Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Sehr souverän und völlig verdient. Innerhalb von drei Tagen Flensburg und Kiel zu schlagen, ist ein starkes Stück!
Hut ab!
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
-
- [32. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
29. Mai 2017 um 13:20
-
-
Freundschaft!
Glückwunsch zum Meistertitel. Wenn ich richtig gezählt habe als sechster Club in der Bundesliga den Titel erfolgreich verteidigt. Das ist schon was besonderes.
-
Kann das Publikum eigentlich nur klatschpappen? Singt da keiner von Meisterschaft? Wie sind die denn drauf....

Wenn du sonst keine Probleme hast...

-
Glückwunsch auch von mir! Statt engem Meisterrennen ein ganz souveräner Meister mit einem gefühlten "Monstervorsprung"!
Meister ist tatsächlich die Mannschaft geworden, die diesen Titel am meisten gewollt hat, die auch solch eine Körpersprache gezeigt hat, die auch so gespielt hat und die es geschafft hat, daß alle anderen keine Mittel gegen deren Taktik/Spielsystem gefunden haben.
Warum kein Trainer der Welt es zumindest über einen längeren Zeitraum mal versucht, den Schmid auf Mann zu nehmen, werde ich nie verstehen. Ob ich nun von ihm "erschossen" werde oder der Versuch in die Hose geht, ist doch dann letztendlich egal... -
Respekt Mannheim,
das war meisterlich. Auf den Punkt Topleistung abgerufen. Nächste Saison dürfen die Löwen gerne auch international mal zeigen, was in der Buli guter Handball gespielt wird.
-
Wenn du sonst keine Probleme hast...

Bleib doch ganz ruhig - ist mir nur aufgefallen. Hätte gerade nichts besseres zu tun. Und in vielen anderen Hallen wäre nach den Vorergebnissen komplett durchgesungen worden. In Mannheim klappt halt nur das, was der Marktschreier vorgröhlt... -
Herzlichen Glückwunsch an die RNL. Einfach klasse.
-
Fantastische Leistung der gesamten Mannschaft heute, Gratulation, ihr habt Euch das verdient...und auch das Publikum war klasse heute und wenn irgendein I..... was anderes behauptet dann ist es halt nur ein....genau...Gute Nacht

-
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler, Verantwortlichen und den Verein zur zweiten Deutschen Meisterschaft
-
Glückwunsch an die Löwen zur Titelverteidigung!
-
Herzlichen Glueckwunsch zum verdienten Sieg und Meisterschaft.
Und bei den Feierlichkeiten musste ich sogar Lächeln. Einfach spontane, pure Freude, so muss das sein. Kein kuenstliches Spektakel/Gehabe.
Da kann man sich auch als gegnerischer Fan mitfreuen (ein bisschen zumindest ).
-
Herzlichen Glueckwunsch zum verdienten Sieg und Meisterschaft.
Und bei den Feierlichkeiten musste ich sogar Lächeln. Einfach spontane, pure Freude, so muss das sein. Kein kuenstliches Spektakel/Gehabe.
Da kann man sich auch als gegnerischer Fan mitfreuen (ein bisschen zumindest ).
volle Zustimmung
und sport1 hat weiter draufgehalten - fand ich gut
-
Glückwunsch an die Löwen zur verdienten Meisterschaft!
Der THW hat heute die nächste blamable Leistung gezeigt. Für mich hat Alfred schon länger fertig und das hat sich heute mal wieder bestätigt. Ohne personelle Konsequenzen in der Sommerpause wird es nächste Saison genauso weitergehen!
-
Stimmung war super, von Angang an. Mein Freund war am Sonntag in Flensburg. Bei uns war es angeblich lauter.
-
Glückwunsch nach Monnem zur verdienten Meisterschaft, Chapeau zu dieser zweiten Halbzeit

-
Glückwunsch nach Mannheim zur verdienten Meisterschaft!
15 Miese für Kiel schon ein ganz schönes Stück! -
Wahnsinn.
..und Glückwunsch zur verdienten Titelverteidigung...Handballer feiern anders und besser und.....siehe den Vergleich zu den Fussballspielen in den vergangenen Tagen....auch die unterlegenen Fans drehen nicht durch und gratulieren, was ja eigentlich normal sein sollte...ist ja auch ganz einfach wenn man nicht mit dem ICE durch die Kinderstube gefahren ist.. TOP 
-
- Offizieller Beitrag
Komme grade zurück aus der Halle - klasse Stimmung und ein Andi Schmid der heute unbedingt gewinnen wollte. Dazu das Torhüterduell klar gewonnen, dann kommen solche Ergebnisse raus.
Einfach nur schön. AufKieler Seitehat sich mE fast nur Christian Zeitz gegen die Klatsche gewehrt. Man könnte fast den Eindruck gewinnen als spoelen ein paar Leute gegen den Trainer
-
Bleib doch ganz ruhig - ist mir nur aufgefallen. Hätte gerade nichts besseres zu tun. Und in vielen anderen Hallen wäre nach den Vorergebnissen komplett durchgesungen worden. In Mannheim klappt halt nur das, was der Marktschreier vorgröhlt...
Ganz ehrlich: Wenn ich wählen müsste zwischen Klatschpappenzuschauern und den Ultras würde ich immer die erste Variante wählen. -
Was für ein hammergeiles Spiel - wenn mir heute früh(ich meine gestern) jemand gesagt hätte, dass wir jetzt Meister sind, hätte ich ihn ausgelacht ...
Nachdem ich im letzten Jahr die Meisterschaft nur aus der Ferne erleben durfte, habe ich das jetzt einfach noch viel mehr genossen!
Danke an das ganze Löwen-Team - ihr seid eine echte Einheit!!!
-