DHB Pokal 17/18 Männer

• So, wie man hört, sind in Minden gerade mal ca. 200 Karten im VVK abgesetzt worden.

Bei freier Platzwahl wird es also recht übersichtlich und gemütlich. :hi:

Ich sehe es ja so: Man bekommt mal mit Emsdetten, Ferndorf und Oranienburg mal andere Mannschaften zu sehen als in der Liga.
    Ist ja auch mal was schönes.

• Bin in Darmstadt dabei und bin gespannt auf den "neuen" HBW unter echten Bedingungen, insbesondere auch auf unseren neuen Torhüter!
    Dürfte/müsste ein klarer Sieg für die RNL geben, hoffe nur dass es nicht so dramatisch wird wie beim Turnier in Altensteig gegen die MT Melsungen und der HBW das Spiel zumindest Phasenweise etwas offener gestalten kann!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Zitat

ASV Hamm Westfalen zeigt einen Live-Stream

Der wurde wegen technischer Schwierigkeiten abgesagt, steht auf der ASV Seite.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• So, wie man hört, sind in Minden gerade mal ca. 200 Karten im VVK abgesetzt worden.

Bei freier Platzwahl wird es also recht übersichtlich und gemütlich. :hi:

Ich sehe es ja so: Man bekommt mal mit Emsdetten, Ferndorf und Oranienburg mal andere Mannschaften zu sehen als in der Liga.
    Ist ja auch mal was schönes.

187 Zuschauer in Minden. Und die sehen eine Horrorvorstellung! 12:10 zwar, aber wenn wir so weitergurken sollten, dann...

Das ist aber eine Zittervorstellung für Minden, 49. Min. und Minden führt grad mal mit 2 Toren. Ferndorf dagegen super und Lucas Puhl im Tor "Weltklasse".
    52. Min. 19:21
    54. Min. 20:21
    56. Min. 22:21
    59. Min. 22:22

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Dukie (19. August 2017 um 16:29)

• Und unsere Ferndorfer gewinnen 23:22, wie geil ist das denn.Yippie

:lol:  Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• Was ist der Unterschied von Frank Carstens und seiner Mannschaft?
    Nu, Frank hat ja beim Fan-Forum am Mittwoch betont, daß er mit der Anwurfzeit 12.30 Uhr dafür verantwortlich ist. Seine Schützlinge wollten das offenbar wohl unbedingt verhindern und das haben sie ja nun auch geschafft.

Wäre ich doch heute stattdessen zur Pony-Weltmeisterschaft gefahren  :P , die gar nicht so weit von der Kampa-Halle derzeit in Minden ausgetragen wird.

• Wie peinlich das Ausscheiden für GWD Minden!

187 Zuschauer...wie der DHB diesen Modus als toll bezeichnen kann, wird sich mir nie erschließen. Null Präsenz der Spiele im TV oder Internet und Geisterkulissen en masse...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.