Heute eine Livestream-Übertragung die in allen Belangen einem Spitzenspiel würdig ist.
1. Bl Frauen - Saison 2017/2018
-
-
Alles anzeigen
NSU mit fast letztem Aufgebot nach Bensheim. Laut Homepage hat Sina Namat
wieder Knieprobleme. Damit stehen 9 Feldspielerinnen zur Verfügung, keine RA und
nur eine KM. Insgesamt wurden in dieser Runde bereits 21 Spielerinnen, darunter
6 Torhüterininnen eingesetzt. Neben Fehlern im Verein, einer Mannschaft die nicht als
Einheit auftritt, noch zusätzlich viele Ausfälle. Dies alles im Ergebnis begründet die bisherige
schlechte Saison und eine Besserung ist derzeit nicht in Aussicht. Zumindest Klarheit in der
Trainerfrage müsste eintreten, um etwas Ruhe und Sicherheit in Verein und Mannschaft zu
bringen.
Was die Ausfälle betrifft gilt dies auch für B/Auerbach. Da muss es auch ohne drei gehen. Also auch nur mit neun Feldspielerinnen. -
Heute eine Livestream-Übertragung die in allen Belangen einem Spitzenspiel würdig ist.
Gibt's Ton bei euch? -
Gibt's Ton bei euch?
Der wurde in der HZ runtergedreht. Jetzt bitte wieder hochdrehen? Danke! -
Die Bietigheimer Abwehr in 2. Halbzeit offen wie ein Scheunentor! was die Schiedsricher am Ende mit ihren roten Karten da wollten...?
Sei es drum, Glückwunsch an den THC zur verdienten Meisterschaft! -
Die Bietigheimer Abwehr in 2. Halbzeit offen wie ein Scheunentor! was die Schiedsricher am Ende mit ihren roten Karten da wollten...?
Sei es drum, Glückwunsch an den THC zur verdienten Meisterschaft!Hat mir heute auch sehr gut gefallen. Der THC hat einen Trainer der besser rüber kommt und auch besser ist!
-
Alles anzeigen
NSU mit fast letztem Aufgebot nach Bensheim. Laut Homepage hat Sina Namat
wieder Knieprobleme. Damit stehen 9 Feldspielerinnen zur Verfügung, keine RA und
nur eine KM. Insgesamt wurden in dieser Runde bereits 21 Spielerinnen, darunter
6 Torhüterininnen eingesetzt. Neben Fehlern im Verein, einer Mannschaft die nicht als
Einheit auftritt, noch zusätzlich viele Ausfälle. Dies alles im Ergebnis begründet die bisherige
schlechte Saison und eine Besserung ist derzeit nicht in Aussicht. Zumindest Klarheit in der
Trainerfrage müsste eintreten, um etwas Ruhe und Sicherheit in Verein und Mannschaft zu
bringen.
Auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg der Heimmannschaft. NSU im zweiten Spielabschnitt unterirdisch schwach und B/Auerbach nutzt dies konsequent aus.
-
Auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg der Heimmannschaft. NSU im zweiten Spielabschnitt unterirdisch schwach und B/Auerbach nutzt dies konsequent aus.
Mir tat die Neckarsulmer-Trainerin echt leid. Nach dem Spiel flossen bei ihr die Tränen. Aber man muss bedenken auch bei Bensheim fehlten Hoekstra, Logdanidou, Thomas und dazu noch die Langzeitverletzten/Ausfälle Halilovic (Schulter-OP, bei der Juniorinnen-Nationalmannschaft verletzt), Körner (auch OP) und die schwangere Sazdovski. Aber bei Neckarsulm war ich enttäuscht von Leistungen u.a. von Daniels und vor allen Dingen von der hoch gehandelten Nele Reimer hat man so gut wie gar nichts gesehen. Insofern ging der hohe Sieg von Bensheim mehr als in Ordnung. Bensheim hat nach dem Sieg in Oldenburg, ebenfalls nur mit neun einsatzbereiten Feldspielerinnen, gezeigt, dass gerade mit einem kleinen Kader die Mannschaft zusammenrückt und mit "jetzt erst recht" viel erreicht werden kann.
-
Bensheimer Sieg mit absoluter Sicherheit verdient. Bei NSU hat sich nun auch
noch Linda Mack verletzt, so dass im Kader insgesamt nur noch 8 Feldspielerinnen
zur Verfügung stehen. Und das wahrscheinlich bis zum Ende der Saison. Wenn dann
noch Nele Reimer und Lena Hoffmann total außer Form sind, wird es ohne Rückraum
sehr schwer überhaupt noch Punkte zu holen. Der neue Trainer übernimmt ein sehr
schweres Amt und muss sehen, dass er eine total verunsicherte Mannschaft n kurzer Zeit
wieder aufbaut. -
Ilyes ist bei NSU zurückgetreten.
Ich hab mir gestern zum ersten Mal in Bensheim eine Spiel der Frauen Bundesliga angeschaut. Hat Spaß gemacht, auch wenn NSU nach 20 Minuten kein Gegner mehr war. Auffällg Julia Maidhof mit tollen Treffern. Die NSU Mädels konnten einem nach der Verletzung von Mack nur noch Leid tun. -
Nach zwei Siegen in Folge, Oldenburg und Neckarsulm, kommen
zum Heimspiel gegen Blomberg - Lippe nur 450 Zuschauer.
Das ist meines Erachtens erschreckend wenig. Offensichtlich wird
das bislang ordentliche Abschneiden in dieser Saison nicht honoriert.
Auch in der gesamten Zuschauerzahl dieser Runde liegt Nellingen
mit großem Abstand auf dem letzten Platz. -
Nellingen ist jedenfalls ehrlich mit den Zahlen
-
Nellingen ist jedenfalls ehrlich mit den Zahlen
Nicht so wie Leverkusen! -
Ach, ich weiß garnicht mehr in welches Topic das am besten passt - also hier rein.
Tanja Logvin ist die neue Trainerin bei der Sport-Union
Neue Trainerin bei der NSU: Aushilfe f黵 sieben Spiele - STIMME.de
Zitat„Ich verlange Kreativität. Die wird in Deutschland oft als Undiszipliniertheit abgestempelt, aber das ist es nicht. Jede muss von sich aus selber gefährlich sein.“

-
-
Linda Mack wird heute nach der Verletzung in Bensheim
am Meniskus operiert. Sie ist damit der 7. Ausfall der langfristig
fehlt. Darunter 5 Spielerinnen die ursprünglich für die erste 7
geplant waren. Da kann es nur darum gehen, sich gegen Buxtehude
ordentlich aus der Affäre zu ziehen. -
http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.p…19&geschlecht=w
- es geht um eine Relegation zwischen Rödertal und Halle, falls es Halle nicht auf den dritten Platz schafft.
-
die Facebook - Seite der NSU meldet, Buxtehude hat auf
der Anfahrt zum Spiel einen Busschaden. Spielbeginn
eine Stunde später um 19:00 Uhr. -
die Facebook - Seite der NSU meldet, Buxtehude hat auf
der Anfahrt zum Spiel einen Busschaden. Spielbeginn
eine Stunde später um 19:00 Uhr.
https://www.facebook.com/buxtehudersv/p…?type=3&theater Der BSV scheint gerade zu Fuss unterwegs zu sein.
Immerhin scheint die Sonne. -
Der VfL heute mit fünf(!) Bundesliga-Debütantinnen. Also wenn Rödertal heute nicht zu Hause punktet, wird das glaube ich diese Saison nichts mehr.
Die fehlenden Spielerinnen (Kohorst, Martens, Roller, Behrends und Fragge) sind bei der zweiten Mannschaften im Einsatz. So viel zu den Prioritäten beim VfL.

Würde mich auch mal interessieren, was Groener zu solchen Aktionen sagt. Der hatte ja unter der Woche gerad drei der genannten Spielerinnen beim Regionallehrgang...
.
-