Das verschweigt ihr immer schön.
Das sind jetzt aber olle Kamellen
Ich finde, wir diskutieren jetzt erst mal über die CL 2007.
Das verschweigt ihr immer schön.
Das sind jetzt aber olle Kamellen
Ich finde, wir diskutieren jetzt erst mal über die CL 2007.
Die Diskussion wurde doch von einem SG–Fan wieder ausgelöst, der von nahezu Betrug bei diesem Spiel sprach...
Die Diskussion wurde doch von einem SG–Fan wieder ausgelöst, der von nahezu Betrug bei diesem Spiel sprach...
Solltest du mich meinen, so habe ich nicht von Betrug, sondern von "kein Arsch in der Hose" und einer daraus resultierenden, krassen Fehlentscheidung gesprochen. Das maghst du anders sehen....
Und in der Tat halte ich es von A. Gislason für eine Frechheit und Unsportlichkeit, wenn er von vornherein den Schiedsrichtern die Neutralität abspricht, bzw. schon vorher Stimmung macht. Auch wenn man das von ihm schon kennt und er diesmal sichtlich angeschossen war.
Die Diskussion wurde doch von einem SG–Fan wieder ausgelöst
Die Diskussion wurde von Gislason ausgelöst, der sich (endlich, endlich, endlich mal) neutrale Schiedsrichter wünscht (wo es für den THW so wichtig ist). ![]()
Crusty: Dich meinte ich nicht, sondern Mr. Perkele. Der sprach von fast Betrug.Nur deswegen kommt hier wieder das Spiel von Kielce hoch.
Dass die Schiedsrichter jetzt schon öffentlich benannt werden, hmm – wollte man genau das eigentlich nicht machen? Ich habe dieses Procedere in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, deshalb wundere ich mich etwas. Mit Horacek und Novotny pfeifen zwei EU'ler. Mazedonien zählt ja bekanntlich noch nicht dazu.
stocri, außer dem letzten Spielzug damals in Kielce, fällt mir keine Benachteiligung deutscher Mannschaften ein. Und auch da gab es im Spielverlauf jede Menge fragwürdige Entscheidungen gegen Kielce. Ich würde bei fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen in wichtigen Spielen aus dem Stehgreif generell so ungefähr auf 70:30 zum Nachteil der deutschen Gegner tippen. In letzter Zeit aber nicht mehr so drastisch, frei nach dem Motto "der Lack ist ab" bei den deutschen Mannschaften oder die Schiedsrichter sind neutraler geworden.
Zur Person Gislason erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar, außer dass er mal gesperrt werden müsste und sein toller Zögling Wiencek, wie schon geschrieben, nur selten den Beginn der 2. Halbzeit miterleben dürfte.
Drei Franzosen und Vardar im Final4 und wieder gewinnt kein Franzose - das hätte schon was und wäre eine absolute Blamage für Paris. Montpellier würde ich's gönnen. Feiner strukturierter Handball mit einem Top-Trainer und das seit Ewigkeiten. Da wird das, was der Kader hergibt auch rausgeholt und nicht umgekehrt wie bei Gislason.
hier arbeiten sich aber einige an ihren feindbildern ab......oha...
alfred hat -wie einige user schon anführten- ein doch relativ normales interview kurz nach einer vermeidbaren niederlage
gegeben..
deutsche mannschaften werden wohl nicht mehr und nicht weniger durch schlechte schierileistungen benachteiligt wie
andere länder auch- nur wir sehen oft nur usnere eigenen mannschaften-und da noch im vergleich zu anderen ländern
relativ viel, weil wir halt international oftmals viel und lang vertreten sind...
wiencek auch n böser bube...jo...
hier geben einige auch wirklich alles....
gabs eigentlich noch ne streitbare rote karte vor der jahrtausenwende...irgendwo....es würde auch ein freundschaftsspiel reichen....
Mit Horacek und Novotny pfeifen zwei EU'ler.
Eines der besten Duos überhaupt, viel mehr geht nicht.
hier arbeiten sich aber einige an ihren feindbildern ab......oha...
....
Als einer der Kritiker muss ich Dir entgegnen, dass das, mit Verlaub, Unfug ist. Bei Machulla würde ich genauso argumentieren. Es sind nun leider immer wieder Petko und Gislason, die mit Aussagen zu Schiedsrichtern polarisieren. Ich kann schlichtweg nichts dafür, wenn die ihr Image ständig zementieren.... ![]()
Die Schiris sind immer "neutral"..sogeshen ist diese Bemerkung daneben, egal in welchem "Zustand" er sich befindet...der Mann ist Profi und seit wievielen Jahren dabei??? zu unterstellen Schiris könnten per se nicht neutral sein gehört sich einfach nicht
Ist doch hier im Forum nach fast jeden Buli-Spiel ein Dauerbrenner ![]()
Alles anzeigenhier arbeiten sich aber einige an ihren feindbildern ab......oha...
alfred hat -wie einige user schon anführten- ein doch relativ normales interview kurz nach einer vermeidbaren niederlage
gegeben..
deutsche mannschaften werden wohl nicht mehr und nicht weniger durch schlechte schierileistungen benachteiligt wie
andere länder auch- nur wir sehen oft nur usnere eigenen mannschaften-und da noch im vergleich zu anderen ländern
relativ viel, weil wir halt international oftmals viel und lang vertreten sind...
wiencek auch n böser bube...jo...
hier geben einige auch wirklich alles....
gabs eigentlich noch ne streitbare rote karte vor der jahrtausenwende...irgendwo....es würde auch ein freundschaftsspiel reichen....
Was hat jetzt eine "streitbare rote karte vor der jahrtausenwende", zumal so lang zurück, mit gewollt oder ungewollt manipulativen Pfeifens der Schiedsrichter zu tun? Bei knappen Spielständen reichen zwei, drei oder maximal vier Entscheidungen meistens ab der 50. Minute, um ein Spiel in die gewünschte Richtung zu kippen. Von 50.000 EUR in irgendwelchen Koffern mit deutscher Beteiligung schreibe ich gar nicht.
Dass "wiencek auch n böser bube...jo..." ist, steht auch nirgendwo. Nur dass er meiner Meinung nach oft die 2. Halbzeit auf der Platte nicht miterleben dürfte.
Übrigens … dein Schreibstil wirkt kleinkindhaft und ältere Augenpaare freuen sich bestimmt darüber. Außerdem sehe ich mehr Fehler als Argumente. Da solltest du primär daran arbeiten, bevor du anderen gewisse, vollkommen danebenliegende Sachen wie vor einiger Zeit unterstellst.
sorry.....
aber wenn ein so gebildeter mensch wie du nicht mal erkennt, dass
"gabs eigentlich noch ne streibare rote karte vor der jahrtausendwende...irgendwo...es würde auch ein freundschaftsspiel reichen..."
reine ironie ist.....
dann mach ich mir wirklich ernsthafte gedanken....
ich arbeite jetzt mal primär daran, dass ich den kleinkindhaften schreibstil verbessere und intensiviere....da wird man doch
jünger von...oder nicht....?
und ja nochmal sorry....bei mir liegt wirklich was daneben....mir ist bei dem lachanfall beim lesen von post 2571 die brille
runtergefallen...
ps...
wenn du den koffer mit den 50 tsd findest, wolltest du den jetzt winczek geben ? wenn der ihn nicht will...ich würde ihn nehmen...
Die Lemme/Ulrich Sporttasche wurde zuletzt in Moskau gesehen.
Ach und, 0day_nd, für TCLIP ist das hier "auf´m Platz". Da kann es nur einen Sieger geben.
ja ja...
manche verdauen die zerbe causa auch nie....
Die Lemme/Ulrich Sporttasche wurde zuletzt in Moskau gesehen.
Ach und, 0day_nd, für TCLIP ist das hier "auf´m Platz". Da kann es nur einen Sieger geben.
Aha. Jetzt weiß ich Bescheid. Ich konnte schon als Stift bei Mensch ärgere Dich nicht recht gut verlieren. Also kein Problem.
Er sieht sich vermutlich generell als Sieger. Eine Wahrnehmungsstörung ist schon eine üble Sache...
Was hat jetzt eine "streitbare rote karte vor der jahrtausenwende", zumal so lang zurück, mit gewollt oder ungewollt manipulativen Pfeifens der Schiedsrichter zu tun? Bei knappen Spielständen reichen zwei, drei oder maximal vier Entscheidungen meistens ab der 50. Minute, um ein Spiel in die gewünschte Richtung zu kippen. Von 50.000 EUR in irgendwelchen Koffern mit deutscher Beteiligung schreibe ich gar nicht.
Dass "wiencek auch n böser bube...jo..." ist, steht auch nirgendwo. Nur dass er meiner Meinung nach oft die 2. Halbzeit auf der Platte nicht miterleben dürfte.
Übrigens … dein Schreibstil wirkt kleinkindhaft und ältere Augenpaare freuen sich bestimmt darüber. Außerdem sehe ich mehr Fehler als Argumente. Da solltest du primär daran arbeiten, bevor du anderen gewisse, vollkommen danebenliegende Sachen wie vor einiger Zeit unterstellst.
Es waren 50.000 Dollar, nicht 50.000 €
Okay, ich korrigiere. Es waren umgerechnet nur ca. 39.550 EUR bis 39.825 EUR je nach Währungsrechner.
@ Oday nd
Auch wenn Du mit einigen Bemerkungen im Posting 2571 recht hast, mich innerlich zum Schmunzeln gebracht hast, stehen Dir als Neuling mit gerade einmal acht Beiträgen (in dem betreffenden Augenblick) solche Bemerkungen nicht zu. Für solche Bemerkungen musst Du hier im Forum schon noch einige Zeit aktiv dienen! ![]()
Okay, ich korrigiere. Es waren umgerechnet nur ca. 39.550 EUR bis 39.825 EUR je nach Währungsrechner.
Mit dieser schlauen Bemerkung hast Du auch kein Recht!!! Wieviel Euro waren es den zum Zeitpunkt der Geldübergabe an dem entsprechenden Ort mit dem dortigen Kurs? Das ist hier die Frage!!! Auf deren Beantwortung haben Währungsrechnen-Schwankungen keine Einfluss mehr!!!
So könnte hier jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden? Persönliche Befindlichkeiten und Co. könnt ihr gerne per PN klären.
Was war noch wieder das eigentliche Thema? Terminprobleme zwischen HBL und EHF? Wer hat Schuld? Ist Sky der Teufel oder der Messias? Welche Halle ist wann belegt? Wer schenkt welchen Wettbewerb ab? Sind osteuropäische Schiris per se gekauft? Wurde 2007 ein Spiel verpfiffen? Ist der Sack Reis in Peking von alleine umgekippt oder wurde er von gekauften osteuropäischen Schiris umgeschubst?