SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Da stimme ich dir zu Celje, aber bist nicht gerade du einer, der ständig Damgaard heftig kritisiert ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was soll das permanente Rumhacken auf Damgaard?
    Ein Schmid, Andy hat eine Quote von 47,4%, 146 Tore, 162 Fehlwürfe.
    Und mit Rojewski nicht zu verlängern, war richtig.
    Bei uns war er doch nur krank.

Wenn es dir nicht vordergründig um Opposition gehen würde, um zu provozieren wahrscheinlich, :pillepalle: hättest du festgestellt, dass ich ihn sogar in Schutz genommen habe.
    Das erwähnen seiner Werte ist kein rumhacken, sondern es sind Fakten. Schmid ist mir scheißegal, es gibt auch zig andere mit deutlich besserer Statistik als M. D., z. B. Phlipsi Weber, aber auch das heißt nicht, dass ich den einen wegbashen will und den anderen herwünsche.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da stimme ich dir zu Celje, aber bist nicht gerade du einer, der ständig Damgaard heftig kritisiert ?(

Es kann doch jeder denken, was er will. Das Damgaard unsere beste Offensivwaffe ist, ist mir schon klar, aber ist er deswegen fehlerfrei? Muss er in Watte gepackt werden?
    Celje drischt auf alles ein, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, auch auf M.D. Da lache ich mir nen Ast, wenn der sowas raushaut.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Nur am Rande erwähnt, in meinen letzten 40 Einträgen habe ich 1x Damgaard explizit erwähnt.
    Aber gut, den Meckerkoppstempel habe, damit kann ich leben.