- Offizieller Beitrag
14.05.17, 17.15
14.05.17, 17.15
Sollte auch ohne Finn und Michi ein weiterer Sieg für uns werden
Alles Andere liegt außerhalb des Annehmbaren. Schlägt noch einmal unseres Cupitanos große Stunde?
ach ein großes Finale für den großen Jungen, wäre denkbar
Gegen Coburg muss es auch ohne Michi gehen. Der wird danach dringender gebraucht.
Sah so wie Sommerfußball aus. Egal, sicher gewonnen.
Schön, dass die Serie ausgebaut wurde. Gratulation.
Aber vom 25:15 in 7 Minuten zum 30:23 ist arg enttäuschend.
Die Anfangsminuten in den Halbzeiten sehr ähnlich. Kein Zugriff zum Spiel auf Seiten des SCM.
Die Chancenverwertung ganz schön übel. Was die alles vergeigt haben. So brauchen sie im Halbfinale in Göppingen garnicht erst anfangen.
Spiel trotzdem recht klar gewonnen, aber für Laola war die Darbietung ja nun eigentlich nicht.
Hoffentlich hat sich Zele nicht schon wieder die Nase gebrochen.
Nun sind sie am 4 Platz dran.
Bitte in Göppingen von Anfang an konzentriert, nicht das die lange Fahrt gleich fürn A.... war.
Chancenverwertung unter aller Sau, bei 15 habe ich aufgehört zu zählen.
Ansonsten, Göppingen, wir kommen.
Da geht es dann anders zur Sache.
Habe nach dem Spiel kurz mit Zele gesprochen. Er geht von einem Bruch der Nase aus. Allerdings will er unbedingt mit nach Göppingen.
Oh man, der Junge hat aber auch Pech. Eventuell sollte er sich mal die alte Maske von Hr. Kretzschmar ausleihen, eventuell liegt die noch irgendwo rum.
Oh man, der Junge hat aber auch Pech. Eventuell sollte er sich mal die alte Maske von Hr. Kretzschmar ausleihen, eventuell liegt die noch irgendwo rum.
Gesichtsmasken sind doch nicht mehr erlaubt.
Mir ist völlig egal, ob da nun alles heute gepasst hat oder auch mal Leerlauf angesagt war. In Göppingen wird die Mannschaft ganz anders zu Werke gehen. Ich finde nur schade, dass nicht alle bei der "die Bärte bleiben dran" Aktion mitmachen, die im FB immer wieder aufgebauscht wird. 14 zugewucherte Rübezahl- und Rasputinverschnitte - das hätte doch was.
midian: Nun werde mal nicht zum Bartfetischisten. Das wird ohnehin nicht helfen.
Ich sehe dem Döna F4 optimistisch entgegen.
Gratulation zum Sieg, auch wenns alle erwartet hatten. Wie viele Spiele ist der Club jetzt ungeschlagen? Ich bin beim zählen aus Rhythmus gekommen. Gute Besserung für Zele. Wie ist das passiert?
Der 95er von Coburg war etwas zu langsam in seiner Abwehraktion. Zele ist parallel nach links gedribbelt und der Arm des Gegners trifft ihn wieder auf die Nase.
Der 95er von Coburg war etwas zu langsam in seiner Abwehraktion. Zele ist parallel nach links gedribbelt und der Arm des Gegners trifft ihn wieder auf die Nase.
Von oben sah es ziemlich ruppig aus. Wärs nicht kurz vor Ultimo gewesen, hätte die 95 auch rot sehen können.
Danke für die Info.
Von oben sah es ziemlich ruppig aus. Wärs nicht kurz vor Ultimo gewesen, hätte die 95 auch rot sehen können.
Für mich waren es 2 Minuten. Kann man im Spielbericht auch gut sehen. Hatte auch im Original das gleiche Gefühl .
@Obo wir stehen bei 22. Dürfen gern 25 werden ![]()