EHF Champions League 2017/18

• Ich habe nur die Schlussviertelstunde des Spieles sehen können, aber in dieser Phase fand ich das Rückzugs- und Deckungsverhalten der Kieler enorm schwach. Immer wieder sind sie von den Flensburger ersten und zweiten Wellen überrannt worden bevor sie sich halbwegs sortiert hatten. Hätte Andreas Wolff nciht so viele freie Würfe pariert und sein Flensburger Pendant wenigstens ab und an einen Ball gehalten, dann wäre das Spiel wohl anders ausgegangen.#

Das Thema "Gruppensieg" ist nach den heutigen Spielen für die deutschen Teilnehmer erstmal in weite Ferne gerückt.

• Es war typisch THW, natürlich ein überragender Wolff aber immer wenn
    dem THW die Alternativen zum wechseln fehlen, Alfred in der Richtung
    keine Fehler machen kann, dann läuft es bei den Kielern. Für mich wäre
    wie bereits erwähnt ein THW Sieg am 10.12. wichtiger. Vielleicht hätte
    der SG Trainer Matze früher rausnehmen müssen. Alles relativ, jetzt könnte
    der THW unter die ersten Vier kommen.

• Guck dir die Mimik an - und dann weißt du (hoffentlich), dass es Blödsinn ist.

Guck dir die Mimik an - und dann weißt du (hoffentlich), dass es Blödsinn ist.

Dass er die Zuschauer anspricht, ist klar.

Na ja, sie haben seine Mutter beleidigt. Wie immer in Flensburg werden ja alle THW-Spieler als Hurensöhne bezeichnet. Deswegen die Geste, dass es unter der Gürtellinie war. Er hat ja auch gesagt, daß er ansonsten kein Problem damit hat, solange es verbal bleibt.

• Was denn sonst? Das war ein Gesichtstreffer, also eine zwei Minuten Strafe. In keinster Weise war das Foul gesundheitsgefährdend. Also nie im Leben eine rote Karte.

Je öfter ich die Wiederholung sah, um so nachvollziehbarer fand ich die Karte. Aber dennoch haben sich die Schiedsrichter
    durch diese Entscheidung eine hohe Meßlatte gesetzt und es war deshalb verwunderlich, dass ein mehr und mehr aufreizender
    Mahe die dritte Zeitstrafe für Bam Bam nicht herbeiführen konnte.

• Wolf hat das Tor zugenagelt. Und auch sonst das beste Spiel der Saison.

Richtig geil :klatschen: Richtige Antwort an die Idioten auf der Stehplatztribüne, von denen Wolff im Anschluss sprach!

Was war denn heute mit den Löwen in Zagreb los 8o

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• wolff hat das im intrerview ausführlich beschrieben-
    und er hat es deutlich anders gesagt wie du es darstellst...

und alles wegen deiner erkenntnis an der mimik....klar.....so isses..logisch

ich glaube da eher an die ausführlcihen angaben der person, die dran beteiligt war-
    und nciht an wusnchdenken anderer...

und bei seiner top- leistung war die "anstachelungen einiger zuschauer" sicher eher fördernd...

• Zu den Löwen fällt mir nicht viel ein, denn von Anfang an keine TW Leistung
    keine Deckung und als nach 45 Minuten die Deckung endlich ein Mittel gegen
    die Hauruckhandballer fand, wurden im Angriff einfach zu viele Fehler gemacht.
    Eine verdiente Niederlage, die man sich auch mit eine B-Sieben hätte einfahren
    können und warum wird nicht mal unser Mittelmann geschont. Das kann im Hinblick
    auf die zwei wichtigen Heimspiele am 14. und 21.12. nur Kontraproduktiv sein.
    26:30 (13:17)

• rnl hatten sogar bei 21- 27 und knapp 10 minuten zu spielen noch die chance gut heranzukommen-
    nur 3x !! hintereinander bei dem stand tempogegenstösse verdaddelt....

• Was soll er denn sagen?

"Ich wurde beleidigt, also hab ich die auch beleidigt"?

Könnte man dieses unnötige Gelaber über eine solche Nebensächlichkeit endlich einstellen.
    Es war doch für den neutralen Zuschauer eine spannende Begegnung mit tollen Toren und auch
    überragenden TW Paraden. Warumzieht man sich an solchen Dingen hoch??? Und der SR immer
    dabei.

• Warumzieht man sich an solchen Dingen hoch??? Und der SR immer
    dabei.

Mich nervt einfach dieses ewige naive Verteidigen, insbesondere von deutschen Nationalspielern bzw. welchen aus dem eigenen Lieblingsclub.

Das war ne ganz klare Beleidigung. Warum kann man das nicht einfach mal so benennen wie es ist?

Versteh ich nicht.

Aber du hast recht, das auszudiskutieren, bringt nichts (war auch eigentlich gar nicht meine Absicht und ich habe auch nicht gedacht, dass bei so ner klaren Sache wieder ne Diskussion entsteht).

Also erledigt.

• Mich nervt einfach dieses ewige naive Verteidigen, insbesondere von deutschen Nationalspielern bzw. welchen aus dem eigenen Lieblingsclub.

Das war ne ganz klare Beleidigung. Warum kann man das nicht einfach mal so benennen wie es ist?

Versteh ich nicht.

Was bedeutet denn Wolffs Geste, sich in den Schritt zu fassen seiner Meinung nach?
    Und wenn hat Jogi Löw dann beleidigt? ?(

• Ja mein Gott, dann hat er halt jemanden beleidigt. Sind wir denn hier im Kindergarten? Glaube nicht, dass ein Flensburger Fan deswegen heute Nacht schlecht schlafen wird.

Der THW hat die Lücken in der Flensburger Abwehr, gerade im Zentrum, gut genutzt und hat das Torhüterduell eindeutig gewonnen. Daher ein verdienter Sieg, der verschmerzbar für Flensburg ist, aber auch nur wegen des Wettbewerbs :hi:

• DDie RNL von allen guten Geistern verlassen und damit im srchsten Pflichtspiel in Folge sieglos...man muss jetzt schnell die Kurve kriegen sonst kann man dieses Jahr novh sehr viel verspielen

..und alles nur wegen dieser 24Stunden.... :hi:

Muss denn der THW immer nur in FL zu Höchstform auflaufen? Ärgerlich, das.... :rolleyes:

• Nun bin ich gespannt, ob die innerhalb von ein paar Tagen nochmals in der Lage sind, über sich hinauszuwachsen.
    Allerdings haben wir heute nicht gegen den THW verloren sondern gegen Wolff und zu allererst gegen uns selbst! Insofern haben wir es auch selbst in der Hand, das Ding am 10.12. zu drehen. Denn der THW kann wohl nicht besser- wir allerdings schon...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Egal wie die Ausgangssituation vorher ist, das Nord-Derby ist für einen Neutrino immer wieder geil anzusehen. Allerbeste Unterhaltung und feinster Sport. Die letzten Jahre war ich ja eigentlich immer für die SG, aber dieses Jahr war ich mal für den Underdog aus Kiel. Aber eigentlich war es mir Wurscht, sagen wir mal so, die kleinen Kieler haben es sich heute mal verdient und die großen Flensburger werden es verschmerzen können.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!