EHF Champions League 2017/18

• ausserdem wird gemunkelt, dass jemand aus kiel beim final 4
    den
    elektronischen schrittzähler
    in der praxis vorstellen will...

• Tippe eher auf Andy Schmid

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die RNL haben jetzt reagiert und teilten mit dass man auf eine Teilnahme an der CL nächste Saison in jedem Fall verzichten werde

Man reagiere damit auf die herbe Kritik die in einigen Handballforen geäussert wurde

Heute ist der 1. April

• Skopje kann kommen :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Angemessene Reaktion der Löwen-Zuschauer auf die Terminfarce, dafür Respekt.
    Und für diese maue Hallenbesetzung hat die Löwenführung das Heimrecht nicht getauscht? WAr für die meisten absehbar und ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Angemessene Reaktion der Löwen-Zuschauer auf die Terminfarce, dafür Respekt.
    Und für diese maue Hallenbesetzung hat die Löwenführung das Heimrecht nicht getauscht? WAr für die meisten absehbar und ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar.

Da hatte das Management der Löwen wohl auf mehr Solidarität der Fans gehofft...Viele sind (verständlicherweise)nicht hingegangen.

• Es war die Rede von 1/3 gefüllt? Sah mir mehr aus, aber nicht wirklich Easter-Happy-Family-Day mit voller Bude.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Aber hey, es gibt hier jemanden, der steif und fest behauptet hat, dass die Kettemann das nur gemacht hat, um am Ostersonntag ordentlich abzukassieren ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Aber hey, es gibt hier jemanden, der steif und fest behauptet hat, dass die Kettemann das nur gemacht hat, um am Ostersonntag ordentlich abzukassieren ...

War ja vielleicht auch der Plan. .... ;)

Hab kurz reingeschaut, das Spiel hat aber irgendwie keinen sittlichen Nährwert gebracht.