THW Kiel - HSC 2000 Coburg

  • In welcher Form auch immer, hauptsache es passiert mal etwas. Ich bin schon seit einigen Monaten für einen Trainerwechsel...

    Ich denke Management und Trainer wäre gut. Aber bitte vor allem Management (ich glaube aber es wird nur auf den Trainer rauslaufen, wenn überhaupt).

  • mal das positive vorweg: Gewonnen

    Negativ: Diese Wechselorgie, wenn es mal eng wird ist gruselig. Kein Fluss mehr im Spiel.

    Ich fand zB gestern Christian Dissinger ganz gut, er hat echt Tempo reingebracht und dann nimmt AG ihn raus und bringt dafür Lackovic. Nicht zu fassen, der wirkt noch langsamer als Canellas zu seinen schlimmsten Zeiten (wobei der scheinbar auch sein Tempo wiedergefunden haben soll)

    Ich wünsche Alfred echt einen würdevollen Abtritt, aber dafür sollte man nicht mehr allzulange warten. Ob der Manager jetzt wirklich viel dafür kann, weiß ich nicht... aber was frisches an der Seitenlinie wäre zumindest bei mir im Block mehrheitsfähig.

    zB Pitti Petersen, oder für ganz mutige: Mannhard Bech...

  • Mal Alfreds Aussage für bare Münze genommen, dass das schwache Spiel Ergebnis des harten Trainings die Woche über war: Das darf ihm nicht passieren, dass das Pensum so hoch ist, dass es nicht reicht, um am Sonntag Coburg aus der Halle zu schießen.