DHB Pokal 17/18 Männer

• Ich habe noch nie solche Anstrengungen eines Schierigespanns erlebt, das Ergebnis zu drehen, wie heute in den letzten 5 Minuten in Hannover. Das war eine Schande! Hoffentlich schaut sich da mal wer die Aufzeichnung an.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Vielleicht ist es bei der Art das heutige Spiel ganz kurz zu skizieren nicht rüber gekommen. Ich habe mich in Mannheim auch sehr gefreut,
    wenn Mannschaften die Aufsteiger Neuhausen oder andere eine spielerisch und taktisch hervorragende Leistung abrufen konnten, denn
    ich will einfach guten Handball sehen und dann kann man nicht davon ausgehen, das der nur von einem Team kommen kann. Aber nörgle
    ruhig weiter, ich lese ja im Kieler Forum, wie die Mannschaft und bestimmte Spieler nieder gemacht werden. Das ist nicht mein Stil.

Natürlich kann man Alles auch immer durch die rosarote Brille sehen. Jeder wie er mag. Mal sehen wie du deine Zeilen verfassen wirst, wenn die Löwen irgendwann nicht mehr ganz oben stehen werden und die Leistungen deutlich vom Potential abweichen. Aber gut, zurück nun zum Thema. Ist Off—Topic.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe noch nie solche Anstrengungen eines Schierigespanns erlebt, das Ergebnis zu drehen, wie heute in den letzten 5 Minuten in Hannover. Das war eine Schande! Hoffentlich schaut sich da mal wer die Aufzeichnung an.

Wir haben doch die besten Schiedsrichter :irony:

Was ist denn passiert?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie sagen wir in Wetzlar... "Egal wer gegen uns im FinalFour verliert"
    Ne Spaß bei Seite.

Glückwunsch an Mannheim, da wurden die leipziger mal schön zerpflückt.

Glückwunsch an Hannover Burgdorf, wurde ja nochmal richtig spannend. Liveticker kam nicht so ganz klar in den letzen Sekunden.

Schauen wir mal wer heute Abend der vierte im Bunde wird.

AUF GEHTS MAGDEBURG :schrei:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Was ist denn passiert?

Durch die Vereinsbrille: Burgdorf liegt vier Tore vorne, noch etwa fünf Minuten zu spielen. Und dann wird es ganz merkwürdig. Klarer 7m nicht gegeben, es hagelt seltsame Zeitstrafen und fragwürdige 7m gegen Burgdorf. Spielprotokoll ist leider bei SIS nicht vorhanden. Ich meine, es gab zweimal doppelte Unterzahl binnen der letzten fünf Minuten. Dass das zahme Hannoversche Publikum die Schieris beim Verlassen der Halle lauthals ausbuht, das muss man sich erst einmal erarbeiten.

Zum Spiel: Mortensen mit nahezu Weltklasseleistung. Ich meine zwei Fehlwürfe, einer davon ganz undankbar an der Eckfahne freigespielt. Schade allerdings, dass für LA mehr vorbereitet wird als für RA, denn Kastening hat die wenigen Chancen zuverlässig verwertet und noch einen sagenhaften "steal" in ein Gegenstoßtor umgemünzt. Olsen mal wieder gut drauf und sehr verspielt, inklusive Tor aus Pirouette und unnachahmlichen Kreisanspielen. Ansonsten aus dem Rückraum in der ersten Hälfte zu wenig, Patrail hat dann in der zweiten Halbzeit aufgedreht und für Entlastung gesorgt. Sensationelle Stimmung in der Halle und dank der Schieris bis zum Schluss eine ansteigende Spannungskurve, nachdem es schon fast wie eine sichere Sache aussah.

Handballworld berichtet von Interesse aus Barcelona an Mortensen. Kann ich gut nachvollziehen. Bin gespannt, wer alles wegen Ortega anklopfen wird. Nur noch eine Frage der Zeit, bis die großen (gestrauchelten?) Vereine kommen.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Dass das zahme Hannoversche Publikum die Schieris beim Verlassen der Halle lauthals ausbuht, das muss man sich erst einmal erarbeiten.
    Z.

Made my Day :lol::lol::lol:
    Was hätten die Wetzlarer dann mit den Schiris gemacht ? :mad::lol:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Da ist kein Platz mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was war denn da in Mannheim in den ersten zehn Minuten los, dass Biegler in der PK so einen Hals hat und sogar auf den Offiziellen schimpft?? Habe in der Halle selber gar nichts davon mitbekommen.

• Was war denn da in Mannheim in den ersten zehn Minuten los, dass Biegler in der PK so einen Hals hat und sogar auf den Offiziellen schimpft?? Habe in der Halle selber gar nichts davon mitbekommen.

Ich meine er hatte sich über die erste Zeitstrafe für L aufgeregt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Bei der ersten (und zweiten) Zeitstrafe hatte ich schon fast mit Rot gerechnet. Da wurde jeweils von hinten ein laufender Gegenspieler umgestossen, bzw. geschubst. Da besteht erhöhte Verletzungsgefahr. Beide Fouls waren auch komplett unnötig, weil sehr weit weg vom eigenen Tor.

Worüber Biegler sich aufregt, verstehe ich nicht. Ob er Rotfür seine eigenen Spieler wollte?

• Hab ich das jetzt richtig verstanden: Jemand von der Leipziger Bank schubst einen Löwenspieler, der an ihm vorbeiläuft ???
    So etwas habe ich in der Liga ja noch nie gesehen; und dann so früh im Spiel.

• Hab ich das jetzt richtig verstanden: Jemand von der Leipziger Bank schubst einen Löwenspieler, der an ihm vorbeiläuft ???
    So etwas habe ich in der Liga ja noch nie gesehen; und dann so früh im Spiel.

Nein, das Foul war auf dem Feld. Rojewski hatte Weber im vollen Lauf von hinten gestoßen. Es gab eine Zeitstrafe und Biegler machte den Willi

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Nein, das Foul war auf dem Feld. Rojewski hatte Weber im vollen Lauf von hinten gestoßen. Es gab eine Zeitstrafe und Biegler machte den Willi

Rojewski stößt Weber ?( den eigenen Mann oder habe ich einen Weber aus Mannheim verpasst :cool:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Rojewski stößt Weber ?( den eigenen Mann oder habe ich einen Weber aus Mannheim verpasst :cool:

Da kannst mal sehen was der Roje so alles anstellt - ich meinte unseren Andy Schmiiiiiiid

• Da kannst mal sehen was der Roje so alles anstellt - ich meinte unseren Andy Schmiiiiiiid

:D:D:D der Roje ist schon ein Schlitzohr :lol::lol::lol::hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)