Das Thema ist CL. Viertelfinale steht an. Ich freue mich diesbezüglich auf die Wachablösungsposts über den Niedergang des deutschen Handballs, sollte Kiel zum Beispiel gegen das nachhaltige Skopje ausscheiden. ![]()
EHF Champions League 2017/18
-
-
Das Thema ist CL. Viertelfinale steht an. Ich freue mich diesbezüglich auf die Wachablösungsposts über den Niedergang des deutschen Handballs, sollte Kiel zum Beispiel gegen das nachhaltige Skopje ausscheiden.

Ich freue mich besonders auf die Schuldzuweisungen in den Wachablösungs-Posts. Woran liegt es, dass der deutsche Handball so zerstört wurde? Warum dürfen die Schuldigen einfach so weitermachen? Sieht das denn keiner, dass die den deutschen Handball vor die Wand fahren? Ich freue mich vor allem über jeden Post, der mit dem eigentlichen Spiel nichts oder wenn doch, dann hoffentlich nur periphär zu tun hat. Das Spiel an sich wird völlig überbewertet. Das Drumherum, HBL, EHF, Sky, Schiris, Verschwörungen, das ist alles viiiiiel interessanter. -
Nicht zu vergessen der MALUS.
-
Den Malus haben doch aber die RNL in Person von Kettemann. Und die haben doch schon abgeschenkt.
-
Den Malus haben doch aber die RNL in Person von Kettemann. Und die haben doch schon abgeschenkt.
Langsam biegen wir in diesem Thread wieder in die richtige Richtung ein. Gibts schon Neuigkeiten, dass Bülent Ceylan oder die Söhne Mannheims zusammen mit der großen Sky-ARD-TV-Verschwörung und den beiden verkrachten Sandkastenrüpels HBL und EHF dafür sorgen, dass RN£ II wieder eine schöne CL-Fahrt bekommt?
-
Zachariassens Untersuchung hat wohl zum Glück nichts schlimmes ergeben. Er kann nach Montpellier reisen. Die SG damit mit voller Kapelle und allen Optionen in Abwehr und Kreis. Zumindest das wird kein Faktor sein.
-
Zachariassens Untersuchung hat wohl zum Glück nichts schlimmes ergeben. Er kann nach Montpellier reisen. Die SG damit mit voller Kapelle und allen Optionen in Abwehr und Kreis. Zumindest das wird kein Faktor sein.
Nicht ganz. Das Flensburger Tageblatt berichtet heute, daß Zachariassen zwar nach Montpellier nachgereist ist, um bei der Mannschaft sein zu können, er wird aber wohl nicht eingesetzt werden. -
Oh, das las sich im Vorbericht anders. Das ist sehr Schade, ich hoffe Heinl kann dann wieder die Form hinten zeigen, die er vor seiner Verletzung hatte. Nur Toft wird wohl nicht reichen.
-
Nicht ganz. Das Flensburger Tageblatt berichtet heute, daß Zachariassen zwar nach Montpellier nachgereist ist, um bei der Mannschaft sein zu können, er wird aber wohl nicht eingesetzt werden.Das wäre ein harter Schlag. Ohne Zachariassen sehe ich unsere Chancen auf ein weiterkommen deutlich geringer werden. Toft ist im Hinspiel defensiv gegen Fabregas nicht viel gelungen und offensiv geht bei ihm sowieso nie was. Hoffen wir mal, dass sie im Rückspiel besser vorbereitet sind oder vielleicht ausnahmsweise mal ihre Chancen nutzen und den gegnerischen Torwart wenigstens in einem Topspiel diese Saison nicht zum Helden werfen.
-
Die Stimmung in der kleinen Halle von Paris hat sich wirklich sehr positiv entwickelt! Richtig gute Atmosphäre mittlerweile. Wenn man sich da mal an die Anfänge in dieser komischen „Messehalle“ zurückerinnert...
-
Die Stimmung in der kleinen Halle von Paris hat sich wirklich sehr positiv entwickelt! Richtig gute Atmosphäre mittlerweile. Wenn man sich da mal an die Anfänge in dieser komischen „Messehalle“ zurückerinnert...
Ja, wenn man auf Ultras aus der Fußballabteilung zurück greifen kann (das geht auch bei Barca sehr gut) mag das schon sein.
Ultras bei einem "Verein" wie Paris. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
-
Ihr greift doch auch auf Ultras zurück

-
Ihr greift doch auch auf Ultras zurück

Sehr witzig....
Der Lärm in der Halle in Paris ist von "eingekauften" Fussballfans. Da hat sich in Paris keine Stimmung entwickelt, wie du weiter oben behauptet hast....

-
Wo steht, dass es eingekaufte Fans sind?
-
Jetzt wird wenn Stimmung in der Halle ist schon hinterfragt warum das so ist..OMG
-
Wo steht, dass es eingekaufte Fans sind?
Naja, die Kataris kennensich doch gut mit dem Einkaufen von Fans aus....

Da sind 250 Anhänger des Collectif Ultras Paris. Die wissen vom Handball soviel wie der Blinde von der Farbe.....
-
Jetzt wird wenn Stimmung in der Halle ist schön hinterfragt warum das so ist..OMG
Ich bin ja der Meinung, dass, wenn die "Stimmung" in der Palau Blaugrana zu 90% von den bestellten Fussballanhängern besteht (wie ich selbst 2007 erleben konnte), man genausogut die Lautsprecher aufdrehen könnte um von guter Stimmung zu sprechen. Das kannst du gerne anders sehen, mußt dafür aber nicht den Allmächtigen anrufen....

-
Ich sehe das in der Tat komplett anders.....und diese Überheblichkeit,, dass die alle ( Im Gegensatz zum Verfasser natürlich ) 0 Ahnung vom Handball haben....
-
Ich sehe das in der Tat komplett anders.....und diese Überheblichkeit,, dass die alle ( Im Gegensatz zum Verfasser natürlich ) 0 Ahnung vom Handball haben....
Die Ultras in Flensburg haben dagegen die totale Ahnung vom Handball

-
Das unterstelle ich sogar den Ultras aus Flensburg, die vermutlich 100x mehr Hanballspiele gesehen haben, als der CUP Anhänger.....
Schönen Abend noch! -