Das Ergebnis liest sich zumindest standesgemäß. Auch das hatte ich in dieser Höhe nicht erwartet. Ob man Minden nun mit 12, 20 oder sonstwie schlagen muss oder sollte, weiß ich nicht, bzw. kann ich nicht beurteilen, weil ichs nicht gesehen habe. In der Halle wäre ich u. U. mit dem Ergebnis auch unzufrieden gewesen. Gut fand ich allerdings, dass vom Start weg Gas gegeben wurde und die Fronten zeitig geklärt waren.
Das man nun in einem Spiel die Tordifferenz geraderücken muss, wo man schon 30 Spiele vorher Gelegenheit zu hatte, sehe ich eher nicht so. Sie/wir sollten diversen Punkten hinterherweinen, aber nicht 5-10 Toren gestern.
SC Magdeburg - GWD Minden
-
- [31. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
22. Mai 2017 um 11:29
-
-
hadischa: Carstens hat gesagt, dass man mit dem Zug gekommen ist.
Auch egal, dann ist die Truppe mit dem Bus vermutlich zum Bhf. gefahren und dann mit dem Zug weiter.
Welche Vergeudung von Ressourcen. War wohl von Frank als Anspielung gedacht.
-
Auch egal, dann ist die Truppe mit dem Bus vermutlich zum Bhf. gefahren und dann mit dem Zug weiter.
Welche Vergeudung von Ressourcen. War wohl von Frank als Anspielung gedacht.
Der Gute hats vor dem Spiel in Dirks Rundkino erzählt. Der Minden Bus stand hinter der Halle. Nun kombiniere messerscharf...
-
Ich war zwar gestern nicht in der Halle, aber ich kann der Mannschaft trotz der hohen Pleite nicht böse sein.
Wenn man sich bei GWD das Torverhältnis mit der erzielten Punktausbeute ansieht, ist klar, wo die Prioritäten lagen, und das ist voll aufgegangen.
Gegen Bittenfeld sollte es aber am Mittwoch wieder anders aussehen, aber das wird dann später im entsprechenden Thread Thema sein.
Eijlers bei eule tv: Wir haben überhaupt nicht gekämpft. Es war wie eine Kaffeefahrt.
-
Das Ergebnis liest sich zumindest standesgemäß. Auch das hatte ich in dieser Höhe nicht erwartet. Ob man Minden nun mit 12, 20 oder sonstwie schlagen muss oder sollte, weiß ich nicht, bzw. kann ich nicht beurteilen, weil ichs nicht gesehen habe. In der Halle wäre ich u. U. mit dem Ergebnis auch unzufrieden gewesen. Gut fand ich allerdings, dass vom Start weg Gas gegeben wurde und die Fronten zeitig geklärt waren.
Das man nun in einem Spiel die Tordifferenz geraderücken muss, wo man schon 30 Spiele vorher Gelegenheit zu hatte, sehe ich eher nicht so. Sie/wir sollten diversen Punkten hinterherweinen, aber nicht 5-10 Toren gestern.
Honda
Und ich war in der Halle und ich war nicht unzufrieden, eher das Gegenteil, auch wenn mich jeder technische Fehler und jeder (schlampige) Fehlwurf generell und immer aufregen. -
Arroganz ist mein zweiter Vorname.
Natürlich meine ich das ernst. Wer zur Halbzeit mit plus 10 führt, hat gefälligst was für die Tordifferenz zu tun. Wenn ich schon in Berlin die Riesenchance liegen lasse, dann muss ich aber zumindest die, wenn auch geringe, Chance nutzen, die Berliner noch über die Tordifferenz zu überholen. Aber wenn man dann den Ticker verfolgt und ein technischer Fehler dem anderen folgt, dann muss man sich nicht wundern. Und die Nummer von den 4 Spielen in 6 Tagen lasse ich nicht gelten. Was außer der Endplatzierung in der Meisterschaft gibt es denn noch zu holen? Den Magdeburgern fehlt einfach im entscheidenden Moment der Killerinstinkt.
Und wie die Mindener meine Aussage interpretieren, ob sie sie abwertend empfinden, oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Du bist ja so ein richtig "toller Kerl" - warten wir mal die nächste Saison ab.

-