EHF Champions League 2017/18


  • Leg' doch mal eine andere Schallplatte auf, sonst wird's ermüdend.

    Schwer vorstellbar, dass Paris noch einmal inkl. nicht vorhandener Torhüterleistung so eine Halbzeit abliefert … wird eine sehr lange zweite Halbzeit für Nantes. Ich würde es Noka zum Abschluss gönnen und auch schon deshalb, weil sich einige hier quasi bei einem Pariser Sieg fast die Unterlippe durchbeißen würden.

    Finde nicht dass die eigentliche Nummer 1 von Paris nach seiner Einwechslung nix oder schlecht gehalten hätte!
    Aber vielleicht haben wir da ein unterschiedliches Spiel gesehen.

    Genau so kann man einfach Mal anerkennen dass eben der Schlussmann von Nantes bisher eine sehr gute Partie bietet!
    Genau das braucht man eben auch wenn man als Aussenseiter im Handball über 60min eine Chance haben will.

    Paris spielerisch bisher wieder einmal äusserst dürftig!
    Individuelle Klasse halt, ein Wechsel im Rückraum und dann Feuer...

  • Was ein Geiler Torhüter bei Nantes. Freut mich unglaublich für Mini, dass er das Ding gemacht hat. Aber trotzdem auch Respekt an Paris, es noch so spannend gemacht zu haben

  • Sehr geil :klatschen::klatschen::klatschen:

    Nantes völlig verdient im Finale. Die Gesichter von Karabatic, Gensheimer und co traumhaft!

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Freut mich für Lazarov, freut mich für Klein! Handballbegeisterung siegt gegen Handballgestöpsel - PSG mit ziemlich blutleerer Vorstellung, kein Kampf, wenig Aufbäumen, kaum Plan - fast erschreckend, wenn es nicht so befriedigend wäre. ;)

    Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

  • Handball ist nach wie vor ein Mannschaftssport. Und die Mannschaft hat eben
    verdient gewonnen, da der Gegner nur so von Egoisten gespickt ist. Einfach
    den Ball unter die Arme geklemmt und dann drauf.

  • Narcisse nur noch als Dolmetscher zu sehen und Omeyer die meiste Zeit als Schatten seiner selbst, das tat schon weh in der THW-Seele.
    Umso mehr freu ich mich fuer Mini und gleichzeitig tut es noch mehr weh. Er verkörpert genau das und hat das mit nach Nantes gebracht, was dem THW gerade abgeht. Das Doppelinterview vor dem Spiel, war schon ein Indiz, wo die Reise hingeht, nach dem Spiel dann noch die Sache mit dem Motivationsvideo fuer die Torhueter.
    Und Paris heute mit einigen Fehlpässen wie Nilssons letzte Sekunden Pass.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Paris liefert tatsächlich noch einmal so eine ähnliche Halbzeit wie die erste ab und die vielen Unterlippen sind verschont geblieben. Letzteres bedaure ich ein wenig, aber mit Nantes hat die Mannschaft gewonnen, die diese Bezeichnung auch verdient. Unklar nach wie vor, woher die Verunsicherung der Pariser Spieler kommt und wie viel Bälle die unmotiviert weggeworfen haben. Zudem hat das geliebte Paris das Torhüterduell mit 18:30 Prozent verloren.

    Nokas entsetzter Blick wird in Erinnerung bleiben, aber er wird selbst wissen, dass er mehr oder weniger versagt hat. Mal abwarten, was Gonzales nächste Saison aus dem Kader macht.

    Außerdem unterstelle ich mal, dass abgesehen von Serdarusic an diesem Wochenende drei sehr gute Trainer federführend sind oder sein werden, die in der Bundesliga Mangelware sind. Bei einem CL-Final4 vielleicht selbstverständlich, aber es war nicht jedes Jahr so.