EHF Champions League 2017/18

• Fandest du die Gesichter auch schon traumhaft, als Karabatic, Narcisse, Omeyer noch bei Kiel gespielt haben? ?(

Wusste gar nicht, dass Gensheimer beim THW gespielt hat. Karabatic ist im Unfrieden aus Kiel weggegangen, der hat bei nur noch wenig Kieler Fans Sympathien.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gensheimer in "Nationalmannschaftsform"

Der weltbeste Linksaußen halt :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• so langsam geht uns in der hbl aber alles aus...

zuerst spielen nur die weltbesten spieler in den anderen ligen...
    dann sind da die weltbesten fans bei den ausländischen vereinen...
    dann noch die weltbesten sponsoren...die natürlich die eu vertreibt....
    jetzt auch noch die weltbesten trainer bei den anderen....

mensch- bei unserem zuschauerschnitt in der liga-
    wir sind ja alles nur ahnungslose wenn wir immer noch in der hbl spiele ansehen....

• so langsam geht uns in der hbl aber alles aus...

zuerst spielen nur die weltbesten spieler in den anderen ligen...
    dann sind da die weltbesten fans bei den ausländischen vereinen...
    dann noch die weltbesten sponsoren...die natürlich die eu vertreibt....
    jetzt auch noch die weltbesten trainer bei den anderen....

mensch- bei unserem zuschauerschnitt in der liga-
    wir sind ja alles nur ahnungslose wenn wir immer noch in der hbl spiele ansehen....

Es ist sehr beruhigend, dass du weder uns noch wir bist. Wenn das tatsächlich so wäre, müssten wir ja im Umkehrschluss bspw. auch alle stammeln und Zusammenhänge nicht erkennen.

Da dass aber nicht so ist, besteht kein Grund zur Beunruhigung. Schreibt der zweite Account des Schiris...

• ich glaube, du warst schon nicht in der lage zu erkennen, dass ich sicher nicht vermutet habe dass du der
    2. account vom schieri bist-
    und der kollege hatte geäussert, dass du vorher -nadiner- oder sowas warst..

da ist es nicht verwunderlich, dass du jetzt nicht erkennst, was das wort - umkehrschluss- bedeutet

• Ohne Sterbik ist Skopje auch gleich ein Stück schwächer.

• Ein bisschen Schadenfreude ist doch verständlich. Im Fußball sind die Ausgaben von PSG natürlich noch extremer, aber der große internationale Erfolg, lässt ebenfalls auf sich warten. Ich hatte schon erwartet, dass Noka in seiner Zeit bei PSG, einmal die CL holt. Zu wenig für die hohen Ansprüche dort.

Glückwunsch nach Nantes und an Dominik Klein. Eine sehr interessante Entwicklung in der französischen Liga. Leider wird man nie erfahren, wie die Löwen abgeschnitten hätten, wenn sie das Spiel gegen Kielce nicht vorher schon abgeschenkt hätten. Fürs internationale Prestige war das sicher nicht förderlich.

• Traumfinale! Wie genial ist das denn.

Mal gucken wie sich Paris nächstes Jahr mit nem neuen Trainer schlägt. Das die nie gewinnen spricht nicht gerade für Noka, bei dem Kader den die haben.

• Melvyn Richardson ist 97er Baujahr und schießt mit ner Underdog-Mannschaft den großen RK Vardar ab. Unfassbares Spiel von ihm, wenn der so weiter macht wird der wie sein Vater ein ganz ganz großer.

• Ein französisches Finale und PSG ist nicht dabei. Was für eine Ironie der Geschichte. :lol:

Was der junge Richardson heute gespielt hat, war schon verdammt stark. Wie abgeklärt in so einem wichtigen Spiel. Trifft immer die richtige Entscheidung. Zusammen mit Fabregas wird er die nächste französische (Erfolgs)generation prägen. Dort kommt aber auch immer etwas nach.

• Dipanda Mem Remily Richardson Porte ... Was für Linkshänder!

2 KL im CL-Finale

2 Topspielmacher bei Nantes uswusw

Keine Krampfauszeit kurz vor Schluss.

Was können/müssen wir aus dieser Spielweise lernen?

• ... und es bleibt, dass kein Team seinen Titel verteidigen kann!

...und vielleicht auch die Fortsetzung der zweifelhaften Serie, dass wir abermals gegen den späteren Sieger ausgeschieden sind. Ist zwar seit 2004 schon öfter passiert, aber dann wären es dreimal hintereinander. ;)