2. BL Frauen Saison 2017/2018

• Bin grad beruflich im Stress deshalb jetzt nur soviel;
    In der Gruppe der Meenzer Dynamites in Facebook findet man bei den Beiträgen zu den Spielen gegen Bensheim seit 2015 was dazu, zb Fotos von gemeinsamen Snacken und Spielanalyse von Fans beider Teams. Heike Ahlgrimm hat im Trainergespräch (gibt es als Video) ausdrücklich beim 27:27 in der letzten Punktspielrunde ausdrücklich die tolle Stimmung beim Derby in Mainz gelobt.... und auch hier gab es Facebook viel positives dazu aus beiden Lagern

Ich kann nicht nachvollziehen warum 2-3 anonyme immer wieder versuchen, Keile zwischen Teams und Fans zu treiben. Neid? Konkurrenz Schwächen??? Wie auch immer...

Hier halten nach meiner Auffassung ein paar Verbohrte eine Feindschaft aufrecht, die es garnicht mehr gibt. Ich könnte auch das eine oder merkwürdige Auftreten von professionellen security Kräften in schwarzer Kleidung hinterfragen, auch friedlichen Fans gegenüber oder Fans mir als Offiziellem gegenüber, aber das sind für mich meist überzogene Emotionen, mehr nicht

• Hier halten nach meiner Auffassung ein paar Verbohrte eine Feindschaft aufrecht, die es garnicht mehr gibt.

Rasenklatscherniveau! Schon alleine, dass es scheinbar mal eine Feindschaft gab, ist für den Handballsport unwürdig! :wall:

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• vielleicht mag heute jemand berichten, was da in Wuppertal los war - Werder führt 12:2 und verliert noch...

sLOVEnija

• vielleicht mag heute jemand berichten, was da in Wuppertal los war - Werder führt 12:2 und verliert noch...

Ein Spiel dauert eben 60 Minuten und keine 18. Laut Pressebericht war der Werder Trainer aber auch entsprechend bedient. Etwas Anderes: Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Jörgen Gluver?

Edit: Danke  :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Kraichgauer21 (20. November 2017 um 20:30)

• es gibt wieder ein sehr breites Liga-Mittelfeld, vom 3. bis zum 11. nur 3 Punkte Unterschied. Ergebnis Zwickau vs. Rosengarten, Vorletzter vs. Erster, bezeichnend

sLOVEnija

• Zunächst mal gute Besserung an den Kollegen Jörgen Gluver, Gesundheit ist wohl das wichtigste Gut in unserem Leben! ;)

Ruthenbeck und Adams haben ein sehr gutes Spiel gemacht, dass war das, was man sich von den beiden erhofft und auch ein Stück weit erwartet, prima Leistung! Jedoch kam von Fabisch auf RR leider nichts, aber auch wirklich gar nichts. Hier verstehe ich nicht, dass sich der Trainer das fast 60 Minuten anguckt ohne zu reagieren? ?( Genauso überrascht war ich über die Maßnahme, Klinnert in den Innenblock der Abwehr zu stellen ?( Sie verliert in entscheidenden Phasen 1:1 Duelle zur Wurfhand, Reinarz muss in einer Situation für 2 Minuten auf die Bank, die eigentlich für das Stoßen an Klinnert gehen müssten usw. Die beiden TW des TVB mit solider, aber diesmal nicht sehr guter Leistung. Reinarz war leider auch nicht so stark wie sonst, aber ok, auch solche Spielerinnen haben mal einen gebrauchten Tag. Schade eigentlich, da war mehr drin! :)

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

Einmal editiert, zuletzt von B_Coach (27. November 2017 um 14:46)

• Als Hessischer Maulwurf hörte ich unter der Erde, dass Rosengarten/Buchholz jetzt doch aufsteigen möchte.
    Sie hätten das mit Buxtehude gesprochen und den Trainer beurlaubt ?

Weiss jemand hier was genaues ?

Ich bin nicht Martin

• wie tief kommt der Maulwurf in Hessen so? ;) Zum Thema Aufstieg gabs doch gerade erst ne PK . siehe auch den Zeitungsartikel. Buxte + Rosengarten sind Koop.partner, ist also nicht überraschend, dass die miteinander sprechen.

sLOVEnija

• Als Hessischer Maulwurf hörte ich unter der Erde, dass Rosengarten/Buchholz jetzt doch aufsteigen möchte.
    Sie hätten das mit Buxtehude gesprochen und den Trainer beurlaubt ?

Weiss jemand hier was genaues ?

Oh, Martin ist wieder da. Glaube kaum, das das hier jemanden erfreut.

• Halt, halt,

ich wollte hier keinen auf den Schlips treten.
    Ich habe lediglich wissen wollen, ob an dem Gerücht aus Rosengarten was dran ist ?
    Und was hat das mit meiner Anzahl an Posts zu tun ?

Und Schnullibulli , ich weiß nicht, wer dieser Martin ist, ich bin es nicht.

Ich bin nicht Martin

• Martin, warum fährst du nicht einfach weiter Taxi in und um Bad Wildungen und überlässt den Handball den Leuten, die sich zumindest ein bisschen auskennen? ?( Mich wundert, dass ich noch nichts von dir über die Trainerinnenentlassung in Fritzlar gelesen habe? Ist doch sonst dein Hassobjekt mit immer sachlich und fachlich kompetenten Kommentaren deinerseits... :D

• Noch einmal an alle,

zuerst einmal bin ich NICHT Martin und fahre auch kein Taxi in Bad Wildungen, sondern fast 200 km südlich von Bad Wildungen ansässig.

Des weiteren wollte ich nur wissen, ob an dem Gerücht was dran sei und es hat ja wohl gestimmt.
    Im Übrigen hört man auch unter der Erde in Südhessen sehr gut, ein Maulwurf kann zwar schlecht sehen, aber hören .....

Und ich will hier keinen Stress machen !!!!

Ich bin nicht Martin

• jetzt schauen wir mal, wen sie holen werden - wer aktuell das Training leitet, erfährt man ja bislang nicht

sLOVEnija