Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen

• Das Niveau des Spiels und das der Kommentatoren halten sich die Waage. Länger als eine Halbzeit kann man das nicht anschauen, gottlob gibt es heute noch mehr Ball.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was für ein Fehlerfestival. Die Hölle Süd ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (10. Mai 2017 um 21:08)

• Stimmt, das war echt grottig. Bin nach der ersten Halbzeit raus, Fußball war dann doch besser.

• Zum FF am 20.05. rechne ich aber mit einem anderen Auftritt von FAG. Als kleine Parallele zum SCM, weil bei uns ja auch oft die Stimmung in der Halle Thema ist. In der Hölle Süd sah man auch ganz prima, wie auch mal die Hölle zufriert, wenn die Mannschaft einem das kalte Grausen serviert. Sehr ähnlich wie in MD.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wird der jetzige Trainer das Final4 erleben oder ziehen die Verantwortlichen die Reißlinie?
    Es wird spannend in Göppingen.

• Zum FF am 20.05. rechne ich aber mit einem anderen Auftritt von FAG. Als kleine Parallele zum SCM, weil bei uns ja auch oft die Stimmung in der Halle Thema ist. In der Hölle Süd sah man auch ganz prima, wie auch mal die Hölle zufriert, wenn die Mannschaft einem das kalte Grausen serviert. Sehr ähnlich wie in MD.

Ja, da rechne ich auch damit. Aber das gestern war wirklich Handball zum Abgewöhnen, aber ich habe nur die erste Halbzeit gesehen. Außer, dass sich Manni Müller mal wieder unbeliebt gemacht hat, war da nichts. Und die Reporter waren auch geil. Weiß jemand, wer die Beiden waren?

• Kenne nur Manni den Libero. Spass beiseite, mir wird Angst und Bange, wenn
    nächste Saison jedes Spiel übertragen wird, dass kann schnell zum Entzug führen.

• Kenne nur Manni den Libero. Spass beiseite, mir wird Angst und Bange, wenn
    nächste Saison jedes Spiel übertragen wird, dass kann schnell zum Entzug führen.

Gottlob steht es Dir frei, ein- oder abzuschalten.

• Das einzige was mir von diesem Handballabend positiv in Erinnerung geblieben ist, war der Auftritt von Göppingens Heymann.

Für einen mit Zweitspielrecht ausgestatteten 19-jährigen eine überaus saubere Leistung. :bigok:

Sowas habe ich bei unserem VfL seit Jahren nicht mehr gesehen. :schlaf:

• Da kann man den ganzen Vorrednern nur zustimmen. Was für ein grottenschlechtes Spiel! Die Göppinger sind ein Schatten ihrer selbst und die Melsunger sind trotzdem nicht in der Lage, das auszunutzen.

Immer wenn die MT die Möglichkeit hatte, eine Vorentscheidung herbeizuführen, haben sie den Ball weggeworfen... Aber: 11:1 Punkte! Gewonnen ist gewonnen...

Ich frage mich nur, warum Rnic keine Minute gespielt hat. Verletzt war er laut HNA nicht. Da ist bestimmt was vorgefallen.
    Es bleibt spannend!

• Um noch mal was positives zu sagen, der Sebastian Heymann war ein Lichtblick bei FAG und hat die ganze arrivierte Truppe wie Kaufmann, Sesum, Kneule, Pfahl, Fontaine, ganz schön alt aussehen lassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was mir bei Melsungen schon die ganze Saison nicht gefällt ist die Verständnislosigkeit gegenüber jeder Schirientscheidung ihnen gegenüber. Das hat mit positiver Emotion nicht mehr viel zu tun.
    Die Unruhe die dadurch ins eigene Spiel gebracht wird, ist wirklich erheblich störend. Dem ganzen Team würde etwas mehr Gelassenheit erheblich besser zu Gesicht stehen.
    Auch um mal so Spiele wie gestern nicht bis 59:57 durchschleppen zu müssen, sondern solide zu gewinnen. Das sollte jedenfalls auch Anspruch des Kaders sein.

• Offizieller Beitrag

Das einzige was mir von diesem Handballabend positiv in Erinnerung geblieben ist, war der Auftritt von Göppingens Heymann.

Für einen mit Zweitspielrecht ausgestatteten 19-jährigen eine überaus saubere Leistung. :bigok:

Sowas habe ich bei unserem VfL seit Jahren nicht mehr gesehen. :schlaf:

Heymann ist wirklich ein große Hoffnung für die Zukunft. Da hat Frisch Auf! rechtzeitig und gut gehandelt. Auch die Entscheidung ihn bereits ab kommender Saison komplett in den Kader zu nehmen (ohne Zweitspielrecht) ist absolut richtig.

• Er hat zumindest auch körperlich Potential und Nerven.

Als Negativbeispiel für solche Highlights fällt mir immer wieder Alex Feld ein, der damals im Spitzenspiel des HSV Hamburg gegen die Löwen wars glaube ich 7 oder 8 Tore gemacht hat und alle in Euphorie verfielen "das wird mal der kommende Mann auf RM". 3? Jahre später spielt er immer noch (bzw. wieder) 2. Liga. :unschuldig: