„Leichen pflastern ihren Weg“ - genau mein Humor
![]()
![]()
Muss wohl in der Gerichtsmedizin arbeiten. ![]()
„Leichen pflastern ihren Weg“ - genau mein Humor
![]()
![]()
Muss wohl in der Gerichtsmedizin arbeiten. ![]()
er soll dem BVB abgesagt haben - also Metzingen?
er soll dem BVB abgesagt haben - also Metzingen?
Wie kommst du auf Metzingen???
Das bringt Klarheit!
Die Disqualifikation des Journalisten zeigt sich doch in der Liste der Nachfolgekandidaten. Da ist kein einziger dabei, der bislang die Blomberger Philosophie in seiner Arbeitsweise gezeigt hat
Kompliment, die Info ist richtig gut
Puh, damit hätte ich niemals gerechnet. Selbst die Mädels aus der Mannschaft haben mit einem Verbleib gerechnet, besonders nach der guten Saison.
Es kursierte in Mannschaftskreisen zwar auch das Gerücht mit Metzingen aber so wirklich glauben konnte/wollte es keiner.
Na da bin ich dann mal gespannt, wen Torben Kietsch uns als Nachfolger/-in präsentiert.
Die Disqualifikation des Journalisten zeigt sich doch in der Liste der Nachfolgekandidaten. Da ist kein einziger dabei, der bislang die Blomberger Philosophie in seiner Arbeitsweise gezeigt hat
Welche Liste? ![]()
Kerstin Reckenthäler wäre eine ausgezeichnete Nachfolgerin in Blomberg. Eine hervorragende Trainerin, die alles mitbringt, was man in diesem Job braucht. Ihre fachlichen und menschlichen Qualitäten stellt sie ja bekanntlich seit vielen Jahren als Cheftrainerin der erfolgreichen Leverkusener A-Jugend unter Beweis.
Welche Liste?
In dem Artikel der LZ steht eine Liste möglicher Nachfolger aus Sicht der LZ selbst. Also reine Spekulation und nichts spruchreifes.
Die Namen die genannt sind: Ildiko Barna, Heike Ahlgrimm, Dago Leukefeld.
Herr Fuhr war auch schon letztes Jahr in Metzingen im Gespräch. Allerdings soll wohl eine Spielerin dies verhindert haben. Da diese aber nun seit kurzem ein paar Kilometer weiter bei der Konkurrenz spielt, wäre der Weg für Andre Fuhr ja nun frei... ![]()
In dem Artikel der LZ steht eine Liste möglicher Nachfolger aus Sicht der LZ selbst. Also reine Spekulation und nichts spruchreifes.
Heike Ahlgrimm könnte ich mir gut vorstellen. Soll sich aber in Bensheim sauwohl fühlen und ähnliches aufbauen wollen wie Fuhr in Blomberg - warum sollte sie gehen?
IB kann ich mir gar nicht vorstellen. Und DL? Ob er das wirklich will?
Ok, danke. Etwas Fantasie und Insider-Infos hätte ich mir von der LZ aber doch schon gewünscht. ![]()
Ok, danke. Etwas Fantasie und Insider-Infos hätte ich mir von der LZ aber doch schon gewünscht.
Ja, da hat wahrscheinlich der Azubi bei Google "Trainer HSG Blomberg-Lippe" eingegeben und folgende wurden ihm rausgespuckt... ![]()
Der Vollständigkeit halber: Mögliche Nachfolge-Kandidaten für Fuhr könnten aus LZ-Sicht sein: Ildiko Barna (57 Jahre, aktuell Borussia Dortmund), Heike Ahlgrimm (42, HSG Bensheim/Auerbach), Dago Leukefeld (54, bis Januar 2013 in Bietigheim), Annamaria Ilyes (37, Neckarsulm), Tessa Bremmer, geb. Cocx (34, Bad Wildungen), Leszek Krowicki (60, polnischer Frauenhandball-Nationaltrainer), Jan Henning Himborn (40, SV Halle-Neustadt) oder auch Karsten Knöfler (40, HC Rödertal). (LZ)
Noch ein Nachtrag von mir zum VfL-Spiel. Ich bin vorhin beim Zappen zufällig bei der wdh des Spiels hängen geblieben und sah bei den Nach-Spielinterviews eine völlig aufgelöste Kim Birke, die sich mit den Tränen kämpfend vor dem Publikum für das schlechte Spiel entschuldigt hat. Ich hoffe, die Verantwortlichen lockern das Team in der Länderspielpause etwas auf. [...]
Hunte Report: "Unterirdisch" - VfL setzt Niederlagenserie fort
Ein aktueller Artikel aus dem Hunte Report zur Situation beim VfL, der hauptsächlich auf dem besagten Interview mit Kim Birke beruht.
Bietigheim 'anwortet' jetzt auf die fortgesetzten Sticheleien von Herbert Müller im Rahmen eines Vorberichtes zum THC-Spiel:
und was die "bewegte Trainervergangenheit in D" angeht: Wie viele Titel holte Herbert noch mal? Das sucht seinesgleichen