DHB Pokal 17/18 Männer

• Die 4 Teilnehmer für das REWE-Final-Four in Hamburg am 5. Mai stehen nun fest. Und Losfee Robert Harting hat nun das Halbfinale ausgelost.

TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Die 4 Teilnehmer für das REWE-Final-Four in Hamburg am 5. Mai stehen nun fest. Und Losfee Robert Harting hat nun das Halbfinale ausgelost.

TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen

Stimmt nicht.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Volle Arena, tolle Atmosphäre und ein spannendes Spiel! So muss es sein! Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was war denn das für eine Auslosung! Zuerst beide "Heimspiel-Vereine" dann beide "Auswärts-Vereine". Hoffentlich hat man das im Vorfeld mit den Vereinsverantwortlichen kummuniziert, ansonsten drohen rechtliche Folgen. Nach meiner Erinnerung ist bisher immer gespielt, wie die Lose in der Reihenfolge gezogen wurden, nämlich 1. Los Heimverein 1. Spiel; 2. Los Auswärtsverein 1. Spiel; 3. Los Heimverein 2. Spiel; 4. Los Auswärtsverein 2. Spiel.

Stummel

• Glückwunsch an die heute klar bessere und mir auch sympathischere Mannschaft zum Einzug ins Final-Four. :hi:

Das Halbfinale gegen die Löwen wird ein hartes Brot --aber Hamburg ist auf jeden Fall die Reisewert.

• Stimmt nicht.

Tut mir leid, das lag an folgenden Grund

Was war denn das für eine Auslosung! Zuerst beide "Heimspiel-Vereine" dann beide "Auswärts-Vereine". Hoffentlich hat man das im Vorfeld mit den Vereinsverantwortlichen kummuniziert, ansonsten drohen rechtliche Folgen. Nach meiner Erinnerung ist bisher immer gespielt, wie die Lose in der Reihenfolge gezogen wurden, nämlich 1. Los Heimverein 1. Spiel; 2. Los Auswärtsverein 1. Spiel; 3. Los Heimverein 2. Spiel; 4. Los Auswärtsverein 2. Spiel.

Genau deshalb war ich zuerst "ausgerutscht" und hatte die Auslosung verkehrt übertragen. Ist aber nun richtig drin.

• Was war denn das für eine Auslosung! Zuerst beide "Heimspiel-Vereine" dann beide "Auswärts-Vereine". Hoffentlich hat man das im Vorfeld mit den Vereinsverantwortlichen kummuniziert, ansonsten drohen rechtliche Folgen. Nach meiner Erinnerung ist bisher immer gespielt, wie die Lose in der Reihenfolge gezogen wurden, nämlich 1. Los Heimverein 1. Spiel; 2. Los Auswärtsverein 1. Spiel; 3. Los Heimverein 2. Spiel; 4. Los Auswärtsverein 2. Spiel.

Du scheinst in den letzten Jahren wohl noch nie eine Auslosung zum Halbfinale im DHB Pokal und der CL Halbfinale gesehen zu haben. Seit mindestens zwei Jahre wird in dieser heute duchgeführten verfahren. Und es wurde ja auch zuvor von Herrn Wäschenbach erklärt. Kannst sicher sein, diese Auslosung wird nicht mehr wiederholt.

• Was war denn das für eine Auslosung! Zuerst beide "Heimspiel-Vereine" dann beide "Auswärts-Vereine". Hoffentlich hat man das im Vorfeld mit den Vereinsverantwortlichen kummuniziert, ansonsten drohen rechtliche Folgen.

Es wurde ja nun deutlich genug vor der Ziehung kommuniziert. Da gibt es nichts zu beanstanden (ob die Kugeln angewärmt waren, kann ich natürlich nicht beurteilen.. ;) )

Ein Skandal! Ist der Kugelwärmeerhitzer ausgefallen?

• Du scheinst in den letzten Jahren wohl noch nie eine Auslosung zum Halbfinale im DHB Pokal und der CL Halbfinale gesehen zu haben. Seit mindestens zwei Jahre wird in dieser heute duchgeführten verfahren. Und es wurde ja auch zuvor von Herrn Wäschenbach erklärt. Kannst sicher sein, diese Auslosung wird nicht mehr wiederholt.

Ob es diese Prozedur schon seit einem, zwei oder drei Jahren gibt, ist sekundär. So was darf es nie geben!

• Tolles Spiel heute. Glückwunsch an den SCM! Wirkte stellenweise wie ein Heimspiel für Magdeburg. Weber der Matchwinner, aber insgesamt ein schnelles, punktgenaues Spiel in der Breite, der Torhüterwechsel kam genau richtig. Der SCM-Trainer nervt aber ein bisschen mit seiner Gestik und gefährdet die Mannschaft mit ständig möglicher Zeitstrafe. ?(
    Die Auslosung, naja, jeweils ein eindeutiger Favorit. Aber wer weiß ...

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• In einem Pokal Final Four gibt es keine "klaren Favoriten"..

Bei manchen Konstellationen schon. :hi: Aber dieses Jahr sind die Löwen schon Favorit, ebenso Hannover für das 1.HF.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ob es diese Prozedur schon seit einem, zwei oder drei Jahren gibt, ist sekundär. So was darf es nie geben!

Welches Gesetz verbietet das denn? ?( Es wurde klar kommuniziert, es wurde genauso durchgeführt wie angekündigt. Wo ist denn jetzt das Problem? ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB