Wenn man ehrlich drüber nachdenkt wäre es im Grunde am schlauesten wenn man den Donnerstagabend abwartet. Wenn Flensburg hier verliert oder Unentschieden spielt dann kann man sich einfach ne Niederlage in Kiel leisten (Berlin ist zwar punktgleich aber das Restprogramm scheint mir sehr hart da verlustpunktfrei durchzukommen). Dann ginge es wirklich nur darum in der ARD nicht schlecht auszusehen, was das wegwerfen der CL-Saison irgendwie nicht ganz aufwiegt.
Edit:
Was in 2 7er aufteilen angeht...dieser Idee schwingt dann schon eine gewisse Selbstgewissheit inne die Kielce und Kiel jeweils glaube ich doch stark unterschätzt. Die Löwen haben sicherlich eine der stärksten ersten 7 der Welt und auch genug starke Spieler auf der Bank, aber sie haben nicht zwei Mannschaften die man so aufteilen kann das sie Kiel und Kielce jeweils Paroli bieten können. So gut sind die Löwen (zum Glück) dann doch nicht. Überhaupt müsste Kielce auch unter Idealbedingungen erstmal geschlagen werden.
Es geht auch nicht um gewinnen in Kielce. Mit einer ersten 7 kannst du mit -5 verlieren und es im Rückspiel drehen. Mit 2. Garde verlierst du ggf. -15 und das schafft man dann nicht. Es geht darum die CL nicht sang- und klanglos aufzugeben und das macht man in meinen Augen, wenn man das B-Team (3. Liga) hinschickt.