SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Gibts zu dieser merkwürdigen Aussage einen Link?

Alte heimat und Heimatblatt unisono. Privat kann viel bedeuten, und es wurde ja nicht völlig ausgeschlossen, dass nachgereist wird.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Den mit der Peitsche vom Tenkesberg hatte ich als Kind immer gern gesehen. Den könnten sie ruhig mal wieder zeigen. Ansonsten kommt es mir schon lange so vor, dass SCM und FCM beim MDR irgendwie stiefmütterlich behandelt werden, im Vergleich zu Ballsportmannschaften aus Sachsen und Thüringen.[/quote]

Hm, so lange nicht der gute alte Scharik wieder Gassi geführt wird :D

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist das Gerücht um den heinwehklagenden Spieler, dessen Vertrag 2019 endet, noch aktuell?

Es ist zumindest nicht durch eine gegenteilige Aussage aus der Welt geschafft. Es ist sozusagen noch offen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es ist zumindest nicht durch eine gegenteilige Aussage aus der Welt geschafft. Es ist sozusagen noch offen.

Würde dann eigentlich "das Gerücht" diesen Platz einnehmen oder käme für den "Wechselwilligen" noch ein anderer Spieler?

Fragen über Fragen?

• Würde dann eigentlich "das Gerücht" diesen Platz einnehmen oder käme für den "Wechselwilligen" noch ein anderer Spieler?

Fragen über Fragen?

Keine Ahnung, 1 Gerücht produziert u. U. gleich das nächste. Aber mal ernsthaft zu der Heimwehgeschichte und dem wechseln wieder zurück in die alte Heimat. Fäth hat wohl einen schwer kranken Vater zu Hause, (Mannheim-Frankfurt 80 km, Berlin 630 km) und auch Vranjes sagte, dass er einen kranken Vater hat und von Veszprem sind es nur 150 km zum Wohnort seiner Eltern. Auch sagte Vranjes ganz offen, dass Veszprem auch finanziell ein Superangebot gemacht hat und das Geld durchaus auch eine Rolle spielt, wo sich ja immer noch so viele zieren das mal zuzugeben und dann den ausgelaugten Spruch von den neuen sportlichen Herausforderungen bringen oder ähnlichen Tünneff.
    Deshalb würde ich jetzt das Heimweh unseres Spielers nicht so ohne weiteres abtun. Zele Fernbeziehung, Bezjak Todesfall in der Familie, also da kann schon was dran sein und das sollte man dann auch akzeptieren.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was ist das fürn Mist? Einen Moment noch um 19:03 Uhr. Läufts bei wem?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.

Spielstand 3:4

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Jetzt kommt auf DAZN die Meldung, das der LiveEvent aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse/Umstände vor Ort verschoben wurde.

Verschoben, etwa auch das Spiel? :irony:

Jetzt läuft es.

• Sie sehen live: Einen Moment noch.... Ich fasse es nicht.

Spielstand 3:4

...Dein Live-Event wurde aufgrund unvorhersehbare Ereignisse/Umstände vor Ort verschoben...

Da wird einem ja Angst und Bange...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...