir keine Punkte, aber ein Lebenszeichen !
ich schon ehrlich gesagt, ich meine das mit den Punkten......
-
Sorry Saarlodri,
Ferndorf bringt 3 oder 4 Spieler aufs Parkett, die vor einigen Wochen mit der 2. Mannschaft in die Oberliga aufgestiegen sind.
Die Jungs sind talentiert und die geben auch alles, aber in der 2. Liga reicht das nur für ca. 20. Minuten.
Ich bin schon glücklich wenn die in der nächsten Saison in der Lage sind 3. Liga zu spielen.
Gegen die SGL wird es so über 60 Minuten keinesfalls ausreichen. -
Zitat
Letztes Auswärtsspiel führt den TuS nach Baden
Inzwischen wurde der Fehler korrigiert, aber darauf (Gemeinde bei Ansbach) sind schon mehr in den letzten Jahrzehnten reingefallen.
aber wo bleibt das Ergebnis? Im Liveticker auch nicht notiert.PS: gefunden, aber nicht auf offiziellem Weg, 29:22 gewonnen für SGL
-
Inzwischen auch in DKB Liveticker: 29:22:für die SGL. Die SGL zerstreut von Beginn an jeden Zweifel über den Verbleib der Punkte, die für Leutershausen aktuell kaum mit Gold aufzuwiegen sind.
Nun hat TUSEM Essen den schwarzen Peter in der Hand und musd selbst in Saarlouis punkten und auf die Konkurrenz hoffen
Natürlich ist noch einiges möglich, aber ich sehe Essen in der 3. Liga. -
Inzwischen auch in DKB Liveticker: 29:22:für die SGL. Die SGL zerstreut von Beginn an jeden Zweifel über den Verbleib der Punkte, die für Leutershausen aktuell kaum mit Gold aufzuwiegen sind.
Nun hat TUSEM Essen den schwarzen Peter in der Hand und musd selbst in Saarlouis punkten und auf die Konkurrenz hoffen
Natürlich ist noch einiges möglich, aber ich sehe Essen in der 3. Liga.Wenn es Essen gelingt, in Saarlouis zu gewinnen, dann müssen die auf gar nix hoffen, denn dann sind sie an Saarlouis vorbei und verbleiben in der 2. Liga.
-
Rein rechnerisch hast Du Recht Gummiball, aber wie wir wissen ist Saarlouis "unabsteigbar".
Ich habe den Eindruck die " wollen es mehr als TUSEM" ?
Ob meine Annahme stimmt sehen wir am letzten Spieltag. -
Rein rechnerisch hast Du Recht Gummiball, aber wie wir wissen ist Saarlouis "unabsteigbar".
Ich habe den Eindruck die " wollen es mehr als TUSEM" ?
Ob meine Annahme stimmt sehen wir am letzten Spieltag.Woran machst Du das fest, dass Saarlouis "es mehr will"? An der 13-Tore-Klatsche gestern in Friesenheim doch wohl nicht!?
Ich war Freitag in Essen. Fehlenden Willen konnte ich beim TuSEM ganz bestimmt nicht erkennen. Eher ein fehlendes Nervenkostüm. Aber Moral hat die Mannschaft in der 2. Hz. gezeigt. Wie auch schon im letzten Heimspiel gegen Bad Schwartau, wo ein 7-Tore-Rückstand noch aufgeholt wurde (leider am Ende doch noch verloren). Wenn der TuSEM in Saalouis besser ins Spiel reinfindet als vorgestern, kann er durchaus dort punkten.
-
Das wird die Gretchen-Frage im letzten Spiel. Wer bekommt seine Nerven in den Griff. Spiel die HG Saarlouis, die die ersten 10min und die letzten 15min gegen Rostock auf dem Feld stand, dann sieht es für die HG gut aus. Spielt die HG der restlichen Minuten, kann es sogar zu einem deutlichen Sieg für Essen kommen. Was mich nervt ist, dass man sich schon wieder auswärts abschlachten hat lassen. Damit ist der Vorteil beim Torverhältnis hin. Angenommen Leutershausen spielt unentschieden und man verliert zu Hause gegen Essen (Hegemann erwischt in Saarlouis eigentlich immer einen guten Tag), dann steigt man wegen des schlechteren Torverhältnisse ab
-
-
-
Quelle: TuS Ferndorf
-
Die WNOZ hat die verschiedenen möglichen Spielausgänge am nächsten WE in ihrem Ferndorf-Spielbericht vorgestellt. Auch, dass alle drei Abstiegskandidaten punktgleich enden könnten, und folgert: "in den direkten Duellen hätte die SGL allerdings gegen beide Teams das Nachsehen."
Dass ist zum einen schon inkorrekt, weil der Dreivergleich noch nicht beendet ist und dann eine Tabelle erstellt wird (da haben SGL und TuSEm bislang je zwei Punkte). Wichtiger aber ist: "Bei Punktgleichheit am Saisonende wird die Tordifferenz als Unterscheidungskriterium herangezogen (abweichend von §43 SpO DHB)"Gehört eigentlich in "Fehler in den Medien"
-
Gehört eigentlich in "Fehler in den Medien"
Auf Neudeutsch: Fake-News???

-
Ich bin noch von der alten Schule: ENTE :quak!
-