Benson: Das klingt nach Umbruch im Kader und der Chance nun Spielerin aus der zweiten Reihe Anteile zu geben und zeitgleich umbedingt den Klassenerhalt des junioren Team zu schaffen. Der VfL hat eine gute jugend Arbeit und die Möglichkeit auf 3.Liga ist insbesondere für die wJA Bundesligaspielerin wichtig. Erinnert mich an das Zweitspielrecht von Jessica Oldenburg bei der SGH Rosengarten 2014. Da war sie auch schon Stammspielerin und hatte zwei Saisons in der ersten Liga gespielt. Ja, das ist eine Wettbewerbsverzerrung aber rein von der Spielordnung möglich.
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
Die beiden Schiedsrichterinnen in Rödertal leider mit vielen seltsamen Entscheidungen.
-
Die beiden Schiedsrichterinnen in Rödertal leider mit vielen seltsamen Entscheidungen.
Hast Du Blomberg gegen B/A gesehen? -
Loerper soll überm Zenith sein?
Hab eher das Gefühl, sie rockt das ganze.---
Neckarsulm kämpft gut gegen den BSV. Unter den Umständen sogar fantastisch gut.
-
Ich sah die NSU gegenüber den letzten Spielen auch verbessert.
Es war wieder eine Mannschaft zu sehen die bedingungslos kämpfte
und das mit dem allerletzten Aufgebot. Leider wird sich die personelle
Situation bis zum Ende der Runde nicht mehr verbessern. Buxtehude war
aber auch durch die abenteuerliche Anreise geschwächt. Nicht gefallen
haben mir die beiden Schiedsrichter, die wiederholt Buxtehude bevorzugten
und das zumeist, wenn der Spielstand eng war. Dennoch steht nicht zur
Diskussion, dass Buxtehude die bessere Mannschaft stellte und teilweise
einfache Tore warf, während Neckarsulm um jeden Treffer hart kämpfen
musste. -
Heute war es ein schöner Ausflug nach Leverkusen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, hat es in der zweiten richtig Freude gemacht zuzuschauen. Nachdem die schwächstes Spielerinn eine Auszeit bekam wurde das Spiel der Elfen schnell und sehr ansehnlich und auch Dank einer starken Abwehrleistung konnte Leverkusen einen verdienten Sieg einfahren. Da ist man sicher auch nächstes Woche gegen Metzingen nicht chancenlos. Ein wahrlich sehr schöner Tag heute in der Arena. Freue mich schon auf nächsten Sonntag!
-
wer war denn so schwach bei Bayer?
-
wer war denn so schwach bei Bayer?
Ich fand das Kim Bernd in Halbzeit 1 viele Fehlpässe spielte und meiner Meinung nach macht sie das Bayer Spiel langsam durch zuviele unnötige Querpässe und teilweise auch das ein oder andere unnötige Foulspiel begeht. Was sie allerdings immer gut macht sind die Siebenmeterwürfe um nicht nur negatives zu schreiben, aber finde einfach das es nach ihrer Auswechslung deutlich! besser lief. -
https://www.facebook.com/tussiesmetzing…?type=3&theater
Meine Prognose für die Plätze 3-8 am Ende der Saison:
3. Metzingen
4. Blomberg
5. Göppingen
6. Buxtehude
7. Leverkusen
8. BVB -
Laut Vorbericht auf der THC-Homepage steht Nina Schilk am Samstag gegen die Flames kurz vor ihrem ersten Pflichtspieleinsatz für den THC. Ich denke, das ist doch mal einen Post hier im Forum wert. Sie hat ja lange genug an ihrem Bandscheibenvorfall herumlaboriert.
Ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg. -
Laut Vorbericht auf der THC-Homepage steht Nina Schilk am Samstag gegen die Flames kurz vor ihrem ersten Pflichtspieleinsatz für den THC. Ich denke, das ist doch mal einen Post hier im Forum wert. Sie hat ja lange genug an ihrem Bandscheibenvorfall herumlaboriert.
Ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg.
sie war ja auch schon auf dem letzten THC-Foto zu sehen -
sie war ja auch schon auf dem letzten THC-Foto zu sehen
Anne Hubinger übrigens auch. Aber bei ihr wird es wohl noch ein paar Monate dauern mit dem Comeback.
-
Schon länger hat man nichts gehört wie die gesundheitliche Lage bei Alex Mazzucco aussieht.
Wird sie auch erst in der nächsten Sason wieder spielen, so wie Anne Hubinger?
Oder gibt es neue Nachrichten? -
Schon länger hat man nichts gehört wie die gesundheitliche Lage bei Alex Mazzucco aussieht.
Wird sie auch erst in der nächsten Sason wieder spielen, so wie Anne Hubinger?
Oder gibt es neue Nachrichten?Alex Mazzucco hat gegen Nellingen bereits gespielt und ist laut Aussage des Trainers zu 100% fit und belastbar. Ihr fehlt einfach nur noch ein wenig die Spielpraxis.
-
Alex Mazzucco hat gegen Nellingen bereits gespielt und ist laut Aussage des Trainers zu 100% fit und belastbar. Ihr fehlt einfach nur noch ein wenig die Spielpraxis.
Danke,das war an mir vorbei gegangen.Freut mich aber trotzdem für Alex und den THC.
-
Alles bezüglich Krankenstand und Spiel gegen Bensheim-Auerbach,sowie Betrachtungen zur CL und Bundesliga auf der THC Seite mit Video von der Pessekonferenz...
Alex wird spielen,Nina aller Vorraussicht auch mit Kurzeinsatz... -
wer bei einem derart spannenden Spiel in den letzten 5 Minuten bei der Übertragung nur ergraute Damen zeigt, hat auch in Liga 1 wirklich nichts zu suchen - danke für nichts, HC Rödertal
-
Die Verletzung von Madita Kohorst eben sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts schlimmeres.

-
Die Verletzung von Madita Kohorst eben sah nicht gut aus. Hoffentlich nichts schlimmeres.

Was ist passiert? -
Was ist passiert?
Knieverletzung im Anschluss an eine Parade. -