VfL Gummersbach - GWD Minden

• Sehe ich auch so. Der VfL war sogar nach Hälfte 1 eher benachteiligt. Viele unklare Entscheidungen. Unterm Strich aber auf beiden Seiten gleich verteilt.
    Die Anzahl der Zeitstrafen sehe ich nicht unbedingt als alleinigen Maßstab. Die hat Minden durch eine stabile Abwehr und Feldspieler für Torwart sogar noch sehr gut umspielt.

Ingesamt haben die SR aber nicht den Eindruck gemacht, dem Ganzen vollkommen gewachsen zu sein. Das stimmt.
    Ob ich nun Gelb für ein Fußspiel geben muss, oder die Uhr nicht zurückdrehe obwohl TimeOut gepfiffen wurde und das Kampfgericht gepennt hat.
    Am Ende hatte Minden beste Chancen in der Hand, die Halle mit einem Unentschieden - nicht unverdient - zu verlassen.

• Sehe ich auch so. Der VfL war sogar nach Hälfte 1 eher benachteiligt. Viele unklare Entscheidungen. Unterm Strich aber auf beiden Seiten gleich verteilt.
    Die Anzahl der Zeitstrafen sehe ich nicht unbedingt als alleinigen Maßstab. Die hat Minden durch eine stabile Abwehr und Feldspieler für Torwart sogar noch sehr gut umspielt.

Ingesamt haben die SR aber nicht den Eindruck gemacht, dem Ganzen vollkommen gewachsen zu sein. Das stimmt.
    Ob ich nun Gelb für ein Fußspiel geben muss, oder die Uhr nicht zurückdrehe obwohl TimeOut gepfiffen wurde und das Kampfgericht gepennt hat.
    Am Ende hatte Minden beste Chancen in der Hand, die Halle mit einem Unentschieden - nicht unverdient - zu verlassen.

Die gelbe Karte gab es für Sjöstrand, der ganz klar absichtlich mit dem Fuß zum Ball geht. Wenn man noch gelbe Karten übrig hat, dann ist es mmn absolut in Ordnung dafür gelb zu geben. Die Uhr wurde nicht zurückgestellt, aber für 10-15 Sekunden wurde die Uhr nach dem Wiederanpfiff angehalten.
    Gummersbach wurde sicherlich nicht bevorteiligt, wenn man zb die Szene kurz vor der Halbzeit nimmt, als Nyokas ein sauberes Tor erzielt, was zurückgepfiffen wurde. Gerade in der ersten Halbzeit wurde Gummersbach gefühlt etwas benachteiligt, aber der Hexenkessel hat gut Druck gemacht und in der zweiten Hälfte gingen gefühlsmäßig mehrere 50/50 Entscheidungen an Gummersbach, was vollkommen normal ist. War alles in allem keine souveräne Schieri Leistung.
    Am Ende hat Minden "verdient" verloren, weil es Gummersbach mehr wollte und die wirklich alles gegeben haben. Dazu hat Sonne Hansen nach seiner Einwechslung(ca 45 Minute) gefühlt 1-2 Bälle gehalten.

• Welcher Hexenkessel? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich kann mich da nur wiederholen, der Stream verlässt die Arena in Gummersbach in bester Qualität. Bei mir zuhause (ich selbst war ja in der Halle) wurde der Stream über das iPad mit Air Play via Apple-TV auf dem Fernseher geguckt, als wäre es eine TV-Übertragung gewesen. Es liegt also nicht am Stream, sondern an irgendwas anderem.