- Offizieller Beitrag
27.05.17, 19.00
27.05.17, 19.00
Da niemand etwas zu diesem Spiel schreiben möchte fange ich an. Göppingen ist besser besetzt und hat meiner Meinung nach in dieser Tabellenregion nichts zu suchen. Letzten Sonntag haben sie ihr wirkliches Können abgerufen und man kann nur hoffen, dass sie das nicht wiederholen, denn dann muss man mit einer Klatsche rechnen. Was mir wirklich Sorgen macht, dass Göppingen gerade gegen den HBW eine ausgeprägte Motivation zeigt, von Nachbarschaftshilfe konnte noch nie die Rede sein. Sollte Martin Strobel nicht im Vollbesitz seines Leistungsvermögens aufgrund seiner Verletzung sein, sehe ich kaum Gewinnchancen. Für die letzte Chance zum Klassenerhalt muss HBW sich heute voll reinlegen und ob es dann reicht wird an der Leistung der Göppinger liegen.
Glückwunsch an Göppingen, sie waren klar die bessere Mannschaft. Schneller mit mehr Biss zum Tor. Das war nun endgültig der Abstieg.
Sorry liebe Balinger, aber das reicht defintiv nicht für die 1. Liga. So leid es mir tut, der Abstieg ist mit dieser Truppe und dieser Leistung, die logische Konsequenz.
Gestern hat sich Frisch Auf! während der ersten Halbzeit der Abwehr- und Torhüterleistung der "Gallier" angepasst. Zur zweiten Halbzeit hat man den Biss in der Abwehr dann etwas erhöht, und das hat dann bereits für einen klaren Sieg gereicht.
Macht es gut in Liga 2. Ich würde mich freuen wenn der HBW zur Saison 2018/2019 wieder da wäre.
Das gestrige Spiel war ein Spiegelbild der gesamten Saison! Gegen keineswegs gut aufspielende Göppinger war man letztlich nie in der Lage das eigene Spiel zu machen und den Gegner in ernsthafte Gefahr zu bringen...am Schluss waren es ja schon fast Auflösungserscheinungen. Habe auch noch nie eine solch schlechte Torwartleistung des HBW bei einem Heimspiel gesehen...warum der weißrussische Torwart verpflichtet wurde ist mir rätselhaft...die Verletzung von Mirkva Mitte der 2.Halbzeit passte dann ins Gesamtbild...
Durch die Niederlage des HBW ist der Abstieg praktisch besiegelt, letztlich verdient...wir waren diese Saison einfach zu schlecht. Jetzt heißt es Umfeld und Sponsoren mitzunehmen, eine junge hungrige Mannschaft für die 2.Liga aufzustellen und den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen!