Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 30.
Und 1 ist für die Ewigkeit. Wie sagte ein großer Trainer? Egal wie viele noch kommen, wir waren die Ersten !
Und 1 ist für die Ewigkeit. Wie sagte ein großer Trainer? Egal wie viele noch kommen, wir waren die Ersten !
Tja, wenn man gerne in der Vergangenheit leben möchte, als Sport noch Staatsangelegenheit war und man in seiner Provinz sich gut eingerichtet hatte. ![]()
Der Spott sei Dir gegönnt, bleibt aber dämlich.... ![]()
Tja, wenn man gerne in der Vergangenheit leben möchte, als Sport noch Staatsangelegenheit war und man in seiner Provinz sich gut eingerichtet hatte. ![]()
Der Spott sei Dir gegönnt, bleibt aber dämlich....
[/quote]
In den 90er und 2000er Jahren war Sport auch in der Zone keine Staatsangelegenheit mehr und Flensburg ist nicht weniger Provinz als wir, das solltest auch du wissen, aber Häme für einen Vize, der noch gar nicht feststeht von einem Anhänger eines Vereins, der schon etwas länger der ganz großen Musik hinterher rennt, ist in der Tat dämlich.
In der Neuzeit sind es immerhin 11.
Tja, wenn man gerne in der Vergangenheit leben möchte, als Sport noch Staatsangelegenheit war und man in seiner Provinz sich gut eingerichtet hatte.
Der Spott sei Dir gegönnt, bleibt aber dämlich....
Naja wenn man den Sieg der Champions league, Deutscher Meister, zweifacher DHB-Pokal Sieger, dreifacher Dönersieger ind sonstige kleine Titel mit Staatsangelengengeit gewinnt. Und den Spott hat sich das Flensburger Team mit seinemin unsportlichen Verhalten vor zwei Jahren selbstverdient.
Müssen jetzt hier sämtliche alten Kamellen ausgegraben werden, wer wann welches Silber gewonnen hat und wann einen Titel oder am besten, wer die besseren Fans hat etc? Magdeburg hat einige Titel und war lange oben, hat zuletzt aber die Zeche für die Fehler und die fehlende Konstanz in der Vergangenheit gezahlt und arbeitet sich langsam wieder nach oben. Gemessen an der Dauer der Zugehörigkeit zur Bulispitze hat sich die SG einiges erarbeitet, diese Konstanz muss auch mal gelobt werden, auch wenn alle Flensburger lieber mehr Titel hätten (ich auch)... Nur welche Unsportlichkeit du vor zwei Jahren gesehen haben willst (wahrscheinlich beim FF in HH) darfst du mal erläutern.
Gegen die Löwen muss eben vieles passen, das hat es Sonntag nicht. Hätte Flensburg gewonnen, wäre wie bereits mehrfach gesagt alles tutti, so ist insbesondere Vranjes der Depp. Er muss sich eben die Sache mit Jakobsson ankreiden, da führt kein Weg daran vorbei. Das mit den Trainingseindrücken halte ich für nicht haltbar.
Ein Artikel in der Avis fasst die Stimmungen in FL zusammen:
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen - Mit Vranjes bis zum Saisonende - FL-ARENA
Müssen jetzt hier sämtliche alten Kamellen ausgegraben werden, wer wann welches Silber gewonnen hat und wann einen Titel oder am besten, wer die besseren Fans hat etc? Magdeburg hat einige Titel und war lange oben, hat zuletzt aber die Teche für die Fehler und die fehlende Konstanz in der Vergangenheit gezahlt und arbeitet sich langsam wieder nach oben. Gemessen an der Dauer der Zugehörigkeit zur Bulispitze hat sich die SG einiges erarbeitet, diese Konstanz muss auch mal gelobt werden, auch wenn alle Flensburger lieber mehr Titel hätten (ich auch)... Nur welche Unsportlichkeit du vor zwei Jahren gesehen haben willst (wahrscheinlich beim FF in HH) darfst du mal erläutern.
Gegen die Löwen muss eben vieles passen, das hat es Sonntag nicht. Hätte Flensburg gewonnen, wäre wie bereits mehrfach gesagt alles tutti, so ist insbesondere Vranjes der Depp. Er muss sich eben die Sache mit Jakobsson ankreiden, da führt kein Weg daran vorbei. Das mit den Trainingseindrücken halte ich für nicht haltbar.
Daumen hoch. Top Statement. Absoluter Kindergarten von erwachsenen Männern ist das.
Ich denke der Kollege meint die Gesänge von Holli Glandorf nach dem Pokalfinale. Im Siegestaumel völlig normal und nicht der Rede wert.
Ich finde Häme über den Besiegten (als Besieger) gehen garnicht und erst recht als Vorbildfunktion. Und Glandorf ist kein kleiner Junge mehr. Und klar ist das nicht schlecht wenn man eine längere Zeit oben mitspielt, jedoch muss dann auch mal was dabei rumkommen.
Ein Artikel in der Avis fasst die Stimmungen in FL zusammen:
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen - Mit Vranjes bis zum Saisonende - FL-ARENA
Und das halt auch ein guter Hinweis darauf das es richtig richtig brodelt bei Schmäschke, Beirat und Vranjes. So ein Spiel kann man verlieren und man kann es auch so verlieren und das hat man auch schon in der Vergangenheit getan (die unzähligen Pokalfinals z.b.). Kommt aber jetzt so eine Diskussion auf, zeigt das eben schon das hier schon eine gewisse Zeit die Tischtücher zerschnitten sind. Ist halt die Frage inwiefern das auch für Vranjes und die Mannschaft selbst gilt bzw. zumindest einige Spieler.
@Magdeburg
Warum diskutiert man jetzt über Magdeburg und ein Pokalfinale von vor zwei Jahren? Ich bin ja keiner der aufs Topic verweist, aber hä? ![]()
Ich finde Häme über den Besiegten (als Besieger) gehen garnicht und erst recht als Vorbildfunktion. Und Glandorf ist kein kleiner Junge mehr. Und klar ist das nicht schlecht wenn man eine längere Zeit oben mitspielt, jedoch muss dann auch mal was dabei rumkommen.
Was soll denn der Käse? Kennst du alle Gesänge oder Sprüche nach unserem Pokalsieg? Das ist doch Kinderkacke. Immer dieser ethisch bemäntelte Blödsinn, der eingefordert wird, wenn man selber verloren hat, aber dann u. U. selber austeilen, wenns gerade mal andersrum läuft. Das ist peinlich.
Wenn ich mich nicht täusche, war die SG ja wohl Pokalsieger gg. uns als Holli G. seine "skandalösen Gesänge" skandierte, kurz davor CL-Sieger und auch 2004 Meister. Also was soll dieses Theater? Irgendwann wirds auch mal lächerlich die Erfolge von vor 30 Jahren abzufeiern, sie gehören zur Vita und dann ist es aber auch mal gut.
Seit 2003 hätte ich die Bilanz auch mit der SG getauscht und die Zeiten von Akki Kandula, Bubi Wende, Klaus Mießner und so können gern in unseren Köpfen weiterleben, aber bei einem Weitpisswettbewerb mit aktuellen Ligakonkurrenten kann man das ruhig stecken lassen.
Der Avis Artikel beweist für mich nur, dass die Enttäuschung sehr tief sitzt. Wie man da zerschnittene Tischtücher sehen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich. Sagt man nichts, achiessen die Spekulationen ins Kraut (Jacobsson), dementiert man, wird schon irgendwas dran sein?
Mit der Saison kann keiner zufrieden sein, dennoch wird man dem Trainer als einen der besten in Erinnerung behalten und die Saison einträchtig beenden.