VfL Bad Schwartau - TSG Lu. Friesenheim

• Das grenzte ja fast an einen Spaziergang der Eulen. Hoffentlich haben sich Klier und Feld
    nicht schwerer verletzt und können am Mittwoch auflaufen. Vielleicht kann das Team zum
    einzigen Auswärtsspiel im hohen Norden auch nochmal tags zuvor anreisen.Und die restlichen
    vier Heimspiele sind Pflicht. Die Eulen sind spielrerisch eine der reifsten Truppen der Liga
    und hat es als Team und Trainer verdient aufzusteigen. Was allerdings der Verein für ein Bild
    in der Öffentlichkeit abgibt, ist schon beschämend. Deshalb sei die Frage einfach gestellt, was soll
    unter diesen Vorraussetzungen in der ersten Liga erreicht werden.

• Die Eulen sind spielrerisch eine der reifsten Truppen der Liga
    und hat es als Team und Trainer verdient aufzusteigen. Was allerdings der Verein für ein Bild
    in der Öffentlichkeit abgibt, ist schon beschämend.

Ich wohne ja nun ziemlich nah dran, aber vielleicht schau ich ja nicht genau genug hin - was ist denn da so beschämend?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Ich wohne ja nun ziemlich nah dran, aber vielleicht schau ich ja nicht genau genug hin - was ist denn da so beschämend?

Einfach mal die Rheinpfalz lesen.
    Beim Wechsel von der bisherigen Geschäftsführerin hin zum neuen Geschäftsführer wurden viele Dinge aufgeführt, was der Verein
    (die Verantwortlichen) versäumt haben und vielleicht ist es Dir nicht entgangen als in der Erstligasaison die Gesellschafter der
    Eulen nur noch schriftlich oder gar gerichtlich miteinander kommunizierten. Und im Hintergrund ist immer noch keine Ruhe eingekehrt,
    deshalb wie in der Erstligasaison Kompliment an Mannschaft und Trainer wie unbeeindruckt sie ihren Weg geht.

• Einfach mal die Rheinpfalz lesen.

1. Kann mich grade noch beherrschen, das Käseblatt von der "dappisch' Seit' " zu lesen.
    2. Wenn man vom "beschämenden" Bild spricht, dass der Verein "in der Öffentlichkeit abgibt", sollte man nicht mir der letzten Erstliga-Saison argumentieren - das ist zu weit in der Vergangenheit, um im Präsenz zu sprechen.
    3. Was den Rest angeht, wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird - aber du haust ja gerne mal einen raus...,

Und ich hatte schon gedacht es gäbe ernste Probleme...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Und ich hatte schon gedacht es gäbe ernste Probleme...[/quote]

Ich glaube schon, wenn es ums Nachwuchskonzept um fehlende Sponsoren
    und um das Image des Vereins geht, daß es hier um ernste Probleme geht.

Ich werde auf alle Fälle im Spiel gegen Saarlouis das Team unterstützen
    (in zwei Fällen zuvor gehen natürlich die Löwen vor) und hoffe als
    Handballnarr in der nächsten Saison auf zwei Bundesligisten in unserer
    Region.
    Liebe Grüsse aus der sonnigen Pfalz