pass auf...
sonst schenkt dir noch einer ein "n"
pass auf...
ausserdem wird gemunkelt, dass jemand aus kiel beim final 4
den
elektronischen schrittzähler
in der praxis vorstellen will...
Vranjes wird jetzt Markenbotschafter fuer den elektronischen Schrittzähler. ![]()
Christian Zeitz soll der Probant sein
Tippe eher auf Andy Schmid
pass auf...
Also ein "n" vermisse ich beim Roten Teufel diesmal nicht. Da fehlen 2 Kommas, ein Punkt und ein ß. Aber vier Fehler in einem Posting über 2 Zeilen sind aktuell recht amüsant. Rache ist süß
![]()
Da geh ich jetzt aber nicht nach Ganossa ![]()
Sorry.
War ohne Brille aber nah dran!
Frohe Ostern allerseits und viel Erfolg dem THW
Die RNL haben jetzt reagiert und teilten mit dass man auf eine Teilnahme an der CL nächste Saison in jedem Fall verzichten werde
Man reagiere damit auf die herbe Kritik die in einigen Handballforen geäussert wurde
Heute ist der 1. April
Du bist aber ein Schnellmerker
HZ 12:13, sieht gut aus für Kiel
55 min
1 vorne...
also alles durch...
Skopje kann kommen ![]()
Angemessene Reaktion der Löwen-Zuschauer auf die Terminfarce, dafür Respekt.
Und für diese maue Hallenbesetzung hat die Löwenführung das Heimrecht nicht getauscht? WAr für die meisten absehbar und ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar.
Angemessene Reaktion der Löwen-Zuschauer auf die Terminfarce, dafür Respekt.
Und für diese maue Hallenbesetzung hat die Löwenführung das Heimrecht nicht getauscht? WAr für die meisten absehbar und ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar.
Da hatte das Management der Löwen wohl auf mehr Solidarität der Fans gehofft...Viele sind (verständlicherweise)nicht hingegangen.
Wie viele Zuschauer sind denn da?
Es war die Rede von 1/3 gefüllt? Sah mir mehr aus, aber nicht wirklich Easter-Happy-Family-Day mit voller Bude.
Aber hey, es gibt hier jemanden, der steif und fest behauptet hat, dass die Kettemann das nur gemacht hat, um am Ostersonntag ordentlich abzukassieren ...
Aber hey, es gibt hier jemanden, der steif und fest behauptet hat, dass die Kettemann das nur gemacht hat, um am Ostersonntag ordentlich abzukassieren ...
War ja vielleicht auch der Plan. .... ![]()
Hab kurz reingeschaut, das Spiel hat aber irgendwie keinen sittlichen Nährwert gebracht.
Ja, sie hat sich verzockt - auf allen Ebenen!
Einem, der vom Handball kommt (Storm z.B.) wär das so niemals passiert.