EHF Champions League 2017/18

• Am 24. Juni werden die endgültigen Teilnehmer bekanntgegeben und die Auslosung findet in Slowenien am 30. Juni um 21 Uhr statt. Ist Slowenien in derselben Zeitzone wie Deutschland und ist die Auslosung damit auch bei uns um 21 Uhr?

Google ist dein Freund und ja.

• Ich bin neu in der Handballecke und daher erstmal ein Hallo an alle! :hi:

Als großer Fan der Championsleague würde mich interessieren, wo die Löwen in der kommenden Saison ihre Heimspiele in der CL austragen werden. Steht das schon fest? Was ist evtl. in Planung?

Sorry im Voraus falls dies schon an anderer Stelle diskutiert worden ist

• Als großer Fan der Championsleague würde mich interessieren, wo die Löwen in der kommenden Saison ihre Heimspiele in der CL austragen werden. Steht das schon fest? Was ist evtl. in Planung?

Noch ist nichts klar. Die Löwen arbeiten aber fieberhaft daran, dass zumindest einige Spiele nicht in Frankfurt ausgetragen werden müssen. Ob man von der EHF tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung für den Harres in St. Leon-Rot oder ähnliche Hallen bekommt ist mWn aber noch offen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• @ Slawomir_Szmal: Wie sind denn die Aussichten von Kielce und Plock in der kommenden Saison aus deiner Sicht?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Noch ist nichts klar. Die Löwen arbeiten aber fieberhaft daran, dass zumindest einige Spiele nicht in Frankfurt ausgetragen werden müssen. Ob man von der EHF tatsächlich eine Ausnahmegenehmigung für den Harres in St. Leon-Rot oder ähnliche Hallen bekommt ist mWn aber noch offen.