• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 16.11.2002 15:30 Uhr

Borussia Dortmund - 1860 München 1:0
    Bayern München - VfL Wolfsburg 1:0
    Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1
    1. FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3
    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 0:1
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 1: 1
    Bayer 04 Leverkusen - Borussia M`Gladbach 2:2

Sonntag, 17.11.2002 17:30 Uhr

VfL Bochum - FC Schalke 04 0:2
    Werder Bremen - 1. FC K'lautern 5:3

#Zusammen1Ziel

• Naja war ja mal wieder ein langweiliger Spieltag. Außer Cottbus haben nur die Favouriten gewonnen.
    Außerdem sollte man mal sagen, dass es insgesamt 5x rot und einmal gelb-rot gab. Meiner Ansicht nach waren ALLE Karten berechtigt. Hätten auch mehr sein können (siehe Linke bei Bayern).

Viele Grüße
    :hi:

• Also ich als nicht so großer Cottbusfan würde mal sagen das das jetzt nicht die Wende im Abstiegskampf für Cottbus war schlieslich ist Arminia eine der schwächsten Auswärtsmannschaften der Liga. :/:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• und die letzten zwei ergebnisse:
    Bochum - Schalke 0:2
    Bremen-Kaiserslautern 5-3

Somit dürfte Kaiserslautern bal abgestiegen sein. Sie verspielten in Bremen einen 3-1 Vorsprung. Und von Spielen kann gar keine Rede gewesen sein - aus Kaiserslauterner sicht.

Viele Grüße

• So wie die Lauterer mal wieder gespielt haben landen sie auf jeden Fall in der 2. Liga!!! Lassen sich eine 3:1 Führung noch wegnehmen. :nein:

Aber das ist diese Saison ja mal wieder typisch für die Lauterer!!!

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Virus2511
    Außerdem sollte man mal sagen, dass es insgesamt 5x rot und einmal gelb-rot gab. Meiner Ansicht nach waren ALLE Karten berechtigt. Hätten auch mehr sein können (siehe Linke bei Bayern).

Das ist nicht ganz richtig! Arminia wird am Montag Einspruch gegen die Rote Karte gegen Christoph Dabrowski einlegen, da durch Fernsehbeweise eindeutig zu beweisen ist, dass es eine Schwalbe vom Cottbuser Spieler war.

• Zitat

Original von Svenska
    So wie die Lauterer mal wieder gespielt haben landen sie auf jeden Fall in der 2. Liga!!! Lassen sich eine 3:1 Führung noch wegnehmen. :nein:

Aber das ist diese Saison ja mal wieder typisch für die Lauterer!!!

Sowieso haben die Lauterer in den letzten Jahren eine reine Achterbahnfahrt hingelegt. Während z.B. der HSV jahrelang konstant im Mittelfeld rumkrebst, steigen die Lauterer mal ab, dann steigen sie direkt wieder auf, werden zur Abwechslung mal (als Aufsteiger!!!) Deutscher Meister, später gehts dann mal in die Abstiegszone, mal an die Tabellenspitze, dann kommt aber wieder eine Serie von Niederlagen... usw.

Diese Saison also mal die "rote Laterne" - auch wieder ein Extrem, was so typisch ist für diesen Verein. Aber es würde mich nicht wundern, wenn Lautern dann in der Rückrunde plötzlich 10 mal hintereinander gewinnt! Bei denen ist echt alles möglich - das einzige was vorhersagbar ist ist doch die Inkonstanz.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Zitat

Original von Virus2511

Die Rote Karte gegen Meira war auch nicht berechtigt. Das hat sogar Manfred Amarell in RAN zugegeben. Er hat gesagt, das Rot viel zu überzogen war und Gelb auf jeden Fall ausgereicht hätte.
    Zusätzlicxh hätte Kientz von rostock auch noch Rot sehen müssen, nach seinem Ellbogencheck gegen Soldo.

• Ich bin der Meinung, dass man schon mal öfters die Karten zeigen sollte ( hört sich jetzt a bissle blöd an, aber ihr wisst ja was ich meine :D ). Die Spieler wissen ja, was sie dürfen und was net, dann sollen sie sich halt au dran halten.

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Jetzt geht die Diskusion über den Schiedsrichter wieder los!! Die Schiedsrichter müssen innerhalb von knap einer sekunde entscheiden ob foul oder nicht und dabei auch noch die härte einschätzen.
    Und die Roten karten, die es für Rudelbildung gegeben hat sind nun mal berechtigt. Auch die gelb-rote karte für Beeck ist berechtigt. Wenn sich die Spieler nun mal nicht an stehende Regeln halten wollen müssen sie dementsprächend bestraft werden.

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    Jetzt geht die Diskusion über den Schiedsrichter wieder los!! Die Schiedsrichter müssen innerhalb von knap einer sekunde entscheiden ob foul oder nicht und dabei auch noch die härte einschätzen.
    Und die Roten karten, die es für Rudelbildung gegeben hat sind nun mal berechtigt. Auch die gelb-rote karte für Beeck ist berechtigt. Wenn sich die Spieler nun mal nicht an stehende Regeln halten wollen müssen sie dementsprächend bestraft werden.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

#Zusammen1Ziel