Boah, was ist den mit Kiel los? 8:0 nach 11 (!) Minuten! Und dann kam erst der erste Treffer durch 7m. Die gehen ja richtig unter.
9:4 nur noch nach knapp 16 Minuten. Ausreichend Zeit, das doch noch zu drehen.
Boah, was ist den mit Kiel los? 8:0 nach 11 (!) Minuten! Und dann kam erst der erste Treffer durch 7m. Die gehen ja richtig unter.
9:4 nur noch nach knapp 16 Minuten. Ausreichend Zeit, das doch noch zu drehen.
Nur noch 12:10 für Hannover, nach 8:0!
Momentum jetzt bei Kiel.
Zwei Spiele sind heute Abend frei empfangbar:
18.30 Uhr, SSN HD: THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf Sky Sport News HD Livestream
19.30 Uhr, HP Ferndorf: TuS Ferndorf - Rhein-Neckar-Löwen HP TuS Ferndorf - Livestream
Kann es sein, dass der LiveStream aus Ferndorf komplett überlastet ist?
Ich sehe leider gar nichts außer der Fehlermeldung "a 503 Service Unavailable" ![]()
Der Ferndorfer Stream aus Gummersbach läuft hier einwandfrei.
auf jeden fall hab ich selten so schlechte schieris gesehen wie die in hannover
jetzt speziell für die 7 minuten in halbzeit 2....grausam.....
Du sitzt bestimmt in der Halle - hier im www läuft gar nix ... ![]()
Und kurz vor Ende der 1. HZ hat die Kommentatorin auch gelernt, dass der Lucas Puhl und nicht Puhle heißt.
Ja, das ist tatsächlich der erste Livestream aus Gummersbach, der bei mir gut läuft. ![]()
Du sitzt bestimmt in der Halle - hier im www läuft gar nix ...
Ich sitze zwar nur wenige Gehminuten von der Halle entfernt, denke aber nicht, dass das einen Unterschied beim Streamen macht. ![]()
EDIT: 13:15 zur Pause. Tolle Leistung der Ferndorfer. ![]()
Das wars, Kiel ist raus! 24:22 gewinnt Hannover gegen Kiel, mein Gott ist Gisslasson angepisst, das dürfte es nun auch für ihn sicher gewesen sein. Glückwunsch jedenfalls an Hannover für das erfolgreiche Weiterkommen.
Soviel Blödheit muss bestraft werden...allein die letzten drei Kieler Angriffe - vor allem Eckbergs Konter ![]()
![]()
Der letzte TW-Wechsel war ja auch wenig gewinnbringend, naja, letztes Jahr haben sie es in Magdeburg mit Glück gewuppt, klappt nicht immer. Gratulation Hannover!
Diese Niederlage macht es sicherlich nicht aus, was Gislasons Job angeht. Aber so einen Start hinzulegen ist natürlich schon erschreckend.
auf jeden fall hab ich selten so schlechte schieris gesehen wie die in hannover
jetzt speziell für die 7 minuten in halbzeit 2....grausam.....
Kann ich nur bestätigen, das war eine der schlechtesten SR-Leistungen seit langem. Mir fallen spontan mindestens 5 Fehlentscheidungen ein.
Wobei man nicht sagen kann das sie parteiisch waren, das war einfach auf beiden Seiten schlecht.
Zum Spiel: Klar kann man nicht so weiter spielen wie die ersten 10 Minuten, dennoch erschreckend wie schnell die Kieler wieder ran gekommen sind. Danach ein Spiel auf Augenhöhe. Gutes coaching und Unvermögen der Kieler in der Crunchtime sichern dann den Burgdorfer Sieg.
Jetzt gilt es zu beweisen das man auch mit der Favoritenrolle klar kommt und die vermeintlich "schwachen" Gegner schlagen kann.
Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg. Hoffentlich dient es dazu, dass Alfred bald das Kommando abgibt. Bei einer Niederlage in Berlin am Samstag könnte es vielleicht auch der Aufsichtsrat langsam begreifen.
Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch! Deren Leistung war eine Frechheit (auf beiden Seiten)!
Glückwunsch nach Hannover zum verdienten Sieg. Hoffentlich dient es dazu, dass Alfred bald das Kommando abgibt. Bei einer Niederlage in Berlin am Samstag könnte es vielleicht auch der Aufsichtsrat langsam begreifen.
Wer könnte deiner Meinung nach übernehmen?
Bei einer Niederlage i. Berlin wird Gislasson nicht mehr zu halten sein
Wer könnte deiner Meinung nach übernehmen?
Ich persönlich könnte mir Kandidaten wie Sabaté, Schwalb, Olsson... vorstellen.
Man tut sich irgendwie gedanklich noch schwer damit, aber es ist so. Kiel ist nur noch eine normale Mannschaft. Der Sieg von Burchdorf hat für mich nix sensationelles, eher der Spielverlauf und früher hätte Kiel den 1x erkämpften 2-Torevorsprung auch nicht wieder hergegeben. Aktuell passiert das eben.
Für mich die eigentliche Überraschung ist der hohe Auswärtssieg der Leipziger in Kassel.
Heute kann man mal eindrucksvoll sehen, was wir ohne Andy mit einer nicht eingespielten Truppe wert sind ... ![]()
Meistertrainer, Meistertrainer ... ![]()
Ich persönlich könnte mir Kandidaten wie Sabaté, Schwalb, Olsson... vorstellen.
Dass sind exakt die drei Kandidaten, die mir gerade auch in den Sinn kamen.
Plus Gudmundsson.
Ich glaube, wir sehen einen von denen noch diese Saison in Kiel.